Creror Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Ich weiß ja nicht, ob ich der erste bin, der das herausgefunden hat, aber ist trotzdem lustig: Also, in Fort Frolic hab ich Cohen ersteinmal am Leben gelassen, um später an der PTTP-Automaten zu kommen. Demanch musste ich ihn ja später ins einem Apartment töten. Nun hab ich mich auf die Suche nach den restlichen Tagebüchern gemacht, und als ich an Cohens Meisterwerk vorbeikam, konnte ich mir eine kleine Lightshow nicht verkneifen ^^ L1 -> Abfackeln 2 -> Meisterwerk einen kleinen Feuer-Touch verpasst Nachdem ich dann das letzte Bild in Flammen aufgehen ließ, färbte sich plötzlich die ganze Rotunda in einem zornigen rot, und a voir la, plötzlich höre ich wieder den 'vertrauten' Spruch: "Flieh, kleine Motte" udn kurze zeit später fliegen mir einige Feuerbälle um die Ohren Oder kurz: Nachdem man sein meisterwerk abfackeln lässt, kommt Cohen ein weiteres mal... Bug oder Feature?
b00nsai Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Klingt witzig, leider hab ich keinen Spielstand mehr vom alten Spiel um das zu testen.
custor86 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Bin gerade eh in Fort Frolik, das muss ich dann gleich testen:biggrin5:
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Das ist bekannt, ich weiss aber nicht ob das ein Bug ist oder von den Entwicklern gewollt. Ich denke es ist ein Easter Egg^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.