DanVII Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 welche easter eggs sind euch aufgefallen? ich liste hier schon mal die offensichtlichsten - 7 charaktere gab es schon bei maniac manson zur auswahl - die insel und der gestrandete sind anspielungen zu monkey island und herman -der hillbilly kann lange die luft anhalten ähnlich wie guybrush -im "nur für mitarbeiter bereich" steht ein grog automat. -spielt man ein 2. mal sind die souveniers die man zu beginn sammeln muss die gegenstände der charaktere des 1. durchganges was habt ihr noch gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidden Evil Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 - Großer Affenkopf aus Stein im Mönch-Abschnitt (Hab noch mehr gefunden, fällt mir aber gerade nicht ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 im abschnitt der zwillinge steht chuck die pflanze (maniac manson) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Evtl noch der Abschnitt der Zeitreisenden an Anlehnung an "Day of the Tentacle". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mir alles aufgefallen, nur an ´Chuck der Pflanze´ bin ich vorbei, ohne den "Wink" auf Anhieb zu checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich koennte mir vorstellen, dass das Design des Ritters eine Anspielung auf den Avatar in Ultima 8 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.