Shortyhorak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Servus Leute, ich denke mal auf meine Frage bekomm ich relativ schnel eine Antwort, es geht umd 10 Kills mit stationären Waffen, wie bekomm ich die ? Bin davon ausgegangen das ich bereits welche hätte doch die Statistik sagt mir das was anderes, überseh ich was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich glaube dafür musst du Gegner mit den Geschützen auf den Jeeps töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ja das muss er. Es gibt eh zwei oder drei Missionen wo er mit dem Jeep unterwegs ist und Gegner abknallen muss, die 10 Kills kommen von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 es gibt auch teilweise Geschütze in Basen auch die Geschütze auf Booten sind gut dafür geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Vielen Dank schonmal, nur mein Problem ist nur das ich ein Geschütz bereits in einem Lager benutzt habe und mindestens 1 Kill damit erziehlt habe nur die Statistik sagt leider was anderes, aber wenn ihr sagt es kommt von alleine durch Missionen dann ist ja alles klar Danke Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 17:14 Danke Leute, eine Mission später kam das auf dem Boot und hab locker über 20 Kills gehabt Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.