ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Die oben genannte Onlinetrophy macht mir echt zu schaffen. Auf dem Auenlandserver ist die Hölle los, und immer nur ein oder zwei Stück. Was kann man tun? War mal auf dem Server, keine Chance bei 10-12 Mann auch nur in die Nähe des Rings zu kommen. Habt ihr Tips? Kann man das Auenland erspielen? Wenn man Pelennorfelder erledigt hat kommt man nach Moria, kommt man so auf einen freien Auenlandserver? Bin echt mal verzweifelt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Die oben genannte Onlinetrophy macht mir echt zu schaffen. Auf dem Auenlandserver ist die Hölle los, und immer nur ein oder zwei Stück.Was kann man tun? War mal auf dem Server, keine Chance bei 10-12 Mann auch nur in die Nähe des Rings zu kommen. Habt ihr Tips? Kann man das Auenland erspielen? Wenn man Pelennorfelder erledigt hat kommt man nach Moria, kommt man so auf einen freien Auenlandserver? Bin echt mal verzweifelt:frown: jo fang an besten an mit pelennorfelder...nach 4 oder 5 leveln kommste ins auenland:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Aber bis dahin ist der Server wieder voll . Kommt Frodo nur im Auenland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ja, der kommt nur im Auenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich habs zufällig noch da. wenn du magst helf ich dir nachher dabei. is eigentlich recht easy, wenn man den server für sich behält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Also IrocI ham die zusammen gemacht... ging echt schnell... server blieb immer leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Wenn mein Kollege abspringt komm ich drauf zurück . Nach 2 mal bekommt man Frodo, richtig? Also beendet man das Spiel um die Trophy zu bekommen, richtig (3 Ringe)? Und muss für eine zweite Trophy nochmal von vorn anfangen? Die freien Server sind das eigentliche Problem. Abends, bzw. Nachmittags in USA, springen immer wieder Spieler rein, die trotz PM nichts checken. Gestern mit Hexenkönig Trophy gemacht, kam einer als Bogi dazu, der fands trotz mehrfachen bittens lustig den Hagking zu legen:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ja, nach 2 eingesammelten ringen kann man im auenland frodo auswählen und falls dein mitspielter die trophy auch brauch, dann müsst ihr wieder vorne bis zum auenland spielen. wenn nur einer stört kann man den mit ein paar kills "überzeugen" zu gehen, zumal die maps bis zum auenland ja auch unwichtig sind, aba sobald es mehr werden is man machtlos und muss den server wechseln. mit IchEben94 hat es super geklappt und nach 2 sessions hatten wir beide alle online trophies. ich bin eh online, schreib mich einfach an bei bedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Werd ich tun, THX erstmal Jungs Hat geklappt, super. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 1x fragen sollte reichen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hallo zusammen, hat heute oder morgen zufällig jemand zeit mit dmir die online trophys zu holen... sonst hab ich schon alle wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 de hab i mal um 0:00 Uhr gmacht, da war a komplett leerer Server mit Auenland, dann is sehr einfach. sollt aber eh heut und morgen am Abend online sein. Fallst hilfe brauchst und siehst dass i online bin einfach nachricht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 wäre auf jeden fall cool wenn das klappen würde.... kein thema bleib gern bis nach 0:00 wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 wär auf jeden Fall sehr hilfreich wennst noch 2 oder 3 spieler findest. Bei der Trophäe "helfen" is ned so einfach wenn 16 spieler drin sind, wennst aber 3 oder 4 "verbündete" Trolle auf der bösen Seite hast die nur dich ned attackieren sollte des schnell gmacht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ja mal guggen vllt meldet sich ja noch einer... also einfach adenn per PSN oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hat heute abend jemand zeit ich schaff sie einfach nicht mit dieser hätte ich platin mfg manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hat heute abend jemand zeit ich schaff sie einfach nicht mit dieser hätte ich platin mfg manu ok vergesst es habe platin dank comando31 peace alta:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich bräuchte noch wen der mit online hilft oder so ^^ Die Offline Trophäen sind ja alle mehr als easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kriege leider diese doofe Online Trophie auch nicht... irgendwie wunderst mich nicht das alle das Spiel direkt weitertauschen ^^ wenn noch jemand das Spiel hat würd ich mich freuen wenn man mir da helfen könnte, könnte dafür dann ja evtl in einem anderen Spiel helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hey mal ne frage : kriegt man die trphäe nur wenn an den ring auch in das andere lager bringt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.