Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 ne ist es nicht aber wenn jemand die anwort weiß warum solle ich dann erst ne viertel stunde im handbuch lesen wenn es hier jemand in weniger als 1min hineinschreiben kann
herg` Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Da du überhaupt keinen Plan hast, wird das mit Sicherheit länger als eine Minute dauern... Wie auch immer, ich bin nun nam TV...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 aber das posten des aritkels nicht in den rest fuchse ich mich schon irgendwie rein
RAMBO_FB Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Da du überhaupt keinen Plan hast, wird das mit Sicherheit länger als eine Minute dauern...Wie auch immer, ich bin nun nam TV... du hast keine plan sonst würdest du es erklären sags halt!!!!!!!!!!!!
Silence_309 Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 rambo egal nicht so wichtig wollen uns doch nicht streiten
GreanImperator Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 als erstes würde ich im router upnp aktivieren btw welche verschlüsselung hast du? --> im zweifelsfall auf wpa2/psk umstellen
GreanImperator Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Da du überhaupt keinen Plan hast, wird das mit Sicherheit länger als eine Minute dauern...Wie auch immer, ich bin nun nam TV... vollkommen offtopic: das zimmer rockt alles^^
RAMBO_FB Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 was mir aufgefallen ist das die probleme beim nat type 3 sind alle die ich gefragt habe, und es alles ging hatten nat type 2 also empfehle ich den nat type zu ändern und dann hat man keine probleme mehr
GreanImperator Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ja und um den nat zu ändern kann man die sicherheit auf wpa2 umstellen
RAMBO_FB Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 bei mir hat sich der nat type geändert nachdem ich UPnP aktiviert habe auf dem router und der ps3
RAMBO_FB Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 ich habe meinen nat type geändert ich habe meine firewall deaktiviert ich habe meine ip adresse der ps3 in den router gesetzt ich habe die gta ports freigeschaltet ich habe UPnP aktiviert ich habe alles gemacht aber ich konnt nicht mit den leuten zocken mit denen ich es auch vorher nicht konnte immer standt da sitzung existiert nicht also sind es die server von rockstar games die einfach nicht funktionieren!!!
Marcel_94 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ich habe meinen nat type geändert ich habe meine firewall deaktiviert ich habe meine ip adresse der ps3 in den router gesetzt ich habe die gta ports freigeschaltet ich habe UPnP aktiviert ich habe alles gemacht aber ich konnt nicht mit den leuten zocken mit denen ich es auch vorher nicht konnte immer standt da sitzung existiert nicht also sind es die server von rockstar games die einfach nicht funktionieren!!! genau so isses bei mir auch
GreanImperator Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 genau so isses bei mir auch richtig nattyp 2 machts besser aber immernoch inakzeptabel das beste ist wenn du bei noose ins ziel fliegst und dich wunderst warum nixx passiert erklärung: der meiner meinung nach absolut unverschämte bug: du siehst nur 3 der 4 im spiel befindlichen spieler -.- dauert dann ewig und du wirst auch noch von deinen mitspielern angeflennt ala: you co**suckin piece of sh*t y the heck didnt u pick up player ... -.-
SebiDaDon Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 richtig nattyp 2 machts besser aber immernoch inakzeptabeldas beste ist wenn du bei noose ins ziel fliegst und dich wunderst warum nixx passiert erklärung: der meiner meinung nach absolut unverschämte bug: du siehst nur 3 der 4 im spiel befindlichen spieler -.- dauert dann ewig und du wirst auch noch von deinen mitspielern angeflennt ala: you co**suckin piece of sh*t y the heck didnt u pick up player ... -.- Heisst im Klartext. Man kann einstellen was man will funktionieren tuts trotzdem nicht richtig? Ich kenne irgendwie voll viele die das haben(ich leider auch) und kann doch nicht sein das wir dann alle nicht miteinander gta zocken können.
Caedes Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 also für alle die nat-typ 3 probleme haben...ich konnte im router nicht auf nat-typ 2 einstellen, also musste ich unter "Erweiterte Einstellungen" gehen und dort auf "NAT". in der dieser option hatte ich die möglichkeit "Spezielle Anwendungen" an zu klicken. dort müsste ihr unter "Trigger Port" UND "Public Port" auf "TCP bei beiden optionen klicken und diese Ports eingeben: 80, 443, 5223. Das gleiche macht ihr nun mit diesen Ports: 3478,3479 und klickt bei Trigger und Public Port "UDP" an. Diese Ports stehen unteranderem im PS3 Handbuch und haben mir geholfen
tody_91 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich hab auch das problem mit den Ports: also hier ist ein link http://www.forumla.de/f-gta-grand-th...firewall-75118 also da stehen ja die ports ... ich hab jetzt die oberen eingegeben : also In order to play GTA IV via the PS3 network you will need to open the following ports on your router or modem, den teil . muss ich den anderen auch eingeben also : For access to the Playstation Network the following ports are used . ? wenn ja kann mir jemand bitte mal sagen wie , weil das ja viel mehr TCP als UDP ports sind , weiß ich nicht welche zusammen gehören hoffentlich kann mir jemand helfen . gruß
tody_91 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 kann mir wirklich keiner helfen ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.