Froozen_Bel Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren wer alles das Festival Tomorrowland kennt und dieses Jahr auch hingeht ??? Also ich werd auf jedenfalls hingehen... Karten dürften auch kein Problem sein da wir (ich) über ein Global Journey Ticket anreise, welches man so gut wie immer ohne Probleme bekommt... Für alle die es nicht kennen aber Interessiert was das ist einfach mal das Video anschauen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=UWb5Qc-fBvk]Tomorrowland 2012[/url] Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hoert sich recht soft an kommen da auch haertere sachen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hoert sich recht soft an kommen da auch haertere sachen?^^ Da muss ich dich enttäuschen... läuft hauptsächlich solche Musik wie im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hmm k dann ist es nix fuer mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Genau dieses Aftermovie schaue/höre ich mir meist zum Feierabend hin an. Macht echt Laune und da bekomme ich immer sofort Lust auf Sommer, Sonne, Festival. Ich finde nur das die Karten ziemlich teuer sind und so ganz Blicke ich auch nicht bei den Unterschieden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Is aufjedenfall richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.