Trophy-Sammler Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hey Trophäen Sammler und Zocker Freunde !!! Ich Weiss das dass hier der Fahlsche platz ist aber ich Poste das Trotzdem Hier .... Für alle die es nicht wusten 1.) Die Trophäe "Würdest du Bitte " kann man sich Extrem Vereinfachen Konzentriert euch auf Die Trupp Herausforderung weil die Zählen für beide Ich habe gestern mit mein Kumpel Gezockt und mir fehlten nur noch 2 Herausforderung ich habe eine Gemacht die nur für micht zählte und mein kollege hat eine Trupp Herausforderung gemacht am Ende des spiels wurden mir beide angerechnet und ich habe die Trophäe Bekommen .... Viel Spass beim Platin Jagen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ----------------------------------------------------------------------------------- Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter: 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak (bitte bestätigen) 5. yarali67 (bitte bestätigen) 6. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden Wer außerdem noch Interesse hat, der möge sich doch bitte in diese Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ----------------------------------------------------------------------------------- Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter: 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak (bitte bestätigen) 5. yarali67 (bitte bestätigen) 6. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden 7. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) Wer außerdem noch Interesse hat, der möge sich doch bitte in diese Liste eintragen. Habe mich dann auch mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Was soll ich den bestätigen? Verstehe das nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo! Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Ich denke, sechs Leute sollten es schon sein, daher stelle ich mal eine Liste zum Eintragen ins Forum. Einen Termin müssten wir dann noch gemeinsam festlegen:1. acquiesco 2. chris1thegerman 3. caliban1988 4. mortem_obi 5.Kaede-1988 6. brauch auch noch ein paar Sachen Ich brauch auch noch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ----------------------------------------------------------------------------------- Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter: 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak (bitte bestätigen) 5. yarali67 (bitte bestätigen) 6. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden Wer außerdem noch Interesse hat, der möge sich doch bitte in diese Liste eintragen. Bestätigt?! Einfach mit Betreff adden, dann kanns schon losgehen EDIT: Irgendwie meldet sich keiner. Mir fehlen mittlerweile nur noch 20 pingerkills. Wenn ich weiter alleine zocke und die auch hab, dann bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wann ist der 1. termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hab' mal rum -"gefreundschaftsanfragt" Irgendeiner muss hier mal den ersten Schritt machen^^ Termin steht nich nicht fest, denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Der der die liste gemacht hat muss sich um ein Termin kümmern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mich bitte nicht mehr adden. Mir fehlen nur noch 2 Pingerkills. Die schaff ich auch noch alleine. Viel Erfolg euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zitat von Rebell1987 ----------------------------------------------------------------------------------- Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter: 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak 5. w-senger 6. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden 7. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) Wer außerdem noch Interesse hat, der möge sich doch bitte in diese Liste eintragen Hab yarali67 ausgetragen und mich an seine Stelle geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak 5. w-senger 6. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden 7. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) 8. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zitat von Rebell1987 ----------------------------------------------------------------------------------- Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter: 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak 5. w-senger 6. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden 7. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) 8. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr) 9. 10. 11. 12. Es sollten schon insgesamt zwölf Leute sein, damit die Lobby auch voll wird. Vorher braucht man keinen Termin ansetzen. Hab mittlerweile aber festgestellt das die MP-Trophäen relativ einfach sind und nicht zwingend geboostet werden müssen. Bei Crysis 2 war das ja teilweise fast unmöglich in einem Random Match. Also falls noch wer Interesse hat, bitte eintragen. Wenn sich nicht genügend Mitspieler finden, keine Angst, man schafft die Sachen auch ganz gut auf normalem Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo, ich wäre bei der Online Abredung auch dabei Hab viel Zeit am Wochenende, unter der Woche vielleicht nur so 5 Stunden. Wenn ihr noch Leute braucht addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ----------------------------------------------------------------------------------- Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter: 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak 5. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden 6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) 7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr) 8. 9. 10. 11. 12. Wer außerdem noch Interesse hat, der möge sich doch bitte in diese Liste eintragen. Hab mich wieder ausgetragen, die Trophäen hab ich auch alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak 5. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden 6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) 7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr) 8. Kedevra89 ( täglich ab um 5) 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wie wärs mit 1 Termin wo alle dann Bescheid wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak 5. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden 6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) 7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr) 8. Kedevra89 ( täglich ab um 5) 9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden) 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Tragt euch ein oder schreibt mich einfach bei psn mit Betreff an. 1. w-senger 2. Kaede-1988 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wie wärs mit 1 Termin wo alle dann Bescheid wissen Wie sieht's am Wochenende aus? Aber wir sollten schon 12 sein. Vllt sind wir es ja bis dahin. Ich aktualisier' auch mal meine "wann ich zocken kann-Zeit". 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer (Fr Abends ab 20:00, Sa 12:00 bis open end, So-Do Abends ab 20:00, HS vorhanden) 3. Shakror 4. animefreak 5. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden 6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) 7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr) 8. Kedevra89 ( täglich ab um 5) 9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden) 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.