Jim-One Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo habe eine Frage zu der oben genannte Trophäe habe keine ahnung wo ich runterspringen so wie es im Leitfaden steht kann mir jemand helfen oder ein Bild schicken wo ihr mir zeigen könnt wo ich runterspringen soll?= Danke im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 bild kann ich dir leider nicht geben, aber ich hab noch einen kleinen tipp wenn du an der besagten stelle bist, also nach der brücke und nach den fleischfressenden pflanzen schwenkt die kamara auf einmal nach rechts, das ist dann die stelle wo du runterspringen musst, halte dich aber eher rechts beim springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Geh ganz an den Rand, dort siehst du schon einen Ballon mit ner Silbermünze dran. Einfach Herz in die Hand und drauflos gesprungen und schon passts. Auf dem ersten Vorsprung dreht die Kamera dann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-One Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Omg endlich habe ich es gefunden ! Habe ständig gedacht es sei ne andere stelle aber endlich gefunden und platin meine 2te also closen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Sry das ich nochmal das selbe aufmache , aber ich springe seit ca. einer stunde in den tot. Wo soll das genau sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich suchs auch schon ne weile, finds einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 nach der brücke die einstürzt ein bisschen weitergehen bis man auf einen platz kommt mit vielen der "gefährlichen" blumen wenn man merkt dass die kamara schwenkt muss man vorne runterspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich habe immer bei der zweite Brücke geschaut die einstürzt, aber das es bei der ersten bzw. ganz kurz vor der zweiten ist damit habe ich nicht gerechnet. Bessten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Am besten geht man immer die ganze Zeit am Rand, ich hab diese doofe Höhle schon mal gefunden und dann den Artefakt genommen, bin ann aber auf dem Hinweg weggegangen hab mich später nach der Höhle totgesucht, nur ein Spaß, bis ich begriff das ich da wieder reinmusste, da ich sie aber danach nicht wiedergfunden hatte , hat das etwas ge´dauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe immer bei der zweite Brücke geschaut die einstürzt, aber das es bei der ersten bzw. ganz kurz vor der zweiten ist damit habe ich nicht gerechnet. Bessten Dank. Genau so ging es mir auch auch und durch diesen Beitrag von Dir hab ich's gefunden..... DANKE! PS: Könnte man im Leitfadenb wirklich klarer beschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.