R.G.C.Punk Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hei der tread name verrät mein anliegen kann mir einer weiterhelfen? habe selbst ueber sich funktion nichts gefund. schon mal vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Doch gibt es aber nur im Index Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hab eine gefunden ist aber leider auf englisch. http://www.yourgamercards.net/games/view/1340-mortal-kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hab das nich gefunden galavsrgcp ^^ ich bin fuer den index frei geschaltet finde das aber nicht Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:15 giebts kein leidfaden? Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 hab eine gefunden ist aber leider auf englisch. http://www.yourgamercards.net/games/view/1340-mortal-kombat danke fuer den link kennt einer ne uebersetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich würd den Leitfaden von ps3trophies.org nehmen und wenn was nicht verstehst nimmst translate.google.de, damit lässt sich alles grob übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 thx gala ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sind ja die gleichen Trophys wie auf der PS3 Version,weshalb ich hier den hier vom US Bereich ganz unten hergenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sind ja die gleichen Trophys wie auf der PS3 Version,weshalb ich hier den hier vom US Bereich ganz unten hergenommen habe. vielen dank das wuste ich garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sind ja die gleichen Trophys wie auf der PS3 Version,weshalb ich hier den hier vom US Bereich ganz unten hergenommen habe. das wahrscheinlich auch der grund warum es hier fuer die vita keine extra benennung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Alles weitere zu dem Spiel bitte hier: Mortal Kombat™ (Vita) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.