LordLongi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Dann hast du ganz einfach vergessen im Multiplayer von DLC auf normale Maps umzuschalten. Durch den DLC war das was verwirrend. Aber im MP hättest du einfach Viereck drücken müssen beim Spieletyp und du hättest wieder die normalen Maps gehabt. OK Danke für den hinweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - evets383* - BoneCrushe-R- - - -* Jetzt fehlen wieder 2...hoffentlich wird das noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @LordLongi: Wobei das mit dem switchen der Playlists sogar unten im Menu steht und anhand der Beschreibungen sollte es ja eigentlich klar sein, dass man da nur die DLC Plalyists sieht Aber sowas kann passieren;) @Predator: Das meine ich. Anstatt dir hier Sorgen zu machen, ob sich hier noch genug Leute zusammen finden, versuchs doch einfach selbst. LordLongi hats ja auch geschafft Und wie ich gerade sehe, hast du Platin bei C2 und das war ja wohl ne ganze Ecke schwieriger. Wenn du das hingekriegt hast, sollte doch C3 wirklich kein Problem sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @LordLongi: Wobei das mit dem switchen der Playlists sogar unten im Menu steht und anhand der Beschreibungen sollte es ja eigentlich klar sein, dass man da nur die DLC Plalyists sieht Aber sowas kann passieren;) @Predator: Das meine ich. Anstatt dir hier Sorgen zu machen, ob sich hier noch genug Leute zusammen finden, versuchs doch einfach selbst. LordLongi hats ja auch geschafft Und wie ich gerade sehe, hast du Platin bei C2 und das war ja wohl ne ganze Ecke schwieriger. Wenn du das hingekriegt hast, sollte doch C3 wirklich kein Problem sein^^ Eben weil ich Teil 2 schon auf Platin hab will ich teil 3 online eigentlich garnicht anfassen. Und deshalb will ich es halt boosten. Hab mich nichtmal mit den Online trophies befasst. Da das game überhaupt nicht meinen erwartungen entspricht. Da war teil 1 ja noch umfangreicher. (Vergleich mit Singelplayer teil3) Deswegen will ich alles boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich helfe euch natürlich falls ihr noch einen braucht wenn ihr die Trophäen Boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 das wär super! danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Eben weil ich Teil 2 schon auf Platin hab will ich teil 3 online eigentlich garnicht anfassen. Und deshalb will ich es halt boosten. Hab mich nichtmal mit den Online trophies befasst. Da das game überhaupt nicht meinen erwartungen entspricht. Da war teil 1 ja noch umfangreicher. (Vergleich mit Singelplayer teil3) Deswegen will ich alles boosten. Naja, dass es sich bei C3 um einen Shooter handelt, der etwa zu 60% auf den MP ausgelegt ist, hätte man sich aber durchaus denken können. Es gab ne MP Beta, 4 verschiedene Vorbesteller Boni für den MP usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich helfe euch natürlich falls ihr noch einen braucht wenn ihr die Trophäen Boostet. Das wär echt sehr geil von dir ) Naja, dass es sich bei C3 um einen Shooter handelt, der etwa zu 60% auf den MP ausgelegt ist, hätte man sich aber durchaus denken können. Es gab ne MP Beta, 4 verschiedene Vorbesteller Boni für den MP usw. Hab mir das game nur geliehn und mich nicht im vorfeld damit befasst was es sonst noch alles zu dem game gibt. Weil Crysis auch kein shooter is der mich sonderlich anspricht.....Wie gesagt habe ich mich auch nicht mit den Online trophies befasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - evets383* - BoneCrushe-R- -Double-Dgamer - -* Wäre auch noch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - evets383* - BoneCrushe-R- -Double-Dgamer - - +LordLongi wären wir 6Mann Ich würd sagen morgen spontan gegen 14uhr? Bekomme ich 6X ein ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich bin da zum Helfen also ein JA von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ist zwar wegen Fear 2 etwas blöd, weil man Morgen relativ weit kommen könnte, aber wenn wir 6 Mann sind, wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bei mir wird es schwer. Könnte heute Abend /nacht oder Morgen Abends. Aber mittags siehts sehr schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hätte noch jemanden der dan gleich mitmacht um 2! sind also einer mehr! er hat mich grad angeschrieben. also ich geh dan bald on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Nächster boost termin am Montag 23uhr. ggf. auch wieder am Samstag um 14uhr & 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hey Leute, sorry das ich gestern die Runde verlassen musste! Ich wollt zwar in ner halben stunde wieder da sein aber wie es so is kommt dan wieder irgendeiner dazwischen der mich wieder aufhält! Ich hoffe ihr seit drotzdem weit gekommen!? Ich wär am Wochenende wieder dabei oder in der woche von ungefähr 17-21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nächster boost termin am Montag 23uhr.ggf. auch wieder am Samstag um 14uhr & 18uhr Könnte heute! Ich frag mal rum ob andere auch können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 wie gesagt ich kann leider am kommenden WE nicht... bin aber täglich im Crysis 3 PSN Chat wenn was gehen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ab 22 Uhr werde ich nicht mithelfen können, für mich geht der Tag um 6 Uhr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.