redfox1993 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage: Gibt es ein Freeware-Programm, mit dem ich meinen MP3 Titeln, Nummern vorsetzen kann, hab das sonst immer per Hand gemacht, aber dieses mal sind das 11gb Musik also zum Verständnis: so hab ichs: Titel A Titel B Titel C ... So will ichs haben: 001. Titel A 002. Titel B 003. Titel C wäre über jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Versuchs mit dem Advanced Renamer, damit kannst du mehrere Dateien umbenennen. Damit kannst du deine MP3s auch mit fortlaufende Nummern versehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hab nicht genau rausgelesen, was du ändern willst: Den Dateinamen oder den ID3-Tag. Wobei ich den Sinn der Aktion noch nicht so ganz verstehe. Oder sind die 11 GB Musik verschiedene Alben, die du durchnummerieren willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also ich hab im auto ein eingebautes navi radio mit cd wechsler, an dem cd wechsler hab ich ein adapter fuer usb , sd , und aux . Am radio selbst sehe ich nur die nummer des tracks aber nich den namen^^ und da ich die musik nich kenne und durchhoere beim fahren is das doof , ohne titel^^ der adapter ordnet das chronologisch , also waere es sinnvoll , wenn die alle die nummer haetten , wie im auto:-D aber trotzdem soll der name noch hinterstehen^^ hoffe hab das jz verstaendlich erklaert^^ @ka0t ich guck mur das prog nachher mal an, danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ok, habs jetzt verstanden. Glaub ich zumindest. Hier noch eine Alternative: JOE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 das joe ding hat ich schon probiert und bin garnich durchgestiegen Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 02:05 der advanced renamer hat super funktioniert, alles schön durchnummeriert:) kann dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.