Fluff Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mach gerne mit für den DLC. Kann diese Woche aber wie erwähnt erst wieder ab Samstag und dann an dem Tag oder Sonntag Open End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So wie ich das verstanden habe, boostet Zarathustra nicht für den DLC. Hier ist also meine separate Liste für den DLC. Ich kann am Wochenende ab 15:00 Uhr, Nachmittags und Abends, bis 22 Uhr boosten. Tragt euch bitte ein damit wir das zügig hinter uns bringen können und jeder alles bekommt was sie oder er noch braucht. Schreibt bitte Tag und Uhrzeit dazu, damit wir einen entsprechenden Idealtermin ausmachen können. DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. 5. 6. Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. 6. Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo ich suche eine Boostgruppe für: -Lord of the pings -Areal support Bitte melden wenn ihr interesse habt.. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) 7. pewiha Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich Kaname20 kann diese woche und da nach die woche jeden tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 1. Brunemmy2. Predatorobergott (Nur DLC) 3. Kaname20 morgen müssten 6 leute zusammen kommen wenn ich michnicht irre wegen dlc 4. 5. 6. Bond_of_Agony bist du von brohterhood oder? heute das erste mal crysis3 geboost wow das ist ja der hammer wie schnell das geht danke schon mal für denn samtag so viel echt krass Ja der von Brotherhood^^ Ich suche ne Boostgruppe ohne DLC aber erst ab morgen manchmal muss sogar ich was für mein Geld tun Wenn ihr mal nen Plätzchen frei habt könnt ihr mich einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 (Samstag und Sonntag und auch sonst jeden Tag diese und nächste Woche) 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) 7. pewiha Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Sehr gut, sind sogar einer mehr. Zarathustra macht doch mit... Dann würd ich sagen, jeder addet jeden den er noch nicht in der Liste hat. Sieht aus als könne jeder am Samstag und Sonntag. Wann wollen wir genau anfangen? Ich bin wie gesagt an beiden Tagen immer von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr am Start. Also, wann genau fangen wir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sehr gut, sind sogar einer mehr. Zarathustra macht doch mit... Dann würd ich sagen, jeder addet jeden den er noch nicht in der Liste hat.Sieht aus als könne jeder am Samstag und Sonntag. Wann wollen wir genau anfangen? Ich bin wie gesagt an beiden Tagen immer von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr am Start. Also, wann genau fangen wir an? Moin! Würde auch m itmachen. Einfach adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Tach, ich würde auch gerne noch mitmachen, wenns geht! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) 7. pewiha 8. Bayern3108(Samstag von 15 uhr bis 22 uhr und Sonntag von 14 uhr bis 19 uhr) Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) 7. pewiha 8. Bayern3108(Samstag von 15 uhr bis 22 uhr und Sonntag von 14 uhr bis 19 uhr) 9. Double-Dgamer Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. __________________ Hab Double-Dgamer auf seinen Wunsch noch reingehauen. Tragt euch einfach ein, müsst nicht Fragen, Leute. Aber kleine Frage meinerseits: Wir sind jetzt schon zu neunt. Wie viele Leute können insgesamt in eine Lobby? Nicht, dass hier auf einmal noch Grenzen gesprengt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 In Crysis 2 waren es glaub 10 oder 12. Denke hier wird das Limit ähnlich sein. Denke bei 10 sollte, falls es nicht das Limit ist, Schluss sein. Sonst dauert es alles dann doch sehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 12 ist das Limit, wobei nur 6 in ein Squad können. Ihr solltet nach Möglichkeit auch 2 6er Squads zusammenbekommen, da gerade bei den DLC Playlists schnell randoms reinkommen, wenn die sehen, dass da mal was geht. Und da fast nur die "Elite" Spieler den DLC haben, könnte das haarig werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 -Buerger_X Klaro. @all ich schick morgen die FAs raus für alle die neu sind.MFG ok um welchen sonntag geht es denn jetzt? bitte datum nennen. oder seid ihr schon durch? LG benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) 7. pewiha 8. Bayern3108(Samstag von 15 uhr bis 22 uhr und Sonntag von 14 uhr bis 19 uhr) 9. VERDRBN (ist psn, wär super wenn areal support und lord of the pings auch geht) Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) 7. pewiha 8. Bayern3108(Samstag von 15 uhr bis 22 uhr und Sonntag von 14 uhr bis 19 uhr) 9. VERDRBN (ist psn, wär super wenn areal support und lord of the pings auch geht) Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. areal support und lord of the pings nach dlc brauche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) 7. pewiha 8. Bayern3108(Samstag von 15 uhr bis 22 uhr und Sonntag von 14 uhr bis 19 uhr) 9. VERDRBN (ist psn, wär super wenn areal support und lord of the pings auch geht) 10. Double-Dgamer 11. 12. Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Um spätestens 15:00 Uhr gehts dann los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.