Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

@LordLongi: Wobei das mit dem switchen der Playlists sogar unten im Menu steht und anhand der Beschreibungen sollte es ja eigentlich klar sein, dass man da nur die DLC Plalyists sieht :biggrin5: Aber sowas kann passieren;)

@Predator: Das meine ich. Anstatt dir hier Sorgen zu machen, ob sich hier noch genug Leute zusammen finden, versuchs doch einfach selbst. LordLongi hats ja auch geschafft :) Und wie ich gerade sehe, hast du Platin bei C2 und das war ja wohl ne ganze Ecke schwieriger. Wenn du das hingekriegt hast, sollte doch C3 wirklich kein Problem sein^^

@LordLongi: Wobei das mit dem switchen der Playlists sogar unten im Menu steht und anhand der Beschreibungen sollte es ja eigentlich klar sein, dass man da nur die DLC Plalyists sieht :biggrin5: Aber sowas kann passieren;)

@Predator: Das meine ich. Anstatt dir hier Sorgen zu machen, ob sich hier noch genug Leute zusammen finden, versuchs doch einfach selbst. LordLongi hats ja auch geschafft :) Und wie ich gerade sehe, hast du Platin bei C2 und das war ja wohl ne ganze Ecke schwieriger. Wenn du das hingekriegt hast, sollte doch C3 wirklich kein Problem sein^^

Eben weil ich Teil 2 schon auf Platin hab will ich teil 3 online eigentlich garnicht anfassen. Und deshalb will ich es halt boosten. Hab mich nichtmal mit den Online trophies befasst. Da das game überhaupt nicht meinen erwartungen entspricht. Da war teil 1 ja noch umfangreicher. (Vergleich mit Singelplayer teil3) Deswegen will ich alles boosten.

Eben weil ich Teil 2 schon auf Platin hab will ich teil 3 online eigentlich garnicht anfassen. Und deshalb will ich es halt boosten. Hab mich nichtmal mit den Online trophies befasst. Da das game überhaupt nicht meinen erwartungen entspricht. Da war teil 1 ja noch umfangreicher. (Vergleich mit Singelplayer teil3) Deswegen will ich alles boosten.

Naja, dass es sich bei C3 um einen Shooter handelt, der etwa zu 60% auf den MP ausgelegt ist, hätte man sich aber durchaus denken können. Es gab ne MP Beta, 4 verschiedene Vorbesteller Boni für den MP usw.

Ich helfe euch natürlich falls ihr noch einen braucht wenn ihr die Trophäen Boostet.

Das wär echt sehr geil von dir :))

Naja, dass es sich bei C3 um einen Shooter handelt, der etwa zu 60% auf den MP ausgelegt ist, hätte man sich aber durchaus denken können. Es gab ne MP Beta, 4 verschiedene Vorbesteller Boni für den MP usw.

Hab mir das game nur geliehn und mich nicht im vorfeld damit befasst was es sonst noch alles zu dem game gibt. Weil Crysis auch kein shooter is der mich sonderlich anspricht.....Wie gesagt habe ich mich auch nicht mit den Online trophies befasst.

Hey Leute, sorry das ich gestern die Runde verlassen musste! Ich wollt zwar in ner halben stunde wieder da sein aber wie es so is kommt dan wieder irgendeiner dazwischen der mich wieder aufhält!

Ich hoffe ihr seit drotzdem weit gekommen!?

Ich wär am Wochenende wieder dabei oder in der woche von ungefähr 17-21uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...