PeterPansen Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mein Lieblingsvertrauter ist Captain Whamtastic, weil er einfach absolut cool aussieht. Und meint ihr den Dino, den man nördlich von Al Kuhweit auf den Klippen finden kann, wo man hochfliegen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mein Lieblingsvertrauter ist Captain Whamtastic, weil er einfach absolut cool aussieht. Und meint ihr den Dino, den man nördlich von Al Kuhweit auf den Klippen finden kann, wo man hochfliegen muss? Boah Captain Whamtastic hört sich ja schon unfassbar geil an...den brauch ich. Da freu ich mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Boah Captain Whamtastic hört sich ja schon unfassbar geil an...den brauch ich. Da freu ich mich drauf! Ist von der Flattermaus, die nördlich von Laguna rumspringt die 2. Form der 3. Evolution. Nicht stark aber sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mein Lieblingsvertrauter ist Captain Whamtastic, weil er einfach absolut cool aussieht. Und meint ihr den Dino, den man nördlich von Al Kuhweit auf den Klippen finden kann, wo man hochfliegen muss? Ja genau den. So ein graues monster. Er ist doppelt so stark wie greifi in der dritter evolution. Bei mir ist er erst lvl 17 und alle gegner machen 1 schaden auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich schaffs einfach nicht den Dino zu zähmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wir reden bei der "Fang-Location" aber immer noch von diesem kleinen Gebirge zwischen Laguna und Al-Kuhweid??? Haben wir da jemals drüber geredet? ^^ es geht immer noch um die fanglocation auf den bergplateus nördlich von al-kuhweid, auf die man nur mit dem drachen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die erste Form der Katze rennt vor laguna rum, ansonsten gibt es noch die anderen vormen irgendwo aber weiß gerade nicht wie die Gegenden heißen :-/ Die zweite Form "Schnurrke" findest du auch noch vor der Piratenhöhle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Haben wir da jemals drüber geredet? ^^ es geht immer noch um die fanglocation auf den bergplateus nördlich von al-kuhweid, auf die man nur mit dem drachen kommt. jo, ich hab auch immer nur von dem geredet bin immer hin und her auf den gebirgsstufen biss ich nen dino gefunden hatte und hatte auch recht schnell glück beim fangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die zweite Form "Schnurrke" findest du auch noch vor der Piratenhöhle. Die dritte evolution von der katze rennt vor perdida rum, kommt aber selten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die dritte evolution von der katze rennt vor perdida rum, kommt aber selten vor. da rennt aber nur die langweilige rum^^ die Piratenkatze ist viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 da rennt aber nur die langweilige rum^^ die Piratenkatze ist viel cooler Das stimmt^^ Wobei die Katze bei mir so gut wie in jedem Kampf auftaucht, vor peridia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bin grad mit dem prüfungen fertig und soll gerade zum berg. Bis dato ist mein Lieblingsvertrauter das Greifchen! Es sieht sehr gut aus und im vergleich zu den anderen Vertrauten die ich bisher so hatte deutlich stärker in jeder hinsicht! Einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe auf Anhieb den Dino geschnappt Netter Typ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe auf Anhieb den Dino geschnappt Netter Typ ^^ Ich habe den Dino auf der dritten Evolutionsstufe auf max Level(28). Der fegt alles weg, auch Bosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hatte von Anfang bis zum Ende Mitey (aller erste Begleiter), Puss in Bouts und Puss in Boats (Katze von der Küstenstadt) benutzt. Die machen nicht nur gut Schaden, sondern haben auch sehr oft die Zauber der Gegner unterbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hatte von Anfang bis zum Ende Mitey (aller erste Begleiter), Puss in Bouts und Puss in Boats (Katze von der Küstenstadt) benutzt. Die machen nicht nur gut Schaden, sondern haben auch sehr oft die Zauber der Gegner unterbrochen Das ist mir auch schon aufgefallen, dadurch das sie so schnell angreifen können werden die Attacken sehr oft bis immer abgebrochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das ist mir auch schon aufgefallen, dadurch das sie so schnell angreifen können werden die Attacken sehr oft bis immer abgebrochen^^ Das unterbrechen ist ne geile Sache, das macht aber meistens Sven mit Laffi, also dem Affen. Hat mir das eine oder andere mal ganz dezent den Allerwertesten gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also vom Optischen her gefällt mir der Astroluchs (3. Evo vom Lichtluchs) sehr gut, generell finde ich die Luchse wirklich hübsch anzusehen. Mein absoluter Liebling ist aber bisher Greifchen, da der enorm hohe Angriffs- und beachtliche Abwehrwerte hat. Aber vielleicht sollte ich mir auch mal Dinozeros anschauen, den hatte ich noch gar nicht auf'm Schirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das unterbrechen ist ne geile Sache, das macht aber meistens Sven mit Laffi, also dem Affen. Hat mir das eine oder andere mal ganz dezent den Allerwertesten gerettet Bezüglich laffi hab ich mal ne frage. Laut IGN guide sollte laffi auf evo 3 den skill upsy daisy (auf engl.) lernen, um leute wiederzubeleben, wenn man sich für die defensive evolutionsstufe (die untere?) entscheidet. Da liegt jetzt auch schon die frage, dachte die untere wäre die richtige, hab jetzt aber alle skills und wiederbelebung ist nicht dabei. Muss man also doch die obere wählen? Oder einfach fehler auf IGN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bezüglich laffi hab ich mal ne frage. Laut IGN guide sollte laffi auf evo 3 den skill upsy daisy (auf engl.) lernen, um leute wiederzubeleben, wenn man sich für die defensive evolutionsstufe (die untere?) entscheidet. Da liegt jetzt auch schon die frage, dachte die untere wäre die richtige, hab jetzt aber alle skills und wiederbelebung ist nicht dabei. Muss man also doch die obere wählen? Oder einfach fehler auf IGN? Der untere ist Richtig. Auf Deutsch heißt der Affe dann Lackaffe und der Skill nennt sich Wachmacher (kein Element). Den lernt er relativ früh in der Evo, ist kein ???-Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.