Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Müssen ja nicht zwingend alle aus dem Forum sein. Vielleicht treffen wir noch ein paar randoms die auch boosten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Man könnte sicherlich noch ein paar Leute aus dem englischen Foren auftreiben, aber dann wäre das wieder eine Frage der Kommunikation, da man sich für den DLC schon ein wenig absprechen sollte.

Also je nachdem wie gut dein englisch ist, können wir es gerne versuchen, aber beim boosten im PSN-Chat schreiben, dass habe ich zweimal mitgemacht, das bringt nichts.

Englisch ist da kein großes Problem. Ich schick morgen mal FA's an alle die für die DLC's bereit sind und dann sehen wir mal ob das was wird.

Ne, hab mal wieder was von meiner eigenen Dummheit verpasst bekommen. War die ganze Zeit im glauben die hunter Edition die ich mir damals geholt hab hätte alle DLC's mit an Bord, stimmt aber nicht. Müsste mir das erst für 14,99 kaufen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...