Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Würde mich, falls ein Platz frei wird, dem DLC Trupp anschließen. Einfach im PSN mit Betreff adden Die restlichen Maingame-Trophies probiere ich soweit alleine, nehme dafür aber auch gern Hilfe an: - Herr der Pinge - Der Spezialist - Raubvogel - Kommandoeinheit - Rüde Unterbrechung - Würdest du bitte - Luftunterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Der DLC-Trupp hat heute erfolgreich seine Mission beendet. Denke, dass du da einen neuen Trupp zusammenstellen musst. Und bei der niedrigen Frequentierung könnte das dann doch dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bin echt überrascht, wie gut das heute geklappt hat. So geht das, wenn man mal nur mit fähigen Spielern zockt. Danke an den ganzen Trupp von heute. Ich suche dann jetzt ein paar Leute für Online Trophäen im normalen Spiel. Mir geht es da vorsätzlich um die Pinger Kills, die Jäger Kills und die Trophäen Komischer Job, Der Spezialist und Kommandoeinheit. 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bin echt überrascht, wie gut das heute geklappt hat. So geht das, wenn man mal nur mit fähigen Spielern zockt. Danke an den ganzen Trupp von heute. Ich suche dann jetzt ein paar Leute für Online Trophäen im normalen Spiel. Mir geht es da vorsätzlich um die Pinger Kills, die Jäger Kills und die Trophäen Komischer Job, Der Spezialist und Kommandoeinheit. 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz. 7. Jergal2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz. 7. Jergal2010 8. Predatorobergott Falls nicht genug Leute zusammenkommen, trag ich mich schonmal als Ersatz ein (hab ja dank der kompetenten Gruppe jetzt alles fertig und helfe gerne aus). Bitte mir rechtzeitig Bescheid sagen wann es losgeht. Nicht, dass ich an dem Tag verhindert bin oder sonstwas dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also wie ich bereits erwähnte, ist Boosten bei den Standard Trophies mMn nicht notwendig. Ich würde euch aber insofern helfen, als dass ich quasi als sechster Mann dazukomme, damit die Lobby startet (falls es nicht genug werden). Aber umlegen lasse ich mich nicht - das geht auf die KD Ansonsten kann man mir auch gerne im öffentlichen Spiel joinen, falls ich gerade bei C3 bin. Mit guten Leuten im Team zockt es sich erfahrungsgemäß für Neulinge leichter;) 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz. 7. Jergal2010 8. Predatorobergott 9. Sinthoras_96 (Nur für 6 Mann, kein Boost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 1. Schivorer 2.Ph0eNiXx57 3. 4. 5. 6. Ersatz. 7. Jergal2010 8. Predatorobergott 9. Sinthoras_96 (Nur für 6 Mann, kein Boost) Hab mich mal mit eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Falls noch wer die DLC Trophäen braucht, ich habe mal eine Session bei psnprofiles gemacht. https://psnprofiles.com/gaming-sessions/24173-Crysis-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 1. Schivorer 2.Ph0eNiXx57 3. hausweich 4. 5. 6. Ersatz. 7. Jergal2010 8. Predatorobergott 9. Sinthoras_96 (Nur für 6 Mann, kein Boost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 1. Schivorer2. 3. hausweich 4. 5. 6. Ersatz. 7. Jergal2010 8. Predatorobergott 9. Sinthoras_96 (Nur für 6 Mann, kein Boost) 10. Ph0eNiXx57 Setze mich selbst auch nur noch auf die Ersatzbank, habe grade die letzte normale Online-Trophäe geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einige dabei helfen die ganzen online Trophäen freizuschalten. Habe das Spiel erst vor einigen Tagen angefangen, sodass ich bisher nur eine einzige Trophäe freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Falls noch wer die DLC Trophäen braucht, ich habe mal eine Session bei psnprofiles gemacht.https://psnprofiles.com/gaming-sessions/24173-Crysis-3 Also ich würde gerne noch mitmachen, allerdings will ich mich dafür jetzt nicht extra auf psnprofiles anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hi ich bin für einen boost fürs hauptspiel zu haben. PSN: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So hab das Spiel gerade begonnen nur viel ist nicht mehr los im Online Modus??? Habe auch die DLCs! Wer lust hat bzw wer noch alle Online Trophys Plus DLCs braucht der kann mich adden. id sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hier nur dlc mache ich mit kann erst abends 23 30 uhr oder mittwoch oder donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So hab das Spiel gerade begonnen nur viel ist nicht mehr los im Online Modus??? Habe auch die DLCs! Wer lust hat bzw wer noch alle Online Trophys Plus DLCs braucht der kann mich adden. id sollmann Bei den DLCs bin ich auch nochmal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Donnerstag 23.30 wär ich dabei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Donnerstag 23.30 wär ich dabeiGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wow sehr spät naja probier das ich munta bleibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich kann auch eher anfangen mit den Trophäen, die Uhrzeit war auf Kaname bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Naja, ich schätze mal, dass wir bis morgen keine weiteren Mitspieler finden werden. Sollen wir es auf nächste Woche 23 Uhr verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.