JoeDeluxe Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kann man beendete Kapitel noch mal besuchen falls man noch nicht alle Scherben und Audiolaufwerke hat weil wenn nicht hab ich ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Genau das wollte ich auch gerade Fragen...in Warren gibts ein Audiolaufwerk was ich noch nicht habe und das ist irgendwo auf einem Schrottplatz...und dort komme ich jetzt ned rein-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja man kommt überall nochma hin....also keine angst ihr könnt alles sammeln auch am ende des games;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Aber in Warren hat es so ein Audiolaufwerk...das letzte was mir noch fehlt...da komme ich jetzt nicht mehr ran:( Erst später wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Aber in Warren hat es so ein Audiolaufwerk...das letzte was mir noch fehlt...da komme ich jetzt nicht mehr ran:( Erst später wieder? du kommst überall ran:smile: musst nur die richtigen stellen zum klettern finden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Dann erklär mir mal bitte wie ich in Warren neben dem Pier in diesen Schrottplatz kommen? Tor ist geschlossen und überall rundherum sind nur Tonnen an denen man ned hochklettern kann:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wenn es die stelle ich die ich denke dan müsste da ne eisenbahnschiene sein dort auf so nen träger klettern und dan rübergleiten zunot spielst du das spiel durch und guckst dann nochmal oder du hohlst alle eim 2ten durchgang sind ja nicht so viele LG Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Dann erklär mir mal bitte wie ich in Warren neben dem Pier in diesen Schrottplatz kommen?Tor ist geschlossen und überall rundherum sind nur Tonnen an denen man ned hochklettern kann:( Ist es der im Südwesten von Warren mit den hohen Kränen oder der wohin man Alden folgen muss ? In den ersteren (da wo sich auch ein Audiolaufwerk(Deap Drop) befindet kommt man afaik erst in der Mission in der man Zeke aus dem Käfig retten muss rein, später kann man dort noch eine Nebenmission machen und danach sollte dort generell offen sei. Der andere Platz weiter nördlich wird spätestens nach dem ersten Golem Conduit Kampf(keine Ahnung wie das Vieh in der DV heisst) geöffnet, kann aber auch sein dass der vorher schon offen war, war da allerdings vorher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ist es der im Südwesten von Warren mit den hohen Kränen oder der wohin man Alden folgen muss ?In den ersteren (da wo sich auch ein Audiolaufwerk(Deap Drop) befindet kommt man afaik erst in der Mission in der man Zeke aus dem Käfig retten muss rein, später kann man dort noch eine Nebenmission machen und danach sollte dort generell offen sei. Der andere Platz weiter nördlich wird spätestens nach dem ersten Golem Conduit Kampf(keine Ahnung wie das Vieh in der DV heisst) geöffnet, kann aber auch sein dass der vorher schon offen war, war da allerdings vorher noch nicht. Also gleich neben dem Hafen mit den grossen Kränen hats einen Schrottplatz...weiss nicht was man da genau machen musste...auf jedenfall komme ich da ned rein:( Ich schau dann nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Also gleich neben dem Hafen mit den grossen Kränen hats einen Schrottplatz...weiss nicht was man da genau machen musste...auf jedenfall komme ich da ned rein:( Ich schau dann nochmals meinst du das gefängnis? steh grad aufm schlauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Warte ich poste gleich mal ne Karte dann siehst dus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Rot = Letztes Audiolaufwerk das mir fehlt Grün = Die Umrandung des Schrottplatzes Rundherum (Grün) stehn überall grosse Tonnen an denen man nicht hockklettern kann...und das Tor ist auch zu...nur halt eben wärned der Mission konnte ich es holen aber ich dachte ich komme da bestimm noch ran:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Rot = Letztes Audiolaufwerk das mir fehlt Grün = Die Umrandung des Schrottplatzes Rundherum (Grün) stehn überall grosse Tonnen an denen man nicht hockklettern kann...und das Tor ist auch zu...nur halt eben wärned der Mission konnte ich es holen aber ich dachte ich komme da bestimm noch ran:( du kommst 100% ran....irgendwo is da weg wo du reinkommst:smile: wenn nich jetze...dann aber aufjedenfall später;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 du kommst 100% ran....irgendwo is da weg wo du reinkommst:smile:wenn nich jetze...dann aber aufjedenfall später;) Ich schau dann später nochmals:) Weil jetzt ist das Tor zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 AH ok jetzt weiß ich wie du das meinst ich hatte es auch nochmal geschafft wieß allerdings nur das ich mich da ihrgendwie reingebuggt habe immer gejumpt und geflogen hast du es schon probiert von dem einem riesenkran LINKS von deiner gemalten karte rüberzufliegen? habe deine karte mal bearbeitet mit 4 schwarzen punkten vondenen auß ich es geschafft habe Hoffe es hilf dir viel glück LG Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 AH ok jetzt weiß ich wie du das meinstich hatte es auch nochmal geschafft wieß allerdings nur das ich mich da ihrgendwie reingebuggt habe immer gejumpt und geflogen hast du es schon probiert von dem einem riesenkran LINKS von deiner gemalten karte rüberzufliegen? habe deine karte mal bearbeitet mit 4 schwarzen punkten vondenen auß ich es geschafft habe Hoffe es hilf dir viel glück LG Elite Danke erstmal...aber von den Kränen habe ich es versucht...komme ned ganz rüber...mal schauen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Danke erstmal...aber von den Kränen habe ich es versucht...komme ned ganz rüber...mal schauen:) Also du kommst ja auf jeden Fall noch mal rein. An der Straße wo die großen Kräne sind, sind ja manchmal so einbuchtungen die wo ein Zaun drin steht. Bei einer dieser Einbuchtungen ist kein Zaun. liegt etwas höher so dass du mit normalen springen nicht dran kommt, aber es steht eine Telefonzelle oder eine Busstation in der nähe von der du rein kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das ist kein Problem da kommst von den Bahnschienen aus hin musst auf die schienen rauf und dann noch hoeher klettern auf die Balken die sich über den Schienen befinden und von einem Balken kommst du dann mit Schweben an die Außenkante eines Containers (die ja Wände des Schrottplatzes bilden) und da kannst dich dann hochziehen. Übrigens das Gitter was in der Story aufging, öffnet sich danach nicht mehr. Ich hoffe das war ausführlich genug. Mfg Sassouri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Warum so schwer, wenn es auch einfach geht? Es gibt da einen richtigen Eingang. Der liegt im Westen. Den benutzt man auch, wenn man die Nebenmission "Echojagd" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wir reden von dem ersten Ort bei dem man auf Aldens Maenner triffft da wo man Zeeke befreien muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.