Palcom Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich bräuchte auch noch ein paar Sachen. Ist bei der Gruppe morgen noch was frei? Könnte im Notfall auch als Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 danke finde gar keine sitzungen das kann mann super boosten weil die sind ja alle leer brauche habe headset oder skype:getbrackers das stimmt leider nicht. Da sind immer lv50iger dabei die nerven Und HS reicht Ich bräuchte auch noch ein paar Sachen. Ist bei der Gruppe morgen noch was frei?Könnte im Notfall auch als Ersatz Werde dich morgen mal adden und wir schaun was bei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 -LastPredator-XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 -Buerger_X Samstag 14uhr & 18uhr sind die 2boost termine. Ich wäre mit dabei wenn´s niemanden stört. Ich denke ich bin morgen auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Moin, wollt' mal 'ne Boostgruppe aufmachen. 1. Brunemmy 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Moin, wollt' mal 'ne Boostgruppe aufmachen.1. Brunemmy 2. 3. 4. 5. 6. Für wann ich suche ab Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Für wann ich suche ab Sonntag Am Sonntag steht erstmal der DLC an, falls du den auch noch brauchst, kannst du ja einen von uns adden. Ich weiss nicht, ob die Boostgruppe um LastPredator heute fertig wird, aber sonst versuch es erstmal bei ihm. Allerdings wollte ich Crysis 3 in der nächsten Woche fertig boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ok morgen dlc nimmt auch die einladungen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Moin, wollt' mal 'ne Boostgruppe aufmachen.1. Brunemmy 2. Predatorobergott (Nur DLC) 3. 4. 5. 6. Könnt ihr mir die genau Uhrzeit bitte nennen? Mir fehlt nur der DLC, komplett, und ich bitte um eine schnelle Antwort. Hab Rund um die Uhr bis Anfang Juni immer Abends ab 18:00 Uhr Zeit, am Wochenende meist ab 15:00 Uhr, und richte mich zeitlich vollständig nach euch. Schreibt zudem bitte alles auf, was ihr braucht, damit die Liste den Leuten besser ins Auge fällt. Ich helfe natürlich allen aus auch wenn ich schon alles hab und bin immer pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 1. Brunemmy 2. Predatorobergott (Nur DLC) 3. Kaname20 morgen müssten 6 leute zusammen kommen wenn ich michnicht irre wegen dlc 4. 5. 6. Bond_of_Agony bist du von brohterhood oder? heute das erste mal crysis3 geboost wow das ist ja der hammer wie schnell das geht danke schon mal für denn samtag so viel echt krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ok, mein Fehler, hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich 'ne Boostgruppe für das Hauptspiel suche. Was den DLC angeht, der wird heute, um 20 Uhr, geboostet. Hier die Liste dafür: Zarathustra (PSN: Brunemmy) Kaname20 Hmskl Schivorer Bayern3108 Fluffylein pewiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Zarathustra (PSN: Brunemmy) Kaname20 Hmskl Schivorer Bayern3108 Fluffylein pewiha können da nach die normalen machen fehlen noch 3 tropähen habt ihr alle headset oder skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Zarathustra (PSN: Brunemmy) Kaname20 Hmskl Schivorer Bayern3108 Fluffylein pewiha können da nach die normalen machen fehlen noch 3 tropähen habt ihr alle headset oder skype XDriver2000 (HS & Skype) bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 also wann geht los 17 uhr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich habe heute leider keine Zeit, viel Erfolg den übrigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Also so wie es aussieht, wird das heute mal gar nichts, da viele anscheinend nicht mal ne Ahnung hatten das heute der Tag ist. Da müssen wir wohl nach nem Alternativtermin suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Also so wie es aussieht, wird das heute mal gar nichts, da viele anscheinend nicht mal ne Ahnung hatten das heute der Tag ist. Da müssen wir wohl nach nem Alternativtermin suchen. Kann mal passieren. Wie wäre es mit dem nächsten Mittwoch um 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich kann dann höchstens erst wieder ab nächstem Samstag. Unter der Woche leider nächste Woche gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Und ich leier noch Hilfe an, und dann ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bei mir wird es unter der Woche auch schwer, da ich mich noch um einige GameSpy-Spiele kümmern muss. Könnte demnach auch erst wieder ab dem nächsten Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 also infomiet mich dann und flluffylein nimmt bitte die fa an die ist immer noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.