Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Modus

XTC-Krieger

Recommended Posts

Das würde mich auch interressieren, wenn im koop der eine stirbt, was dann mit dem überlebenden ist, ist der dann auch raus ?

Bzw. ich bin der kooppartner und den host zerlegt es,was ist dann mit mir?

Wenn du stirbst, kommt auch dein Partner zurück ins Hauptmenü, mit dem einzigen Unterschied, dass er die Story wieder ganz normal fortsetzen kann, im Gegensatz zu dir du musst dann neu anfangen :D

Grad eben abgeschlossen, nicht einmal gestorben und die Saves nicht gebraucht, nach 4 Durchläufen kennt man auch schon alles auswendig und ist mehr als easy going, sofern man eben die optionalen nicht macht, aber die Saves allein zu haben, nimmt schon einiges an Druck weg ~

Grad eben abgeschlossen, nicht einmal gestorben und die Saves nicht gebraucht, nach 4 Durchläufen kennt man auch schon alles auswendig und ist mehr als easy going, sofern man eben die optionalen nicht macht, aber die Saves allein zu haben, nimmt schon einiges an Druck weg ~

Das hast du genau richtig erkannt. Die Saves zu haben, nimmt enorm Druck weg. Ich würde daher gerne wissen, wie es ist, die Saves nicht zu haben. :biggrin5:

Das hast du genau richtig erkannt. Die Saves zu haben, nimmt enorm Druck weg. Ich würde daher gerne wissen, wie es ist, die Saves nicht zu haben. :biggrin5:

Steigert ganz klar den Druck! :biggrin5:

Bin selber Kapitel 6 Hardcore. Spiele auch allein. Save wird aber regelmäßig gesichert. Der Hardcore Run in Teil 2 hat mir gereicht.

Gast Chillerchicken

hallo leute ich habe gestern mit Pall Mall den hardcore modus geschafft (war ganz einfach) und einen neuen glitch herausgefunden wenn einer sterben sollte am besten nicht der host dann soll der andere spiel verlassen drücken weil so bleiben die spielstände noch :D so war es bei uns :D dann freund einladen drücken wenn er wieder drine in der lobby ist start drücken und beim letzten kontrollpunkt starten so müsst ihr nicht das spiel beenden und die savegamedatei wieder auf die PS3 ziehen ;D

Falls ihr hilfe braucht wendet euch an Pall-Mall_34 mit ihm habe ich es geschafft in nur ca 8 std mit pausen :D er kann es wirkich gut und er macht es wirklich gerne

ihr könnt euch auch an mich wenden wenn ihr wollt (habe nicht immer zeit {Arbeit})

der hardcore modus ist einfach :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...