LordLongi Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wollte noch mal nachfragen wie es jetzt aussieht ob sich noch was ergibt. Brauche noch 15 Herausforderungen finde aber keine Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Brauch sonst noch jemand die online Trophäen außer ich? Brauch alle außer 3 oder 4! Es wird nur noch Teamdeathmatch gespielt wenn Ich online bin! Und irgendwie sind dan alle anderen Spieler außer mir, Asiatischer herkunft, nach dem was ich so raushören kann! Die Verbindung is dementsprechend auch schlecht und ich baller meist 1 Magazin auf mein Gegner und bin drotzdem Der, der umfliegt! Auch sind einige Trophäen nicht machbar (kann mich auch Irren?) wie z.B. Speere (Schildkill) und diese cell-Kills. Eben weil nur Teamdeathmatch gespielt wird Ich wär zum boosten bereit oder auch zum normal spielen!!! Boosten daher, weil ja kaum noch einer spielt! Bitte alle melden die auch noch die online-Trophäen holen wollen!!! Vieleicht griegen wir ja noch ein pa:banghead:ar zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das ist der letzte Stand der Boostgruppe sollte eigentlich letztes Wochenende starten. Ich trage dich mal in die Listeit ein. Vielleicht tut sich ja noch was. - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - evets383 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gut. Danke!!! Ich hoffe das wird noch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also ich würde sagen wir starten spontan an nem WE sobalt die liste voll ist.... *LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - evets383* - - - Aber da es seeeehr wenige zocken kann sich das noch ziehen. Kann man nicht zu 4 boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich glaube man muss minimum 6 Leute sein. Also zu 4 wär ich natürlich drotzdem dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ein Server startet mit 6 Leuten. Einen Mann hätte ich noch, der hat im Hauptspiel schon alles und würde mithelfen. Aber er ist mit mir gerade am Fear 2 boosten und vorher wird das leider nichts. Stichwort: Gamespy Server Abschaltung. Wir sollten so Mitte Mai fertig sein. Das ist ja auch nicht mehr so lange hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ist bisher beim DLC was rausgekommen? Server werden nicht abgeschaltet. Weder für Teil 2 und Teil 3. Teil 2 betrifft nur PC und Teil 3 gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich glaube er meinte FEAR2 wegen den Servern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ist bisher beim DLC was rausgekommen? Ne. Is immernoch die alte liste: 1.Bayern3108 2.Hmskl 3.Fluffylein 4.pewiha 5. 6+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauch noch alle Online Trophys, wenn einer bock hat, addet mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauch noch alle Online Trophys,wenn einer bock hat, addet mich einfach mit Betreff. Hab dich mal mit auf die Liste gesetzt. Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - evets383 - BoneCrushe-R- - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Was wollt ihr denn hier bitte boosten:skep: Ich meine bei Crysis 2 die Reinigungskraft oder jeden Modus gewinnen kann ich ja verstehen, aber hier sind die Trophies doch Pipifax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Was wollt ihr denn hier bitte boosten:skep: Ich meine bei Crysis 2 die Reinigungskraft oder jeden Modus gewinnen kann ich ja verstehen, aber hier sind die Trophies doch Pipifax Ja schon mir fehlen nur noch 15 Herausforderungen habe Heute wieder versucht 1 Std. mal eine Lobby zu finden in der was los ist. Von daher wenn man genug hat um ein Match starten zu können warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So wie Ich das sehe sind wir doch schon 6 Mann! könnten doch also mal ein versuch starten oder? Ich hab auch schon einiges wieder geschafft! Der Rest ist natürlich auch noch alleine machbar klar! Nur wie schon richtig erwähnt wurde sind einfach viel zu wenige die noch online spielen! Oder aber es komm immer die falschen Missionen (sprich: wegen den Pinger- und Senkrechtstarter Kills) als ich das letzte mal den ganzen Tag online war kamen komischerweise nur die Missionen in dem die garnicht vorkommen! Und das ist ziehmlich nervig! Also was meint ihr? Noch weiter warten oder wollen wir es mal zu 6 angehen? Wäre cool!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - evets383 - BoneCrushe-R- - - - LauchistTV ist mit den Online Trophäen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So wie Ich das sehe sind wir doch schon 6 Mann! könnten doch also mal ein versuch starten oder? Ich hab auch schon einiges wieder geschafft! Der Rest ist natürlich auch noch alleine machbar klar! Nur wie schon richtig erwähnt wurde sind einfach viel zu wenige die noch online spielen! Oder aber es komm immer die falschen Missionen (sprich: wegen den Pinger- und Senkrechtstarter Kills) als ich das letzte mal den ganzen Tag online war kamen komischerweise nur die Missionen in dem die garnicht vorkommen! Und das ist ziehmlich nervig!Also was meint ihr? Noch weiter warten oder wollen wir es mal zu 6 angehen? Wäre cool!!!:biggrin5: Ist wirklich nur noch so wenig los im MP? Als ich vor einiger Zeit den MP gespielt habe waren durchschnittlich immer zwischen 200 - 300 Leute dort unterwegs. Aber natürlich leider nur im Teamdeathmatch die anderen Modi's sind leider nicht so beliebt. Ich finde auch das diese Trophäen im alleingang schneller zu holen gehen, aber wie gesagt ist man durch die geringe Spieleranzahl gezwungen diverse Trophäen wie den kill mit schild im speere modus oder 10 Jäger töten zu boosten da kaum jemand diese Modis spielt. Über den Dlc brauchen wir gar nicht zu reden da ist die Spieleranzahl gleich 0 . Traurig, da ich finde das der MP super ist, naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Meine Rede. Der MP ist im Gegensatz zu C2 nicht gerade boostfreundlich gestaltet worden (nur 6er Trupss etc.). Und eigentlich sollten in TDM noch mehr als genug sein, um sämtliche Trophys bis auf Jäger und Schild alleine zu bekommen. Und am WE sollten auch bei Jäger und Speere ein paar Lobbys sein Ich meine, klar ihr könnt das natürlich auch boosten. Aber ich habe hier oft von Boostgruppen gelesen, bei denen es aufgrund von Randoms nie wirklich klappen wollte und die dann das Spiel aufgegeben haben. Und da kann ich mir nur an den Kopf fassen, da es wirklich nichts schweres gibt (okay der DLC hats in sich, aber das ist ja für Platin irrelevant). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 So habe gestern mal die Spieldaten von der PS3 gelöscht um den DLC von der Platte zu haben und neu Installiert. Siehe da dann hat er auch wieder Lobbys gefunden und ich konnte meine reslichen Herausorderungen abarbeiten. Bin jetzt zum glück auch mit dem MP durch. Die DLC Trophäen sollte man am besten in einer Gruppe Boosten da es kaum noch Loobys gibt. So haben wir das auch letztens gemacht und es ging wirklich schnell das jeder seine DLC Trophäen bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Dann hast du ganz einfach vergessen im Multiplayer von DLC auf normale Maps umzuschalten. Durch den DLC war das was verwirrend. Aber im MP hättest du einfach Viereck drücken müssen beim Spieletyp und du hättest wieder die normalen Maps gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.