Norman-87 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 Dann ist das ganze ja recht chillig mit dem Turnier! Hab ja noch ein wenig Zeit ich überlegs mir mal. Also ich bin auch ein Madden Ass, aber man betone das Ass Englisch, also Ar.ch!
grafite4eva Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 LOL hast ja 2 wochen zeit...könnte natürlich sien das dann schon einige teams weg sein werden aber du bist ja eh kein besonderer fan von irgendeinem team ^^ also dürfte das kein problem sein
Norman-87 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Geschrieben 19. Februar 2013 Direkt Fan von einem Team nicht. Wenn dann Pittsburgh weil ich da aber Fan von den Penguins beim Eishockey bin und die Cowboys. Aber auch nur weil ich das Stadion so geil finde. Diese Riiiiieeeeesssseeeeeennn HD-Videowand. God bless America!!! :'>
grafite4eva Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 haha ja sowas gibts nur in texas
Norman-87 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Ich glaub ich nehme nicht am Turnier teil. Habe mal ein Online Match versucht. Bei 24:42 habe ich abgebrochen. Ich denke ich muss noch viel lernen, bevor ich da mal ansatzweise oben mitspielen kann!!!
becksstan Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich glaub ich nehme nicht am Turnier teil. Habe mal ein Online Match versucht. Bei 24:42 habe ich abgebrochen. Ich denke ich muss noch viel lernen, bevor ich da mal ansatzweise oben mitspielen kann!!! is ganz normal hast dann aber auch mal ein spiel dabei was du gut gewinnst lass dich von sowas net runterziehn hab mal ein 7:ka 73 oder so verloren
Zimbo-t Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo Ich bin neu hier im Forum und absoluter Anfänger was Football auf der PS3 angeht habe mal eine Fragen wie setzt ihr eure XPs ein bei einem QB,WR und HB? Ich hab keine ahnung was ich da machen soll. Gruß Thomas
Lodman Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hey Leute suchen noch ein paar interessierte Mitspieler für eine madden online Liga. Die Liga hat gerade begonnen sind aber noch paar teams frei. Schaut einfach mal bei deutschemaddenliga.de vorbei. Auch Anfänger sind herzlich Willkommen Gruß
XtremeMadGamer Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Achja ich habe auch erst angefangen, hab im Moment nur die Demo, aber ne Interception bedeutet das ein Pass sicher abgefangen wurde, d.h. Mannschaft A versucht einen Pass, Mannschaft B fängt diesen ab. Mannschaft B versucht dann soweit wie möglich zu rennen um Yards gutzumachen. Ich kann dir wirklich nur anraten den Wikipedia Artikel zu American Football (http://de.wikipedia.org/wiki/American_Football) zu lesen, danach hat man aufjedenfall mehr Plan und ich hab mein Wissen auch von TriquencyGames bzw. mittlerweile TomyHawkTV (Die ersten Parts sind auf TriquencyGames (https://www.youtube.com/user/TriquencyGames) die weiteren auf TomyHawk (https://www.youtube.com/user/TomyHawkTV))
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.