AlMalliji Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey ich hätte eine Frage, und Zwar angenommen ich kaufe mir jetzt Black Ops aus dem Psn Store, könnte ich das dann bei meinem Cosuin auch auf die ps3 laden sodass wir online zusammen spielen könnten? ich weiß das der Share dann weggeht aber meine frage ist ob ich mit meinem und er mit seinem account dann online zusammen spielen könnten. Weil dann würden wir uns zusammen Black Ops 2 und Ni No Kuni holen. Danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sorry, aber das Thema Sharing wird bei uns im Forum nicht unterstützt. Bitte in Zukunft solche Fragen unterlassen. Auszug aus den Forenregeln: §8 Handel und Sharing Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.