Zarathustra Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moin, wenn ihr noch einen Ersatz braucht, bin ich gerne mit von der Partie. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nächster boost termin is morgen um 18uhr. @Brunemmy adde mich wenn du morgen mitmachen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Findet sich hier denn echt keiner mehr für die DLC? Ist ja echt mager und enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Findet sich hier denn echt keiner mehr für die DLC? Ist ja echt mager und enttäuschend. Bin bei den DLC Trophäen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Findet sich hier denn echt keiner mehr für die DLC? Ist ja echt mager und enttäuschend. Ich wäre auch bei den DLCs dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich mach mal ne neue liste wegen den regulären on trophies (ohne DLC) -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer - - - Start is wie beim 1ten mal spontan sobalt wir zu 8 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Sorry, dass ich gestern nicht konnte. Aber in 2 Wochen gehen Server down, da wollte ich die Sachen noch beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich mach mal ne neue liste wegen den regulären on trophies (ohne DLC)-LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer - - - Start is wie beim 1ten mal spontan sobalt wir zu 8 sind. -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich wäre auch bei den DLCs dabei. hier habe die dlc brauche noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Findet sich hier denn echt keiner mehr für die DLC? Ist ja echt mager und enttäuschend. Den DLC bräuchte ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 -LastPredator-XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 bin dabei! @benny wenn du die FA abbrichst dann wird das aber nix ne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Zarathustra Kaname20 Hmskl Schivorer Fluffylein ALSO die alle brauche bzw haben das dlc wie vele braucht mann und wann wird der termin aus gemacht gruss Kaname20 nur dlc mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @kaname20 die lobbys starten erst mit 6 Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bei den Dlcs und dem normalen MP Modus wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So wie ich das sehe, hätte man nun endlich 6 für den DLC, oder? Dann vllt mal zeitnah n Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 Wolln wir Samstag 14uhr und 18uhr ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 pewiha Zarathustra Kaname20 Hmskl Schivorer Fluffylein so das wäre unser team wann wie wäre es mit 22.05.2014 ab 16 uhr bis alle es haben also 4 uhr frühs wäre einvorschlarg von mir oder andere termine habe 3 woche urlaub mir ist jeden tag recht nur dlc als ERSTES head set oder skype geht beides lade euch morgen ein sorry dachte wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 pewihaZarathustra Kaname20 Hmskl Schivorer Fluffylein so das wäre unser team wann wie wäre es mit 23.05.2014 ab 16 uhr bis alle es haben also 4 uhr frühs wäre einvorschlarg von mir oder andere termine habe 3 woche urlaub mir ist jeden tag recht nur dlc als ERSTES head set oder skype geht beides lade euch morgen ein Ginge bei mir allerdings nur bis 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.