Nomate_M Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Schön dann sind wir schon 4!!! Kommt schon nur noch 2 :D Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 18:12 Also wir sind gerade zufällig dabei falls grad einer zeit hat!!! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ärgerlich leider erst jetzt gesehen :-( schreibt mich nächstes mal ruhig über PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 war sowieso netr son richtiges und haben auch nur kurz gemacht, weil wir schnell nur noch zu dritt waren. Wenn wir mal 6 sind, gibts nen termin. Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:39 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. Bond_of_Agony 4. Schivorer 5. BlacktownEmpire 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also ich mach jetzt nen paar Runden... wenn wer mitmachen will gerne. Man kann sich für 15m power kick kill und son kram ja ggfs. irgendwo treffen. im .org Forum suchen: iNecrophagizt EPHEMEREALMS porkfish-pie vielleicht mag die wer anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. Bond_of_Agony 4. Schivorer 5. BlacktownEmpire 6. So leute Wie wärs wenn wir morgen einen Termin machen. Jetzt ist natürlich die Frage wann denn alle am besten Zeit haben. Wie wäre es denn so mit 17-18 Uhr mit offenem Ende? die fehlende person wird entweder online gesucht, (da gibts genug verzweifelte verlorene Seelen) oder sonst wo her. Schreibt einfach darunter wann ihr denn könnt. MfG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 also bei mir gehts jeden tag ab 17 Uhr! gruß benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 schön dann würde das ja klappen. Sag falls du irgendeinen von uns on siehst, dass sie doch hier schreiben sollen.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ging ja zum Schluss ganz gut heute morgen werde ich ab Mittag wieder Leute suchen joine aber auch um 17.00 selbst wenn ich fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin auch dabei. Wär cool, wenn wir das heute über die Bühne bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin ab ca. 20 Uhr, evtl auch was früher dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Grad warens 5/6 und jetzt werdens wieder weniger... Heute Abend letzter Anlauf. Nomate_M kannst du nochmal helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Benny hat meine Nummer. Der soll sich einfach melden. Bin dann innerhalb von 5 minuten on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich sags ihm wenn Schivorer on ist bescheid dann sind wir 5/6 den Letzten suche ich dann wieder online wenn sonst keiner will, ist halt bloß besser wenn man dann sofort loslegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Klar hab gedacht, das wir erst loslegen, wenn wir alle da sind, also wenn Shivorer da ist. Also wenn ihr noch einen braucht um n Spiel zu starten helf ich natürlich Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 22:55 So, da Bond_of_Agony das Spiel verkauft hat, und Ich seit gestern fertig bin, übergebe ich das Zepter der ''Perfekten Organisation'' :D Ich hoffe ihr kriegts schnell noch hin. Natürlich helfe ich euch noch wenn ihr noch einen braucht oder so, nur plannt mich nicht mehr fest ein, da ich am Samstag sowieso in den Urlaub fahre. MfG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin aber nur bis Sonntag am Start dann isses hoffentlich verkauft:emot-what: Wollte ich nochmal drauf hinweisen, weil es wohl Spieler überrascht hat, dass ich mich hier eingetragen habe und das Spiel ab morgen nicht mehr habe. Danke nochmal speziell an Nomate_M für die organisatorische Unterstützung für den Stress die letzten zwei Abende in drei Sprachen müsste es ne extra Platin geben:biggrin5: und natürlich danke an alle Anderen die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorklaue Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mist zu spät das Spiel gekauft ^^ Also brauch bei den Online Trophäen auch noch Hilfe, wenn jemand Zeit und Lust hat gern diesen Samstag ab 11 Uhr. Gruß Terrorklaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich und ein PSN Freund suchen Leute für den DLC, einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich und ein PSN Freund suchen Leute für den DLC, einfach im PSN adden Ich werd' dich nachher adden. Wenn Sollmann noch mitmacht, wären wir schon zu fünft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 jo einfach adden.. ab dem wochenende .... helf gerne und blub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Noch jemand der sich das Spiel heute per PS+ geholt hat? Oder irgendeiner der Lust hat die Online Trophäen zu holen? Zeit haette ich am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.