Chris_ToxX Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dieser sollte dem hardcore Modus dann ja alle Schwierigkeit nehmen^^ ja ich wusste es auch nicht, habe alles so gezockt wie es sein sollte ohne Unfaire Tricks außer im Hardcore da haben wir den Trick mit dem USB Save gemacht mehr nicht. Denke das der Hardcore auch ohne diese Waffe gut machbar ist und ich denke die Waffe nimmt ein wenig Spaß weg. Ich nutze die Fingerwaffe jetzt im leichten Modus einfach zum Spaß ist viel Spaßiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ja ich wusste es auch nicht, habe alles so gezockt wie es sein sollte ohne Unfaire Tricks außer im Hardcore da haben wir den Trick mit dem USB Save gemacht mehr nicht.Denke das der Hardcore auch ohne diese Waffe gut machbar ist und ich denke die Waffe nimmt ein wenig Spaß weg. Ich nutze die Fingerwaffe jetzt im leichten Modus einfach zum Spaß ist viel Spaßiger. Naja wenn man den usb Trick benutzt kann man auch den Handschuh benutzen.Gibt sich irgendwie nicht sooo viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hallo leute ich habe gestern mit Pall Mall den hardcore modus geschafft (war ganz einfach) und einen neuen glitch herausgefunden wenn einer sterben sollte am besten nicht der host dann soll der andere spiel verlassen drücken weil so bleiben die spielstände noch so war es bei uns dann freund einladen drücken wenn er wieder drine in der lobby ist start drücken und beim letzten kontrollpunkt starten so müsst ihr nicht das spiel beenden und die savegamedatei wieder auf die PS3 ziehen ;D Falls ihr hilfe braucht wendet euch an Pall-Mall_34 mit ihm habe ich es geschafft in nur ca 8 std mit pausen er kann es wirkich gut und er macht es wirklich gerne ihr könnt euch auch an mich wenden wenn ihr wollt (habe nicht immer zeit {Arbeit}) der hardcore modus ist einfach Aha, interessant, der Hardcore-Modus ist also total easy! Und du wärst weiterhin dieser Meinung, wenn du alleine spielen würdest und den Speicherglitch nicht nutzen würdest? Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hallo leute ich habe gestern mit Pall Mall den hardcore modus geschafft (war ganz einfach) und einen neuen glitch herausgefunden wenn einer sterben sollte am besten nicht der host dann soll der andere spiel verlassen drücken weil so bleiben die spielstände noch so war es bei uns dann freund einladen drücken wenn er wieder drine in der lobby ist start drücken und beim letzten kontrollpunkt starten so müsst ihr nicht das spiel beenden und die savegamedatei wieder auf die PS3 ziehen ;D Falls ihr hilfe braucht wendet euch an Pall-Mall_34 mit ihm habe ich es geschafft in nur ca 8 std mit pausen er kann es wirkich gut und er macht es wirklich gerne ihr könnt euch auch an mich wenden wenn ihr wollt (habe nicht immer zeit {Arbeit}) der hardcore modus ist einfach Lächerlich. Hana Montana ist dann ne -10 oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Aha, interessant, der Hardcore-Modus ist also total easy! Und du wärst weiterhin dieser Meinung, wenn du alleine spielen würdest und den Speicherglitch nicht nutzen würdest? Oder? Die hätten einfach Autosave im Hardcoremodus auslassen sollen, dann gäbe es keine Chance zu schummeln, dann müsste man alles in einem Rutsch beenden ohne zu sterben, bzw. Pause und Konsole laufen lassen bei unterbrechungen, dann wäre auch kein Mogeln möglich, aber der Zug ist leider schon abgefahren x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 man kann auch die Teufelshörner (Fingerwaffe) im Hardcore Modus verwenden die man im Klassischen Modus freischaltet Also ich glaube nicht das man die "Teufelshörner" im Hardcore Modus nehmen kann. Hab Klassisch fertig und im nur überleben bin ich Kapitel 10.Hab grad mal auf Hardcore angefangen und bis zur ersten Bank gespielt und hatte nur die DLC Waffen im Safe. Kann jemand bestätigen ob er die Hörner im Hardcore Modus hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also ich glaube nicht das man die "Teufelshörner" im Hardcore Modus nehmen kann.Hab Klassisch fertig und im nur überleben bin ich Kapitel 10.Hab grad mal auf Hardcore angefangen und bis zur ersten Bank gespielt und hatte nur die DLC Waffen im Safe. Kann jemand bestätigen ob er die Hörner im Hardcore Modus hat? schau das an.da wird erklärt wies geht Devil Horn Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also ich glaube nicht das man die "Teufelshörner" im Hardcore Modus nehmen kann.Hab Klassisch fertig und im nur überleben bin ich Kapitel 10.Hab grad mal auf Hardcore angefangen und bis zur ersten Bank gespielt und hatte nur die DLC Waffen im Safe. Kann jemand bestätigen ob er die Hörner im Hardcore Modus hat? wen du die Teufelshörner hast, musst dir von diesen einen Plan erstellen, danach den Patch 1.02 von deiner Playsi löschen und das Spiel offline starten, danach spielst du Hardcore bis Kapitel 3 und dann müsstest du die Waffe bauen können an der Werkbank. Und ich verstehe nicht warum sich hier so viele Leute ohne Grund aufspielen, warum sollte man den den USB Save weglassen? man kann ja ohne Spielen, geht ja keinen was an was ein anderer macht und wen jemand die Teufelshörner im HC Modus benutzt geht das auch niemanden was an, schummeln ist das nicht gerade, schummeln wäre es wen man sich die Platin erschummelt aber nicht wen man sich einen Schwierigkeitsgrad ein wenig einfacher macht. Man muss das Game ja eh schon 4 mal durchzocken und wen man dann einen Modus etwas leichter haben möchte was ist daran falsch? die die das falsch finden sollen ohne USB Save spielen und sich hier nicht so künstlich aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ganz einfach weil es nun mal bescheißen ist! Schlimm finde ich, dass einige hier das nutzen und dann laut rumheulen wie einfach doch DS3 ist und wie scheiße der dritte teil wäre. Wer das Game halt nun mal richtig spielen will der muss es so spielen wie einem es der normale Menschenverstand vorgibt. Wer cheaten will soll es machen, nur dann die ganzen Trophy Bords usw sollte er dann auch nicht posten, glaube eh hier vielen nicht mehr das sie so viele Platin erspielt haben, sei des denn durch glitchen, cheaten, cfw, jailbrak und was es noch so alles gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ganz einfach weil es nun mal bescheißen ist! Schlimm finde ich, dass einige hier das nutzen und dann laut rumheulen wie einfach doch DS3 ist und wie scheiße der dritte teil wäre. Wer das Game halt nun mal richtig spielen will der muss es so spielen wie einem es der normale Menschenverstand vorgibt. Wer cheaten will soll es machen, nur dann die ganzen Trophy Bords usw sollte er dann auch nicht posten, glaube eh hier vielen nicht mehr das sie so viele Platin erspielt haben, sei des denn durch glitchen, cheaten, cfw, jailbrak und was es noch so alles gibt. Du kannst mir wirklich glauben, wenn ich dir sage: "Du redest mit der Wand!!!" Sogar noch viel schlimmer. Am Ende bist du der Doofe, weil du es ehrlich zockst, da ja gefühlte 90% das Game mit irgendwelchen Tricks platinieren. Sei es mit dem Speichertrick oder dem Ressourcenglitch. Ich spreche aus Erfahrung, höhöhö! Habe ja auch im DS2 Thread lang und breit gepredigt, daß man den Hardcore-Modus ehrlich zocken sollte. Am Ende hab ich es aufgegeben. Bei Dead Space 3 ärgere ich mir eigentlich vielmehr über die Entwickler. Wenn man schon son Modus auf die Beine stellt, dann sollte dieser auch nahe der Perfektion sein. Das ist es nichtmal annähernd. Und Schuld daran ist eigentlich nur die neue Autosavefunktion. Hätten sie das doch nur weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 frage zum hc modus... wie rar sind denn medikits bzw munition? bzw lassen da die gegner weniger oder gar nix mehr fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Zitat: Zitat von JimP Ganz einfach weil es nun mal bescheißen ist! Schlimm finde ich, dass einige hier das nutzen und dann laut rumheulen wie einfach doch DS3 ist und wie scheiße der dritte teil wäre. Wer das Game halt nun mal richtig spielen will der muss es so spielen wie einem es der normale Menschenverstand vorgibt. Wer cheaten will soll es machen, nur dann die ganzen Trophy Bords usw sollte er dann auch nicht posten, glaube eh hier vielen nicht mehr das sie so viele Platin erspielt haben, sei des denn durch glitchen, cheaten, cfw, jailbrak und was es noch so alles gibt. Du kannst mir wirklich glauben, wenn ich dir sage: "Du redest mit der Wand!!!" Sogar noch viel schlimmer. Am Ende bist du der Doofe, weil du es ehrlich zockst, da ja gefühlte 90% das Game mit irgendwelchen Tricks platinieren. Sei es mit dem Speichertrick oder dem Ressourcenglitch. Ich spreche aus Erfahrung, höhöhö! Habe ja auch im DS2 Thread lang und breit gepredigt, daß man den Hardcore-Modus ehrlich zocken sollte. Am Ende hab ich es aufgegeben. Bei Dead Space 3 ärgere ich mir eigentlich vielmehr über die Entwickler. Wenn man schon son Modus auf die Beine stellt, dann sollte dieser auch nahe der Perfektion sein. Das ist es nichtmal annähernd. Und Schuld daran ist eigentlich nur die neue Autosavefunktion. Hätten sie das doch nur weggelassen. Sehe es im Grunde ganz genauso, allerdings mache ich keinen Hehl draus, dass ich vor den Flug und Kletterpassagen einen Save angelegt hatte.. sprich 3 mal. Das war mir ehrlich gesagt viel zu blöd, da gerade das klettern bei mir sehr buggy war und oft garnicht geklappt hat! Hätte es das Sicherheitskopieren nicht gegeben sprich kopiergeschützt. Hätte ich es aber trotzdem versucht, natürlich wenn man muss, oder besser es keine andere Möglichkeit gibt, dann macht oder versucht man es eben! Und wird es wahrscheinlich auch schaffen. Was mich ehrlich ankotzt, sind die Leute die wieder rumprotzen und rumlügen, wie einfach, kein save, kein glitch bla bla bla. Und jaaaa neee maaaacht ja keiner, ach kommt ^^ Nur schade, dass die ernsthaften Spieler, dadurch auch leiden, weil man es so nur wenigen abnehmen kann, die man vllt etwas näher kennt. Und zu JimP ergänzend, Glitches sind aber immer noch was anderes als jailbreak und co. Und immer noch vertretbar. Andere Konsorten gehen für mich garnicht. Ausserdem ist es kein Glitch wenn man den Save kopieren kann. Da wurde anscheinend garnicht von den Entwicklern drüber nachgedacht, dass man sich den Sinn des Hardcore Runs verspielt hat. Der vermeintliche Waffen "Glitch" soll ja gepatcht worden sein... wenigstens etwas. Aber bei so grossen Entwicklerfehlern, muss man sich nicht wundern, dass sowas eben ausgenutzt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich sehe mich selbst als "ehrenhaften" Spieler und verdiene mir gerne meine Sporen. Stelle mich gern schweren Herausforderungen und klopf mir dann selbst auf die Schultern, was fürn harter Hund ich bin . Aber 8-10h fehlerfrei spielen, während es unzählige One-Hit-Death Situationen gibt und sogar mehrfach Stellen bei denen man verreckt, nur weil man nicht schnell genug weitergegangen ist? Nöö, muss ich nicht haben. Das Gejammer hätte natürlich nichts genutzt, wenn es den Save-Glitch nicht gäbe. Aber an der Stelle haben es die Entwickler mächtig verbockt. Ich begreife einfach nicht, warum man es bei dem 3-fachen manuellen Speichern nicht belassen hat. Leicht ist das Spiel als solches sicherlich nicht gerade (wie offenbar einige immer wieder betonen) und die Platin auf reguläre Weise zu erlangen wäre die Hölle, aber so wirds natürlich zur Lachnummer. Ich verzichte auf die Exklusivität/die Anerkennung/den Protzfaktor oder was auch immer der Platin anhängen könnte ... Spaß mit dem Game habe ich dennoch ne ganze Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich sehe mich selbst als "ehrenhaften" Spieler und verdiene mir gerne meine Sporen. Stelle mich gern schweren Herausforderungen und klopf mir dann selbst auf die Schultern, was fürn harter Hund ich bin . Aber 8-10h fehlerfrei spielen, während es unzählige One-Hit-Death Situationen gibt und sogar mehrfach Stellen bei denen man verreckt, nur weil man nicht schnell genug weitergegangen ist? Nöö, muss ich nicht haben. Das Gejammer hätte natürlich nichts genutzt, wenn es den Save-Glitch nicht gäbe. Aber an der Stelle haben es die Entwickler mächtig verbockt. Ich begreife einfach nicht, warum man es bei dem 3-fachen manuellen Speichern nicht belassen hat.Leicht ist das Spiel als solches sicherlich nicht gerade (wie offenbar einige immer wieder betonen) und die Platin auf reguläre Weise zu erlangen wäre die Hölle, aber so wirds natürlich zur Lachnummer. Ich verzichte auf die Exklusivität/die Anerkennung/den Protzfaktor oder was auch immer der Platin anhängen könnte ... Spaß mit dem Game habe ich dennoch ne ganze Menge. Und der Witz ist, dass das mit den savegames kein glitch ist, bei neogaf hat einer der Entwickler offen gesagt, dass sie den Hardcore Modus dieses mal einfacher machen wollten und unter anderem deswegen das Kopieren der savegames zulassen (und ihnen ist keine sinnvolle Möglichkeit eingefallen das zu verhindern...) Der Hardcore Modus im 2. Teil war doch eigentlich perfekt, hätten sie genau dieses System noch einmal verwendet und dieses mal auf sämtliche instant deaths verzichtet wäre doch jeder glücklich gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (...) Der Hardcore Modus im 2. Teil war doch eigentlich perfekt, hätten sie genau dieses System noch einmal verwendet und dieses mal auf sämtliche instant deaths verzichtet wäre doch jeder glücklich gewesen... AMEN, Bruder!!! Wäre ja zu einfach gewesen... Wie heißt es so schön: Don't touch a running system... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 AMEN, Bruder!!! Wäre ja zu einfach gewesen... Wie heißt es so schön: Don't touch a running system... das Problem dabei ihr seht es nur von eurer sichtweise, auch wenn ich mich da auch einschliessen könnte!!! Ich denke allerdings das der Grossteil der Spieler bei DS2 einfach gescheitert ist am HC Run. Und da nicht alles Trophäenrelevant spielen, ist es iwo verständlich wenn EA sich anpasst. Immerhin haben Spieler jetzt die Wahl, es als Herausforderung zu sehen und es in einem Rutsch zu machen und andere Spieler die Möglichkeit es halt zu speichern. Fazit beide Seiten sind glücklich. Von Entwicklerseiten gut zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Haha, auch diesmal behauptet EA es sei geplant, genau wie mit dem Ressourcen Glitch? DIe wollen nur keine Fehler zugeben, das ist alles, in Wahrheit ärgern sie sich schwarz darüber x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 das Problem dabei ihr seht es nur von eurer sichtweise, auch wenn ich mich da auch einschliessen könnte!!!Ich denke allerdings das der Grossteil der Spieler bei DS2 einfach gescheitert ist am HC Run. Und da nicht alles Trophäenrelevant spielen, ist es iwo verständlich wenn EA sich anpasst. Immerhin haben Spieler jetzt die Wahl, es als Herausforderung zu sehen und es in einem Rutsch zu machen und andere Spieler die Möglichkeit es halt zu speichern. Fazit beide Seiten sind glücklich. Von Entwicklerseiten gut zu verstehen. Tja, wenn das Spiel frei von instant deaths und glitches wäre könnte ich dir zustimmen, aber nachdem mir vor ein paar Minuten das hier passiert ist, werde ich mein savegame auf jeden Fall sichern: (Spoiler Chapter 12) Chapter 12, ich öffne die Tür kurz vor dem Kampf mit dem Hivemind, und die Zwischensequenz, bei der man von Daniks Leuten gefangen genommen und Nortons Verrat offenbart wird beginnt, allerdings nicht so wie sie soll: Ich öffne die Tür sehe Norton am Boden und hinter ihm Danik & und einen Handlanger, die sich jedeoch nach einer Sekunde in Luft auflösen. Dann eröffnen die Soldaten, gegen die man nach der Zwischensequenz kämpfen muss, das Feuer noch während die Zwischensequenz läuft. Und während ich so schön die Zwischensequenz genießen kann wird der arme Isaac von Kugeln durchsiebt bis irgendwann nur noch seine blutigen Beine übrig sind. Tja dann stürzen sich seine Beine auf einen der Soldaten, er fängt mit unsichtbaren Händen die von Carver geworfene Waffe auf und die Zwischensequenz ist vorbei, Isaacs gerade noch so lebendigen Beine fallen um und ich bin tot. Ich hab darüber zwar herzhaft gelacht weils echt unglaublich lustig aussah, aber auf Hardcore wäre ich vermutlich ausgerastet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Klingt schon fast fiktiv. Aber ich glaubs dir mal. Mein Kooppartner ist auch schon 2 Bugtoden zum Opfer gefallen, undzwar wirklich im Hardcore Mode, er ist Praktisch 2 mal einfach Tot umgefallen, beides bei Klettersequenzen, er starb einfach so um. Während ich natürlich gelacht hab Ich bin keinmal gestorben und er 2 Mal den Bugtod, ohne Save wäre das mit Sicherheit mehr als ärgerlich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Klingt schon fast fiktiv. Aber ich glaubs dir mal. Mein Kooppartner ist auch schon 2 Bugtoden zum Opfer gefallen, undzwar wirklich im Hardcore Mode, er ist Praktisch 2 mal einfach Tot umgefallen, beides bei Klettersequenzen, er starb einfach so um. Während ich natürlich gelacht hab Ich bin keinmal gestorben und er 2 Mal den Bugtod, ohne Save wäre das mit Sicherheit mehr als ärgerlich gewesen Jo hatten auch zwei Freezes, einmal bei mir einmal bei meinem Partner. Und nochmal ich finde es nicht schlimm die Methoden zu nutzen, ich finde es nur schlimm wenn sich hier welche durchs Forum lügen wie toll sie doch sind und wie einfach es ist und sie sich dabei durchs Spiel gemogelt haben. Grosse Klappe, nichts dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.