gremel Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 :biggrin5::biggrin5:oha, verstehe:cool2::cool2: oder es zeigt sich wer wirklich Freund ist, indem er das versteht...... zumindest die ersten 5 mal..... muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das würde mich auch interressieren, wenn im koop der eine stirbt, was dann mit dem überlebenden ist, ist der dann auch raus ?Bzw. ich bin der kooppartner und den host zerlegt es,was ist dann mit mir? Wenn du stirbst, kommt auch dein Partner zurück ins Hauptmenü, mit dem einzigen Unterschied, dass er die Story wieder ganz normal fortsetzen kann, im Gegensatz zu dir du musst dann neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Grad eben abgeschlossen, nicht einmal gestorben und die Saves nicht gebraucht, nach 4 Durchläufen kennt man auch schon alles auswendig und ist mehr als easy going, sofern man eben die optionalen nicht macht, aber die Saves allein zu haben, nimmt schon einiges an Druck weg ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Grad eben abgeschlossen, nicht einmal gestorben und die Saves nicht gebraucht, nach 4 Durchläufen kennt man auch schon alles auswendig und ist mehr als easy going, sofern man eben die optionalen nicht macht, aber die Saves allein zu haben, nimmt schon einiges an Druck weg ~ Das hast du genau richtig erkannt. Die Saves zu haben, nimmt enorm Druck weg. Ich würde daher gerne wissen, wie es ist, die Saves nicht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das hast du genau richtig erkannt. Die Saves zu haben, nimmt enorm Druck weg. Ich würde daher gerne wissen, wie es ist, die Saves nicht zu haben. Steigert ganz klar den Druck! Bin selber Kapitel 6 Hardcore. Spiele auch allein. Save wird aber regelmäßig gesichert. Der Hardcore Run in Teil 2 hat mir gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich Save nur wenn irgendwad schwieriges ansteht Jetzt bei jeder kleinigkeit aus den Spiel gehen und zu kopieren, hab ich keine Lust zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So, werd mich jetzt auch mal an den hardcore-run setzten! Werd es aber erstmal ohne Savegame probieren, um mir den Nervenkitzel zu bewahren... Mal schauen, wie weit ich komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mal ne blöde Frage nehm ich jetzt meine Waffen und Ressourcen usw. bei Neuem Spiel+ in denn Hardcore Modus mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nein tust Du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 er ist leichter als ds 2 Via Save-Glitch ja, ansonsten nein. Man kann ja nicht mehr speichern, also wie in DS2 (3x). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir einer sagen, wie ich den Hardcore Modus im coop spiele!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Genau so wie alles andere?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir einer sagen, wie ich den Hardcore Modus im coop spiele!? Du kannst nur mit jemandem zocken der das Spiel durch hat (also den HC-Mode freigeschaltet hat) und mindestens so weit ist wie Du...(wenn er in Kapitel 4 ist und Du in Kapitel 11 kanst Du ihn nicht in Kapitel 11 einladen... aber umgekehrt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Du kannst nur mit jemandem zocken der das Spiel durch hat (also den HC-Mode freigeschaltet hat) und mindestens so weit ist wie Du...(wenn er in Kapitel 4 ist und Du in Kapitel 11 kanst Du ihn nicht in Kapitel 11 einladen... aber umgekehrt). Hört sich ja ziemlich kacke an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man eigentlich irgendwelche belohnungen aus anderen Modi in hardcore übernehmen?Oder fängt man wirklich immer bei null an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Null nur DLC Waffen usw. kann man benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Null nur DLC Waffen usw. kann man benutzen Man kann auch MK II.... usw. Bauteile gleich an der ersten Bank nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hallo leute ich habe gestern mit Pall Mall den hardcore modus geschafft (war ganz einfach) und einen neuen glitch herausgefunden wenn einer sterben sollte am besten nicht der host dann soll der andere spiel verlassen drücken weil so bleiben die spielstände noch so war es bei uns dann freund einladen drücken wenn er wieder drine in der lobby ist start drücken und beim letzten kontrollpunkt starten so müsst ihr nicht das spiel beenden und die savegamedatei wieder auf die PS3 ziehen ;D Falls ihr hilfe braucht wendet euch an Pall-Mall_34 mit ihm habe ich es geschafft in nur ca 8 std mit pausen er kann es wirkich gut und er macht es wirklich gerne ihr könnt euch auch an mich wenden wenn ihr wollt (habe nicht immer zeit {Arbeit}) der hardcore modus ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Man kann auch MK II.... usw. Bauteile gleich an der ersten Bank nutzen. man kann auch die Teufelshörner (Fingerwaffe) im Hardcore Modus verwenden die man im Klassischen Modus freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 man kann auch die Teufelshörner (Fingerwaffe) im Hardcore Modus verwenden die man im Klassischen Modus freischaltet Dieser sollte dem hardcore Modus dann ja alle Schwierigkeit nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.