BLADE_085 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin gerade am runterladen. Wäre auch dabei. Dlc hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. 8. 9. 10. 11. 12. anmerkung 1, sollte boostrunde heute 20 uhr nicht klappen (6 leute), bin ich gern dabei. helfe zur not auch, um platz zu füllen. vielleicht ist ja einer von euch schon heut dabei? würde schneller gehen und dann morgen nochmal für die anderen und fertig !! anmerkung 2, eventuell gibts probleme, das leute mit dlc und ohne zusammenkommen können!! mit dlc find ich z.b. kein einziges spiel, nach dessen löschung, find ich immer ein spiel ?? seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. 9. 10. 11. 12. anmerkung 1, sollte boostrunde heute 20 uhr nicht klappen (6 leute), bin ich gern dabei. helfe zur not auch, um platz zu füllen. vielleicht ist ja einer von euch schon heut dabei? würde schneller gehen und dann morgen nochmal für die anderen und fertig !! anmerkung 2, eventuell gibts probleme, das leute mit dlc und ohne zusammenkommen können!! mit dlc find ich z.b. kein einziges spiel, nach dessen löschung, find ich immer ein spiel ?? seltsam[ /QUOTE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 1. Ghost-TeamX2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. 9. 10. 11. 12. anmerkung 1, sollte boostrunde heute 20 uhr nicht klappen (6 leute), bin ich gern dabei. helfe zur not auch, um platz zu füllen. vielleicht ist ja einer von euch schon heut dabei? würde schneller gehen und dann morgen nochmal für die anderen und fertig !! anmerkung 2, eventuell gibts probleme, das leute mit dlc und ohne zusammenkommen können!! mit dlc find ich z.b. kein einziges spiel, nach dessen löschung, find ich immer ein spiel ?? seltsam[ /QUOTE] Ich und Zotic3 können erst morgen. Wir siehts mit morgen Abend aus? 18 Uhr? 19 Uhr? 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 1. Ghost-TeamX2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. 9. 10. 11. 12. Ich und Zotic3 können erst morgen. Wir siehts mit morgen Abend aus? 18 Uhr? 19 Uhr? 20 Uhr? ab 20 uhr geht jeden abend was. heut fällt wohl flach, wie ich das sehe. bin aber zuversichtlich für morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Würde auch helfen. Nur wegen Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotte-network Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Moin,wäre gerne dabei. Mir fehlt auch noch so einiges. Geht's auch ohne Dlc,oder muss ich mir das Teil noch runterladen? 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. Hotte-Network (bei mir geht's so ziemlich jeden Abend ab 20.30 Uhr) 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Moin,wäre gerne dabei.Mir fehlt auch noch so einiges. Geht's auch ohne Dlc,oder muss ich mir das Teil noch runterladen? 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. Hotte-Network (bei mir geht's so ziemlich jeden Abend ab 20.30 Uhr) 9. 10. 11. 12. Na dann, Heute, Sonntag um 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Moin,wäre gerne dabei.Mir fehlt auch noch so einiges. Geht's auch ohne Dlc,oder muss ich mir das Teil noch runterladen? 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. Hotte-Network (bei mir geht's so ziemlich jeden Abend ab 20.30 Uhr) 9. 10. 11. 12. Generell würde ich mitmachen, habe den DLC auch, aber heute Abend geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hi Leute Ich hab das Game heute bekommen und bräuchte ne boostgruppe! Sofern die obere Gruppe nicht fertig is würde ich gern mitmachen beim nächsten treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Predator altes Haus! Kannst du dich noch an mich erinnern? (Driver SF^^) Wir sind noch nicht ganz fertig. Heute Abend, 20:00 gehts weiter. 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. Hotte-Network (bei mir geht's so ziemlich jeden Abend ab 20.30 Uhr) 9. LastPredator 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Predator altes Haus! Kannst du dich noch an mich erinnern? (Driver SF^^) Wir sind noch nicht ganz fertig. Heute Abend, 20:00 gehts weiter. 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. Hotte-Network (bei mir geht's so ziemlich jeden Abend ab 20.30 Uhr) 9. LastPredator 10. 11. 12. Ja kann ich:) Werde dich heut abend adden Ghost. Mir müsste dann nur einer per Text-Chat oder HS erklären was zu tun is. Dann bin ich für alles offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 falls heute Abend 20:00 Uhr was zustande kommt, bin ich dabei. Brauche nicht mehr viel... Sieben Aufträge erledigen und ein <spiel auf der Map "Hells Kitchen" Bin gerne bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey Leutzzz !!! Ich suche Nette Spieler die mit mir AUSSCHLIESSLICH das DLC von Crysis 3 Boosten möchten .... Ich finde leider kaum Online Spiele des wegen versuche ich es auf diesem wege wer lust hat kann mich gerne adden PSN-ID: K2G23 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey Leutzzz !!!Ich suche Nette Spieler die mit mir AUSSCHLIESSLICH das DLC von Crysis 3 Boosten möchten .... Ich finde leider kaum Online Spiele des wegen versuche ich es auf diesem wege wer lust hat kann mich gerne adden PSN-ID: K2G23 ... hi. könnten wir dir sicher helfen. wir bräuchten im gegenzug noch einige pinger kills. lässt sich auf der karte kreuzung machen. momentan 3 mann. 1 kann ich evtl. noch überreden wichtig wäre noch der trophy nicht abzuhauen, wie wir in der letzten liste vom ghost-teamx und zotic3 leider erfahren mussten. vielen dank nochmal dafür !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wer hat gesagt, dass wir abhauen? Wir hatten am DI den boost abgebrochen, weils gebuggt hat und wir dann zu wenig Leute hatten. Wir mir geholfen hat, dem helfe ich auch. So ist der Ehrenkodex beim boosten! Leider hatte ich die Woche keine Zeit mehr und werde auch heute nicht zocken können, aber am WE helfen wir euch gerne fertig. Das wären Du, LordLongi und hotte-network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 War aber schon Scheiße. Wurde immer abgeknallt und plötzlich war Funkstille bis die meisten aus dem Chat verschwunden sind ohne ein Wort zu schreiben. Bei DLC wäre ich dabei, am besten Sonntag abend. Paar pinger- senkrechtstarter- und cell agentenkills fehlen mir auch noch. Wie sollte man die Herausforderungen am besten angehen? Hab nur zufällig 4 oder 5 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wer hat gesagt, dass wir abhauen?Wir hatten am DI den boost abgebrochen, weils gebuggt hat und wir dann zu wenig Leute hatten. Wir mir geholfen hat, dem helfe ich auch. So ist der Ehrenkodex beim boosten! Leider hatte ich die Woche keine Zeit mehr und werde auch heute nicht zocken können, aber am WE helfen wir euch gerne fertig. Das wären Du, LordLongi und hotte-network dann nehm ich natürlich alles zurück und freu mich drauf am wochenende weiterzumachen. blade und commando waren auch dabei und brauchen noch div. sachen. Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:43 War aber schon Scheiße. Wurde immer abgeknallt und plötzlich war Funkstille bis die meisten aus dem Chat verschwunden sind ohne ein Wort zu schreiben.Bei DLC wäre ich dabei, am besten Sonntag abend. Paar pinger- senkrechtstarter- und cell agentenkills fehlen mir auch noch. Wie sollte man die Herausforderungen am besten angehen? Hab nur zufällig 4 oder 5 geschafft. herausforderungen machste am besten indem du bei doofen sachen aus dem multiplayer gehst und dann wieder rein. bekommst neue herausforderungen. so hatte ich schon 3 mal panzermodus für 90 sec. am stück oder 4 mal senkrechtstarter für 60 sec., da aber nicht ans geschütz, sieht dich jeder, sondern tarnmodus, danach kann man dann kills machen. wie gesagt, immer wieder raus und rein, wie bei anderen sachen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mir kam am Montag leider was dazwischen, aber wenn ihr am WE boostet wär ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Paar pinger- senkrechtstarter- und cell agentenkills fehlen mir auch noch.Wie sollte man die Herausforderungen am besten angehen? Hab nur zufällig 4 oder 5 geschafft. Einfach mal das Game spielen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.