Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Guthaben weg!

SB-28-SB

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab da ein Problem, und zwar hatte ich noch 8.15€ Guthaben übrig. Davon hab ich mir MotorStorm RC gekauft für 5.99€. Ich hab von Sony Entertainment Network eine E-Mail bekomme (Kaufbestätigung). Da stand dann auch richtig drin, das ich jetzt nur noch 2.16€ übrig habe. Dann bin ich in den PSN-Store gegangen, und wollte da nochmal nachschauen, wie viel Guthaben ich noch habe. Eigentlich müsste da ja jetzt 2.16€ stehen. Aber da steht. das mein Guthaben 0.00€ ist.:emot-raise: Das stimmt ja nicht!

Kann mir irgendwer weiterhelfen, was passiert ist? Die 2.16€ sind mir egal, aber kann das nochmal passieren?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das war bei mir auch mal gewesen, hatte irgendwas für 5 oder 6€ gekauft müsste dannach ca. 20€ noch haben, dann stand da aktueller kontostand 0.00€, aber dann hab ich ein tag später was anderes gekauft und es stand der richtige aktuelle stand, ca. 14€. Da mach ich mir keine sorgen ist nur nen fehler. Geld ist weiter auf den konto nur steht da was falsches (PS; das war vor ner Woche ca.)

Geschrieben
Das war bei mir auch mal gewesen, hatte irgendwas für 5 oder 6€ gekauft müsste dannach ca. 20€ noch haben, dann stand da aktueller kontostand 0.00€, aber dann hab ich ein tag später was anderes gekauft und es stand der richtige aktuelle stand, ca. 14€. Da mach ich mir keine sorgen ist nur nen fehler. Geld ist weiter auf den konto nur steht da was falsches (PS; das war vor ner Woche ca.)

Ok, danke. Ich kauf mir dann mal ein Avatar oder Wallpaper. mit 2.16€ kann man sich ja nit sehr viel kaufen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...