Doeni93 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Fange langsam auch an mich etwas für die OUYA zu interessieren und überlege mir diese mal vorzubestellen. Der Preis ist ja ganz annehmbar. Bin vorallem auf die Möglichenkeiten nach einem Root oder gar einer Custom ROM gespannt. Was denkt ihr über das kleine Teil?
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Jup, werd mir das Teil auch zulegen. 99$ ist mir das Risiko auf jeden Fall Wert.
ZeeDoa Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 werd das Teil erst kaufen wenn's genügend spiele gibt damit sich das rooten lohnt. glaub irgendwie nicht das das Geschäftsmodell funktionieren kann. wenn das rooten wirklich so leicht ist wie versprochen Denk ich mir das kein Entwickler sich besondere Mühe für die spiele geben wird.
Doeni93 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Geschrieben 3. Februar 2013 werd das Teil erst kaufen wenn's genügend spiele gibt damit sich das rooten lohnt. glaub irgendwie nicht das das Geschäftsmodell funktionieren kann. wenn das rooten wirklich so leicht ist wie versprochen Denk ich mir das kein Entwickler sich besondere Mühe für die spiele geben wird. Das Rooten ist ja auch eigentlich für alternative Apps usw. vorgesehen. Es geht dabei nicht um die Spiele. Ich denke als richtige Gaming Plattform wird sich das auch nicht durchsetzen.
ZeeDoa Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 ist ja schön und gut das es für externe Anwendung geeignet sein kann, nur wird das sehr missbraucht werden. wenn du nen Porsche mit steckendem Schlüssel irgendwo abstellst und Leute damit gratis ihre Einkäufe fahren lassen willst wird's sicher jemanden geben der ihn nicht mehr zurückbringt.
Doeni93 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Geschrieben 3. Februar 2013 Das muss sich zeigen wie sich das entwickelt.
Mobius Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Guckt euch mal dieses Video an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8LyDV90tZoo]OUYA - Die Android-Konsole | Hackers welcome! - YouTube[/url] Für 99 dollar kann man da wirklich nichts falsch machen.
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe mir auch eine OUYA direkt geholt. Ich meine gut, das ist viel Geld aber für eine Konsole? Egal wenn es schlecht wird, gut Geld verschwendet. Aber wenn auch nur etwas irgendwie brauchbares dabei raus kommt, wird das meine günstigste Konsole ever sein! :3 Und wenn nur die Handy Spiele drauf erscheinen, egal selbst da gibt es mittlerweile tolle Titel und ich kann sie nicht auf meinem Handy spielen, daher passt das für mich.
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Der Controller sieht ja mal so was von scheisse und unergonomisch aus, na ja...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Der Controller wurde meines Wissens nach auch schon überarbeitet auf Fanwünsche/Entwicklerwünsche hin.
Cheraa Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Keine Ahnung wofür man eine Ouya braucht. Ist mir meine Zeit um ehrlich zu sein zu schade für. Daheim will ich echte Games zocken und kein Mobile Zeugs das in 95% der Fälle eh so designed wurde das man ein paar Minuten spass haben kann, so wie man halt Mobile Gaming lebt. Hier und da mal 5 Minuten und gut ist.
Mobius Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Was ist jetzt eig mit der OUYA? Wurde die schon released? Wenn ja welche Spiele gibt es sicher die auch wirklich erschienen sind für die Konsole?
arsenal86p Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 http://www.gamepro.de/videos/video-kanaele/boxenstopp,2/ouya,70776.html hier findest ein paar Infos und wie es so funzen wird. Sieht ja nicht verkehrt aus. Also FF3 interessiert mich da schon
FaSi19 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Am meisten würde mich OUYA ja interessieren, um mit Emulatoren die ganze Snes, Nes und N64 Spiele zu spielen^^ Emulatoren soll es ja auch schon für den OUYA geben
Doeni93 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hole sie mir erstmal nicht, habe bislang nicht viel postitives gehört. Schade.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.