Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Müssen ja nicht zwingend alle aus dem Forum sein. Vielleicht treffen wir noch ein paar randoms die auch boosten. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Müssen ja nicht zwingend alle aus dem Forum sein. Vielleicht treffen wir noch ein paar randoms die auch boosten.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Man könnte sicherlich noch ein paar Leute aus dem englischen Foren auftreiben, aber dann wäre das wieder eine Frage der Kommunikation, da man sich für den DLC schon ein wenig absprechen sollte. Also je nachdem wie gut dein englisch ist, können wir es gerne versuchen, aber beim boosten im PSN-Chat schreiben, dass habe ich zweimal mitgemacht, das bringt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Englisch ist da kein großes Problem. Ich schick morgen mal FA's an alle die für die DLC's bereit sind und dann sehen wir mal ob das was wird. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Okay gebt bescheid ich kann halt nicht laut reden :emot-what: muß flüstern bzw. im chat schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Mal ne Frage sind die Sever noch normal online? Wegen den ganzen Rockstar Games bin ich voll durch dem Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Klar, Crysis3 läuft wie geschmiert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Klar, Crysis3 läuft wie geschmiert.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Haste am Donnerstag eigentlich noch etwas versucht? Hab ganz vergessen zu erwähnen das mein PSN-Nick Brunemmy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ne, hab mal wieder was von meiner eigenen Dummheit verpasst bekommen. War die ganze Zeit im glauben die hunter Edition die ich mir damals geholt hab hätte alle DLC's mit an Bord, stimmt aber nicht. Müsste mir das erst für 14,99 kaufen.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Passiert. Wenn du jetzt nicht total auf Crysis stehst oder auf die 100% aus bist, rate ich dir auch vom Kauf ab oder wenigstens solange zu warten, bis es den DLC wieder günstiger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hey Leute. Hab heute mit dem MP angefangen und gleich mal 11 Level gemacht Der MP hat mich voll gepackt. Wär cool, wenn sich noch welche finden, die mir bei den Online Trophys helfen. Addet mich einfach. PSN: BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bin zwar schon level 20, bräuchte aber noch Hilfe bei den anderen Online Trophys. Schreibt mir hier oder addet mich einfach! MfG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ich würde mal einen boost für die haupt online trophys eröffnen. wenn wir 8 sind, so können wir nen termin ausmachen. kontaktbasis für mich ist hauptsächlich das PSN! Bitte addet mich dort mit Crysis 3 im betreff, dass ich weiß, dass sich was im forum getan hat. 1. benny_boy_93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wäre dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wir müsen doch mindestens nur 6 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 1. benny_boy_932. Nomate_M 3. Bond_of_Agony 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wäre dabei!!! zehn Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Schön das wären schonmal 3! 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. Bond_of_Agony 4. 5. 6. Nochmal aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bin aber nur bis Sonntag am Start dann isses hoffentlich verkauft:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn sich noch leute finden, dann hoffe ich auch das wir so am Wochenende fertig werden. :biggrin5: Wenn man 6 Leute hat, dann geht das ja auch schnell... Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:49 Is Blacktown Empire jetzt eigentlich auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Keine Ahnung was Blacktown Empire is. Ab morgen werd ich wohl so oder so vorsichtshalber MP spielen... aber boosten wäre mir lieber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. Bond_of_Agony 4. Schivorer 5. 6. Bin natürlich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.