Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

danke finde gar keine sitzungen das kann mann super boosten weil die sind ja alle leer brauche habe headset oder skype:getbrackers

das stimmt leider nicht. Da sind immer lv50iger dabei die nerven :(

Und HS reicht :)

Ich bräuchte auch noch ein paar Sachen. Ist bei der Gruppe morgen noch was frei?

Könnte im Notfall auch als Ersatz :)

Werde dich morgen mal adden und wir schaun was bei rauskommt.

Für wann ich suche ab Sonntag

Am Sonntag steht erstmal der DLC an, falls du den auch noch brauchst, kannst du ja einen von uns adden.

Ich weiss nicht, ob die Boostgruppe um LastPredator heute fertig wird, aber sonst versuch es erstmal bei ihm. Allerdings wollte ich Crysis 3 in der nächsten Woche fertig boosten.

Moin, wollt' mal 'ne Boostgruppe aufmachen.

1. Brunemmy

2. Predatorobergott (Nur DLC)

3.

4.

5.

6.

Könnt ihr mir die genau Uhrzeit bitte nennen? Mir fehlt nur der DLC, komplett, und ich bitte um eine schnelle Antwort. Hab Rund um die Uhr bis Anfang Juni immer Abends ab 18:00 Uhr Zeit, am Wochenende meist ab 15:00 Uhr, und richte mich zeitlich vollständig nach euch.

Schreibt zudem bitte alles auf, was ihr braucht, damit die Liste den Leuten besser ins Auge fällt. Ich helfe natürlich allen aus auch wenn ich schon alles hab und bin immer pünktlich.

1. Brunemmy

2. Predatorobergott (Nur DLC)

3. Kaname20 morgen müssten 6 leute zusammen kommen wenn ich michnicht irre wegen dlc

4.

5.

6.

Bond_of_Agony bist du von brohterhood oder? heute das erste mal crysis3 geboost wow das ist ja der hammer wie schnell das geht danke schon mal für denn samtag so viel echt krass

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...