MasterOfGuitar Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Moin moin und hallo,ich habe hier kürzlich mal gelesen das es möglich ist seinen Speicherstand zu kopieren um sich die ganze Arbeit nicht 2 antun zu müssen.Meine Irgendwie funktioniert das ganze? Großes Danke schön schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das funktioniert aber nicht. Du musst auf beiden Konsolen die 100% erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hmm schade eigentlich.Naja bei der PS3 hohl ich mir dann aber auch ein Booster Paket hab keine Lust die 30 Stunden nochmal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.