Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich habe ein riesen problem andauernd werde ich aus dem multiplayer bei GTA rausgeschmissen weil dort steht da mein Router/nat zu strikt eingestellt wäre kann mir dabei jemand helfen und hat wer nen guten rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Die Ports von GTAIV freigeben im Router. Handbuch des Spiels wegen der Ports lesen. Handbuch des Routers lesen damit du weißt wie man die Ports freischaltet. Dann kannst du spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Danke mal schauen ob ich das hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 in dem handbuch von GTA stehts nichts von ports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Keine Doppelposts -> Forenregeln. Google kann man auch mal Fragen... In order to play GTA IV via the PS3 network you will need to open the following ports on your router or modem: UDP ports: 6672, 28900 TCP ports: 8001, 27900 For access to the Playstation Network the following ports are used: TCP ports: 80 HTTP, 8080 HTTP, 443 HTTPS, 5223 JABBER, 3478, 3479, 3480 UDP ports 3478, 3479 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 tut mir leid wusste ich nicht .. ich glaube das bekomme ich nicht hin bin nicht so der PC crack mal schauen ob ich in die einstellung vom router komme wofür stehen die beiden unteren denn ------------------------------------------------------------------- For access to the Playstation Network the following ports are used: TCP ports: 80 HTTP, 8080 HTTP, 443 HTTPS, 5223 JABBER, 3478, 3479, 3480 UDP ports 3478, 3479 also der teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 danke herg ich geb die jetzt mal frei muss ich da auf portweiterleitung oder porttriggering? ip adresse des servers muss ich von der ps3 eingeben oder? und was ist http , jabber usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich hab meinen PC oben angeschlossen kann ich von hier auch die rputer einstellungen ändern mein daddy heult rum wenn ich unten irgendwa einstellen will das will er nie er denkt ich mche irgendwas kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 eigentlich iss das egal wo du das machst da du ja so oder so auf dein router zugreifst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 hab da echt keine ahnung hab mal ein wenig gegoogelt und da meinte jemand ich sollte es so machen ------------------------------------------------------------------------- 1. Start 2. Systemsteuerung 3. Netzwerkverbindungen 4. Dann wählste dein Netztwerk aus (Also das, mit dem du mit dem Internet verbunden bist) 5. Da machste Rechtsklick drauf und gehts auf Eigenschaften 6. Dann scrollste in der Leiste gans runter, bis du auf Internetprotokoll (TCP/IP) triffst. 7. Da machst dann Doppelklick drauf 8. Nun erscheint ein neues Fenster, wo du gleich in der rechten unteren Ecke den Eigenschaften Button siehst. 9. Auch diesen ancklicken 10. Dann oben in der Leiste Optionen auswählen (drauf klicken) 11. Dann ebenfalls auf Eigenschaften gehen (müsste in der Mitte rechts sein) 12. Und dort auf alles zulassen klicken. Und schon biste fertig --------------------------------------------------------------------- da kann ich aber ja nirgends die zahlen eingeben die herg hierrein geschrieben hat da steht aber auch das alle auf zugelassen schon war in meinen einstellungen >.< ich hasse es wenn etwas nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 du kommst in deinen router indem du oben in der browserleiste die IP eingibst von deinem router oder es mal über www.routerlogin.net versuchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 und wie bekomme ich die IP meines routers heraus :-) standard mäßig ist es ja irgendwie immer 192.168.1.1 aber wenn ich das oben engebe erscheint keine seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 steht auf dem router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 und wie bekomme ich die IP meines routers heraus :-)standard mäßig ist es ja irgendwie immer 192.168.1.1 aber wenn ich das oben engebe erscheint keine seite hast du es schon über www.routerlogin.net probiert? wenn ja dann such mal die ip von deinem router und google mal srrry wegen dem doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 bin auf der seite überfordert weiß weder die IP noch was weiß ich was ich auf der seite machen soll bin einfach zu doof für den ganzen kram mein router Arcor Easy Box A300 W-Lan bin aber über kabel mit dem PC und der Ps3 verbunden auf dem router kann ich keine IP finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Benutz bitte mal Satzzeichen, das ist ja schlimm deine Beiträge zu lesen... Frag doch einfach deinen Pappi, der wirds ja wissen. Wenn er dich schon nicht dran rummfummeln läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 der hat davon noch weniger ahnung wie ich wenn ich unten an sein laptop gehe wo finde ich denn dort am besten das was ich brauche um die ports freizuschalten dann gehe ich da einfach ran sobald er weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 der hat davon noch weniger ahnung wie ich wenn ich unten an sein laptop gehe wo finde ich denn dort am besten das was ich brauche um die ports freizuschalten dann gehe ich da einfach ran sobald er weg ist Dann musst du eben damit leben, dass du nicht spielen kannst. Ich schaue jetzt Bundesliga und hab weder die Zeit noch die Nerven, dir das zu erklären. Ließ halt mal das Handbuch, deswegen wurde das dem Router beigelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 schon gut hat auch keiner gesagt das du mir dabei helfen sollst wie schlimm es doch ist das man etwas mal nicht weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 schon gut hat auch keiner gesagt das du mir dabei helfen sollst wie schlimm es doch ist das man etwas mal nicht weiß Es hat keiner gesagt, das es Schlimm ist, das du es nicht weißt. Aber ist es denn zuviel verlangt einen Blick ins Handbuch zu werfen? Oder muss man echt immer in Foren die einfachsten Antworten suchen, die durch einen Blick ins Handbuch im Handumdrehen beantwortet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.