Fluff Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann Freitag nicht, da ich schon etwas später Red Dead Redemption anstehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 das ist ein donnertag meinte ich sorry also morgen geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Geht bei mir auch nicht, da meine Mutter Geburtstag hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo. Ich habe das Spiel neu und benötige noch fast alle online-Trophäen. Leider ist ja wirklich nicht mehr viel los online. Daher bin ich für jede Schandtat bereit. Addet mich bitte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 pewihaZarathustra Kaname20 Hmskl Schivorer Bayern3108 Fluffylein so das wäre unser team wann wie wäre es mit 22.05.2014 ab 16 uhr bis alle es haben also 4 uhr frühs wäre einvorschlarg von mir oder andere termine habe 3 woche urlaub mir ist jeden tag recht nur dlc als ERSTES head set oder skype geht beides lade euch morgen ein sorry dachte wäre Ich würd auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 haste du die dlc wie sieht nächste woche aus oder diesen sonntag geht das was pewiha Zarathustra Kaname20 Hmskl Schivorer Bayern3108 Fluffylein pewiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wäre auch dabei bei online games. Brauche noch: - Herr der Pinge - Raubvogel - Kommandoeinheit - Rüde Unterbrechung - Luftunterstützung Habe ein Headset. und bei den benötigt xy Kills hab ich schon einige. PS ID: X-Attention-X THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich schreibs nochmal auf die letzte seite. -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 Samstag 14uhr & 18uhr sind die 2boost termine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 An die DLC Gruppe. Wie sieht es mit Sonntag ab 20 Uhr aus? Wenn wir da nicht alles schaffen sollten, können wir ja noch nen zweiten Termin arrangieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 bin dabei dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hm, also ich kann nur mit 70prozentiger Wahrscheinlichkeit am Sonntag teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sonntag sollte bei mir klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sonntag ginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 -Buerger_X Samstag 14uhr & 18uhr sind die 2boost termine. Ich wäre mit dabei wenn´s niemanden stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ok dann sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Könnte sonntag nur von 17- 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 -Buerger_X kann mann da noch mit machen samstag brauche noch alles bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich kann Morgen für das normale Spiel und der DLC Termin am Sonntag geht auch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 LastPredator-XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 -Buerger_X kann mann da noch mit machen samstag brauche noch alles bitte Klaro. @all ich schick morgen die FAs raus für alle die neu sind. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Klaro. @all ich schick morgen die FAs raus für alle die neu sind.MFG danke finde gar keine sitzungen das kann mann super boosten weil die sind ja alle leer brauche habe headset oder skype:getbrackers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.