Trophy-Sammler Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hey Torte Das Wäre echt Ginital wenn wir da was Tolles ausmachen könnten ... Kein ding ihr Hilft mir und ich helfe euch EHRENSACHE ... 100% werde ich nicht abhauen ... wenn leute mir helfen den helfe ich auch bei trophäen ... ich werde dich heute abend adden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 So, nachdem ich nun endlich mit Crysis 2 fertig bin, würde ich gern mit den online Trophies in Crysis 3 anfangen. Also falls ihr noch Leute braucht, dann würde ich gern mitmachen, id: Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey Torte Das Wäre echt Ginital wenn wir da was Tolles ausmachen könnten ... Kein ding ihr Hilft mir und ich helfe euch EHRENSACHE ... 100% werde ich nicht abhauen ... wenn leute mir helfen den helfe ich auch bei trophäen ... ich werde dich heute abend adden .... Hej, ich wäre auch für die DLC Sachen zu haben, helfe aber auch gerne wieder bei anderen Sachen. Ich würde euch dann gleich adden Gruß Bastek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Da die obere Liste anscheinend durch is mach ich mal ne neue und hoffe das sie schnell voll wird. Würde gern den 26.04 Als ersten termin festlegen. Hoffe dass das was wird. -LastPredator (HS & Skype vorhanden) - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Torte & Co. wollte euch eh grad fragen was da jetzt los ist mit eurer Gruppe. Bis Anfang nächster Woche kann ich euch noch helfen, dann ist das game verkauft. Aber wie gesagt, diese Woche + WE helfe ich euch gerne noch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi, suche noch Leute die mir bei 15 Herausforderungen Helfen. Finde so leider keine spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Suche dringend mitspieler für die trophy "Einer geht noch" PSN: LauchistTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da die obere Liste anscheinend durch is mach ich mal ne neue und hoffe das sie schnell voll wird. Würde gern den 26.04 Als ersten termin festlegen. Hoffe dass das was wird. -LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - - - - - - Aber am 26. kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da die obere Liste anscheinend durch is mach ich mal ne neue und hoffe das sie schnell voll wird. Würde gern den 26.04 Als ersten termin festlegen. Hoffe dass das was wird. - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - - - - - Brauche noch die Trophy: "Einer geht noch" aber keiner zockt Speere-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da die obere Liste anscheinend durch is mach ich mal ne neue und hoffe das sie schnell voll wird. Würde gern den 26.04 Als ersten termin festlegen. Hoffe dass das was wird. - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @Pewi mach dir keinen Kopf ich habe online noch nix. Wird also mehr als einen Termin geben. @Lauch Da kann ich (bzw die gruppe) dir helfen. Also meinen beistand hättest du, müssten halt nur genug sein um zu starten. Vorzugsweise halt der 26.04 @Lord Das gleiche wie bei Lauch. Ich helf da gerne. Spätestens halt der 26.04 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab jetzt die trophy im speere modus. brauch jetzt nur noch 2 pinger kills. Bin aber trozdem am 26ten dabei, helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Finden sich hier noch tapfere Leute, die die Trophäen zum DLC mitboosten wollen? Weil das Ding ist tot. Dort ist kein einziger Spieler in einem einzigen Modus online. So wird das nichts mit den Trophäen. Dabei wollte ich die noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Da die obere Liste anscheinend durch is mach ich mal ne neue und hoffe das sie schnell voll wird. Würde gern den 26.04 Als ersten termin festlegen. Hoffe dass das was wird. - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - - - - Ich habe am Samstag leider einen wichtigen Arzttermin weshalb ich leider ausfalle. Würde aber sagen wenns allen passt den Sonntag um 16uhr boosten? Samstag könnt ihr natürlich auch ohne mich boosten is ja klar... @LauchistTV, finde ich super danke. @Fluff, ich hole mir das DLC die tage und würde das gerne mitmachen. Werde mich am Sonntag bei dir im PSN melden wenn dir das recht is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich werd ihr mal eine Gruppe für das Dlc aufmachen weil wie Fluff schon gesagt da ist nichts mehr los. Da wie 6 Leute brauchen mach ich mal eine 6+ Gruppe auf. 1.Bayern3108 2. 3. 4. 5. 6+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich müsste auch noch Online so einiges Machen hab aber keine ahnung wie das dort funktioniert und wie lange das Ca dauert HS & Skype & Teamspeak³ Ist alles Vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich werd ihr mal eine Gruppe für das Dlc aufmachen weil wie Fluff schon gesagt da ist nichts mehr los. Da wie 6 Leute brauchen mach ich mal eine 6+ Gruppe auf.1.Bayern3108 2. Hmskl 3. 4. 5. 6+ Bei den DLC Sachen wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mich kann man auch eintragen. Wäre auch dabei. Hab bisher nur den Luftkill vom Felsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Dlc brauche ich auch noch einiges. Wäre auch da dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 DLC-Boost 1.Bayern3108 2.Hmskl 3.Fluffylein 4.pewiha 5. 6+ Hab mal die Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.