Adl0r Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Dann werde ich es annehmenBringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel als Frodo einen Ring an dich. würde gern mal wissen wievielen leuten diese Trophäe fehlt !! sollte man im idealfall 16 Leute zusammenbekommen wäre es doch ideal so einen Server bis zum Auenland mit 16 Mann zu belagern, nur eben etwas zeitaufwendig bis sie dann alle haben, aber bis zum Auenland sind pro map 3 Ringe schnell ins Ziel getragen damit die Map immer wieder kommt. Wenn der ein oder andere mitmachen würde der diese Trophäe schon hat wäre es natürlich um so besser, da man sich da paar Runden spart schreibt mal bitte wer bei sowas dabei wäre Zeitpunkt möchte ich noch nicht endgültig festlegen aber nächste Woche gegen Abend etwa 19-20 Uhr sollte gehen auch gut wäre es wenn man sich z.B. in nem TS Server treffen könnte damit alle relativ gleichzeitig auf den Server kommen können (falls dann ein leerer verfügbar ist ) TS Server wäre verfügbar falls alle über ein Headset und PC im Teamspeak Software verfügen die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt die Reihenfolge wer dran ist die Trophäe zu bekommen da ich das jetzt mal Organisiere nehme ich mir mal das Recht mich auf die 1. zu stellen aber keine Angst ich halte durch bis auch der letzte diese Trophäe bekommt 15 Plätze sind also noch frei sehr gerne können sich auch leute melden die die Trophäe schon haben als Helfer melden diese werden an das ende der Liste gesetzt danach kann man den Server auch gleich nutzen die restlichen fehlenden Trophäen zu holen 1. Adl0r 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 würde gern mal wissen wievielen leuten diese Trophäe fehlt !! sollte man im idealfall 16 Leute zusammenbekommen wäre es doch ideal so einen Server bis zum Auenland mit 16 Mann zu belagern, nur eben etwas zeitaufwendig bis sie dann alle haben, aber bis zum Auenland sind pro map 3 Ringe schnell ins Ziel getragen damit die Map immer wieder kommt. Wenn der ein oder andere mitmachen würde der diese Trophäe schon hat wäre es natürlich um so besser, da man sich da paar Runden spartschreibt mal bitte wer bei sowas dabei wäre Zeitpunkt möchte ich noch nicht endgültig festlegen aber nächste Woche gegen Abend etwa 19-20 Uhr sollte gehen auch gut wäre es wenn man sich z.B. in nem TS Server treffen könnte damit alle relativ gleichzeitig auf den Server kommen können (falls dann ein leerer verfügbar ist ) TS Server wäre verfügbar falls alle über ein Headset und PC im Teamspeak Software verfügen die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt die Reihenfolge wer dran ist die Trophäe zu bekommen da ich das jetzt mal Organisiere nehme ich mir mal das Recht mich auf die 1. zu stellen aber keine Angst ich halte durch bis auch der letzte diese Trophäe bekommt 15 Plätze sind also noch frei sehr gerne können sich auch leute melden die die Trophäe schon haben als Helfer melden diese werden an das ende der Liste gesetzt danach kann man den Server auch gleich nutzen die restlichen fehlenden Trophäen zu holen 1. Adl0r 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Also eher trinken der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen eine Tasse Tee als dass du für dieses Spiel 16 Leute zusammenbekommst.... Kleiner Tipp: es geht auch zu zweit, lediglich das Problem dass ungewollte Gäste dem Spiel beitreten bleibt bestehen aber dagegen einfach am besten bei einer uhrzeit spielen wo keiner mehr on ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hm Leute also ich hab mir die Trophie gerade geholt kein Mensch war auf dem Server. Hab mir schnell den Weg gemerkt und als dann mal ein zweiter dazu gekommen ist gings los. Zwei mal den Ring mit dem Krieger ins Ziel gebracht und dann nochmal mit Frodo. Also echt kein Ding. Naja aber wenn se da mit 10 Mann hinter dir her sind bestimmt nich einfach. Egal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich will es mir kaufen hätte dann zeit dir zuhelfen Fury Bahamut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich habs auch seit gestern, werde erstmal offline spielen damit ich raff wie das spiel geht! dann wäre ich auch am start würde auch jedem helfen der mir hilft .-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Dies blöde Trophäe bringt mich noch zur Weisglut, entweder kommen irgendwelche Heinis dazu und versauen dir alles oder Server kackt im Auenland ab... hab langsam keine Hoffnung, dass ich Platin schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Spiel am besten mit einem Kollegen und fangt bei Pellenorfelder an. Dann bringt immer einer den Ring weg, bis ihr im Auenland seid. Das geht relativ flott (Pelennorfelder, Minen von Moria, Bruchtal, Minas Morgul, Auenland). Am besten morgens versuchen. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Spiel am besten mit einem Kollegen und fangt bei Pellenorfelder an. Dann bringt immer einer den Ring weg, bis ihr im Auenland seid. Das geht relativ flott (Pelennorfelder, Minen von Moria, Bruchtal, Minas Morgul, Auenland). Am besten morgens versuchen. Hoffe ich konnte helfen. genauso habe ich es gemacht! beim ersten versuch hat uns einer gestört, beim 2ten mal ganz easy durchspaziert..... war übrigens auch vormittags.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich brauch die trophäe auch noch ich würde es heute gerne machen. also wenn jemand die noh braucht, melden und dann könn wa die heute machen Also dann fangen wir bei Pellenorfelder an und arbeiten uns zum Auenland vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Leute zockt einfach morgens(8-10uhr) mit einem Freund zusammen. Sollte absolut kein Thema sein. Hat bei mir sogar first Try geklappt. Entweder direkt die Auenland Map wählen(nur wenn LEER ist), oder ihr fangt mit irgendeiner anderen Map an und arbeitet euch bis ins Auenland vor. So habt ihr bessere Chancen das ihr alleine bleibt. Natürlich vorausgesetzt es war auch vorher noch keiner auf eurem Server. Notfalls die ganze Zeit immer wieder die Serverliste aktualisieren, bis der Auenland Server gelistet UND dazu komplett frei ist. Dann schnell joinen, 3x mal Ring abgeben (max. 2min) und BLING.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab sie endlich bekommen und auch gleich Platin gemacht... man diese Trophäe ist wirklich schwer... gestern 2 Stunden probiert und jedes Mal ist der Server abgekackt. Naja was solls, geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hätte jemand morgen früh zwischen 8-10 Uhr Zeit, mit mir die Trophy zu holen? Die ist ja echt unmöglich, wenn man sie alleine probiert. Wäre cool, wenn sich wer bei mir im PSN melden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja sollten jetzt alle Server seit dem 16.03.10 von EA geschlossen worden sein. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/der-her...rreichbar.html Von daher kann dieser Thread gelöscht oder zumindest geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.