Ralf K. Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Huhu, kann ab frühestens 13:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin raus! Ging komischerweise mit den Pingerkills dann doch ganz schnell. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich suche noch 10 Leute für die restlichen online Trophys. HS ist erforderlich. Es geht ab Freitag los um 18:30 Uhr und Samstag ab 15 Uhr Wer interesse hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Huhu, wie wird's denn nun? Lädt dann jemand ein oder lassen wir es ganz:-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 1.pris_baty (alles) 2.DennyM85 3.Hafoe 4.Hafoe 5.ChuckLiddell77 (brauche alles)* 6.Rufus13 (brauche alles)* 7. smoKinq- (alles) 8. martina27 (momentan Pinger/Senkrechstarter Kills) 9. Scarface84GER 10.Acme616(alles) 11. GAMERapollo 12.chris_nobody Reserve: Neomir (noch 21 Pinger-Kills...) Biete mich als Reserve an, falls jemand nicht erscheint oder früher weg muss. Kann fast täglich ab 20 Uhr - gelegentlich auch mal früher. P.S.: sehe gerade, dass Hafoe zweimal in der Liste steht? Hat das seine Richtigkeit? Jetzt müsste ein Platz frei sein da chris_nobody ausgestiegen ist, oder? Wenn ja, wäre ich auch gerne dabei. Brauche eigentlich auch alles, primär aber Pinger/Senkrechtstarter. Bei mir geht es auch jeden Tag von ca. 18:30-22:00 Uhr (außer Donnerstag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich suche noch 10 Leute für die restlichen online Trophys.HS ist erforderlich. Es geht ab Freitag los um 18:30 Uhr und Samstag ab 15 Uhr Wer interesse hat bitte adden.wäre dabei könnte auch immer nur bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcore Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Is noch jemand am Boosten ??? Jetzt grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Huhu, wie wird's denn nun? Lädt dann jemand ein oder lassen wir es ganz:-)? Erstmal brauchen wir nen festen Termin. Von mir aus - Mittwoch 18:30 Uhr? Dann ist mir immer noch nicht klar, wie wir 12 Mann in eine Lobby kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Erstmal brauchen wir nen festen Termin. Von mir aus - Mittwoch 18:30 Uhr? Dann ist mir immer noch nicht klar, wie wir 12 Mann in eine Lobby kriegen? genau wie geht das überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich bin auch für Mittwoch,aber kann erst ab 19.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann spielt im privaten Raum in Online? Ich möchte gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hier noch mal eine neue Liste von mir könnt euch gerne eintragen ich schreibe euch an. 1)Gilgamesh 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hier noch mal eine neue Liste von mir könnt euch gerne eintragen ich schreibe euch an.1)Gilgamesh 2)Neomir (Pinger Kills) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Bin fast täglich ab 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMERapollo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Alsi mir ist generell egal wann wir beginnen kann beinah jeden tag. Ich brauche nur noch die herausforderungen und.pinger u d Senkrechtstarter. Und mich würde das auch interessieren wie wir das hinkriegen mit den lobbys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Servus, Rufus13 bitte eintragen. Brauche noch Kommandoeinheit, 18 Pinger, 9 Senkrechtstarter und die Herausforderungen. Würde aber alles mitmachen. Kann heute bis 20:00 Uhr, Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag. Ab Donnerstag Mittag im Urlaub. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hier noch mal eine neue Liste von mir könnt euch gerne eintragen ich schreibe euch an. 1)Gilgamesh 2)Neomir 3)ChuckLiddell77 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Bin unter der Woche ab 19 Uhr startklar. Brauche noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Etwas chaotisch... Was ist den mit den Teilnehmern von folgender Liste, die wir Sonntag (gestern) voll bekommen haben: 1.DennyM85 2.pris_baty (alles) 3.Hafoe 4.Hafoe 5.ChuckLiddell77 (brauche alles)* 6.Rufus13 (brauche alles)* 7. smoKinq- (alles) 8. martina27 (momentan Pinger/Senkrechstarter Kills) 9. Scarface84GER 10.Acme616(alles) 11. GAMERapollo 12.chris_nobody Terminvorschlag Mittwoch 19:30 Da scheinbar niemand der zentrale Organisator ist, wäre es gut nicht einfach nur zu schreiben "setzt mich auf die Liste", bzw "Hab alles - ich kann runter", sondern einfach noch kurz die Liste kopieren und den Namen ergänzen, oder löschen. Ansonsten weiß zwei Seiten später keiner mehr wer denn jetzt noch definitiv drauf ist, oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mittwoch 19:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mittwoch 19:30 uhr Dito:biggrin5: Übrigens müssen wir alle einem Trupp beitreten (im Multiplayermenü Select und den angezeigten Freunden beitreten/der Organisator hat z.B. die anderen 11 in der Liste und lädt alle in den Trupp ein). Wenn die 12 voll sind, startet der Truppführer ein Spiel und alle werden automatisch mitgenommen und aufgeteilt. Anschließend machen wir alle Trophäen (angefangen mit den leichteren wie Spezialagent usw.). Also jeder aus dem Team 1 macht die Trophäe, anschließend jeder aus dem Team 2. So wirds mit allen Trophäen gemacht und wenn keiner ausartet und sich alle daran halten, dürfte es relativ schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 suche für pinga herrausforderung lobby psn dannystolzi & harry6402 bitte melden !! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.