TheFreshBum Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch hier nochmal mein dank an alle die gestern anwesend waren Besonders natürlich an diejenigen, welche bereits fertig sind, bzw eigesprungen sind, weil wir nicht genug waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo! Schön, dass sich schon so viele Leute eingetragen haben. Gut für die Terminfindung wäre es, wenn jeder nochmal freie Termine bzw. Zeiten nachträgt, eine Chat-Einladung schicke ich noch raus. Ich erweitere die Liste auf max. 12 Plätze, falls noch weitere Leute Interesse haben. 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr) 2. chris1thegerman 3. caliban1988 4. mortem_obi 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal zur Erinnerung: hier werden nur Trophäen des Insel-DLC erspielt. Die regulären Trophäen, die für das Erreichen der Platin notwendig sind, können in einer der anderen Gruppen erspielt werden (aktuelle Listen siehe Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo! Schön, dass sich schon so viele Leute eingetragen haben. Gut für die Terminfindung wäre es, wenn jeder nochmal freie Termine bzw. Zeiten nachträgt, eine Chat-Einladung schicke ich noch raus. Ich erweitere die Liste auf max. 12 Plätze, falls noch weitere Leute Interesse haben. 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr) 2. chris1thegerman 3. caliban1988 4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr) 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal zur Erinnerung: hier werden nur Trophäen des Insel-DLC erspielt. Die regulären Trophäen, die für das Erreichen der Platin notwendig sind, können in einer der anderen Gruppen erspielt werden (aktuelle Listen siehe Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche noch ne Gruppe mit der ich die Online-Trophies holen kann Added mich im PSN, Michael_2402 mein Name Ich erstell mal ne neue Liste, Termin machen wir dann aus? 1 Michael_2402 Bis dann! Ich brauch' auch noch alle Online-Trophies, Ich adde dich mal. Alle Anderen, bitte reinschreiben und adden mit Betreff. Hoffentlich bekommen wir noch welche zusammen, nicht, dass die gestrige Boostsession alle fehlenden Trophies geholt hat^^ Bei mir geht es immer Abends, frühestens ab 18Uhr, max. 22:30, Sa auch Mittags ab 14Uhr, dann aber open End 1 Michael_2402 2 Graf_Nasenbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 von mir auch nochmal vielen dank an alle, die mitgemacht haben. wenn jemandem aus "unserer" gruppe noch pinger fehlt, schreibt mich beim nächsten mal an, dann helfe ich (bodo? deckard?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 kan heute den ganzen tag morgen ab ca 17 oder früer in der woche ab ca 21 und dienstag den ganzen tag (DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hallo leute ich bräuchte noch die pinger trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo! Schön, dass sich schon so viele Leute eingetragen haben. Gut für die Terminfindung wäre es, wenn jeder nochmal freie Termine bzw. Zeiten nachträgt, eine Chat-Einladung schicke ich noch raus. Ich erweitere die Liste auf max. 12 Plätze, falls noch weitere Leute Interesse haben. 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr) 2. chris1thegerman (immer ab ca 19/20 uhr) 3. caliban1988 4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr) 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal zur Erinnerung: hier werden nur Trophäen des Insel-DLC erspielt. Die regulären Trophäen, die für das Erreichen der Platin notwendig sind, können in einer der anderen Gruppen erspielt werden (aktuelle Listen siehe Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathcon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo! Schön, dass sich schon so viele Leute eingetragen haben. Gut für die Terminfindung wäre es, wenn jeder nochmal freie Termine bzw. Zeiten nachträgt, eine Chat-Einladung schicke ich noch raus. Ich erweitere die Liste auf max. 12 Plätze, falls noch weitere Leute Interesse haben. 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr) 2. chris1thegerman (immer ab ca 19/20 uhr) 3. caliban1988 4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr) 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen, DI und DO ab 19 Uhr, SA und SO ganztägig) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal zur Erinnerung: hier werden nur Trophäen des Insel-DLC erspielt. Die regulären Trophäen, die für das Erreichen der Platin notwendig sind, können in einer der anderen Gruppen erspielt werden (aktuelle Listen siehe Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr) 2. chris1thegerman (immer ab ca 19/20 uhr) 3. caliban1988 4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr) 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen, DI und DO ab 19 Uhr, SA und SO ganztägig) 7.AlenRomance1 8. 9. 10. 11. 12. leute ich möchte auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr)2. chris1thegerman (immer ab ca 19/20 uhr) 3. caliban1988 4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr) 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen, DI und DO ab 19 Uhr, SA und SO ganztägig) 7.AlenRomance1 8.animefreak18 9. 10. 11. 12. Würde auch gerne mitmachen ^^ Außer Freitags, immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr) 2. chris1thegerman (immer ab ca 19/20 uhr) 3. caliban1988 4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr) 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen, DI und DO ab 19 Uhr, SA und SO ganztägig) 7.AlenRomance1 8.animefreak18 9. CrosbyS87 (unter derWoche ab 15 Uhr; Wochenende rund um die Uhr) 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 brauche die online trophies wuerdest du bitte... luftunterstuetzung habe leider nur am wochenende viel zeit, wuerde euch natuerlich auch helfen psn id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hallo leute ich bin dabei aber wie machen wir das ? könnt ihr mir eine einladung schicken oder mich in den chat einladen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr) 2. chris1thegerman (immer ab ca 19/20 uhr) 3. caliban1988 4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr) 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen) 7. AlenRomance1 8. animefreak18 (Sa. Ok) 9. CrosbyS87 (Sa. Ok) 10. 11. 12. Dann würde ich Samstag, den 18.01.2014 ab 19:30 Uhr vorschlagen. Treffpunkt ist der Chat (ab 19:00 Uhr falls noch jemand Fragen hat), Einladungen schicke ich bis dahin an alle raus. Wir starten, wenn wir mindestens 6 Leute sind. Bitte seid alle pünktlich, damit wir rechtzeitig anfangen können. Nochmal zur Erinnerung: hier werden nur Trophäen des Insel-DLC erspielt. Die regulären Trophäen, die für das Erreichen der Platin notwendig sind, können in einer der anderen Gruppen erspielt werden (aktuelle Listen siehe Thread). erspielt. Die regulären Trophäen, die für das Erreichen der Platin notwendig sind, können in einer der anderen Gruppen erspielt werden (aktuelle Listen siehe Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alles klar bin dann raus sorry ^^ brauch nur die trophän für die platin . gibs im moment eine aktuelle liste??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alles klar bin dann raus sorry ^^brauch nur die trophän für die platin . gibs im moment eine aktuelle liste??? Ich brauch' auch noch alle Online-Trophies, Ich adde dich mal. Alle Anderen, bitte reinschreiben und adden mit Betreff. Hoffentlich bekommen wir noch welche zusammen, nicht, dass die gestrige Boostsession alle fehlenden Trophies geholt hat^^ Bei mir geht es immer Abends, frühestens ab 18Uhr, max. 22:30, Sa auch Mittags ab 14Uhr, dann aber open End 1 Michael_2402 2 Graf_Nasenbaer Eine Seite zurück schauen^^ ... und am Besten auch mit eintragen Hoffentlich bekommen wir noch genügend Leute zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi, brauche auch die Trophäen für Platin. Wer boosten möchte, einfach adden. Skype und HS vorhanden. ID yarali67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich brauch' auch noch alle Online-Trophies, Ich adde dich mal. Alle Anderen, bitte reinschreiben und adden mit Betreff. Hoffentlich bekommen wir noch welche zusammen, nicht, dass die gestrige Boostsession alle fehlenden Trophies geholt hat^^ Bei mir geht es immer Abends, frühestens ab 18Uhr, max. 22:30, Sa auch Mittags ab 14Uhr, dann aber open End ------------------------------------------------------------------------------------ Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter: 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak (bitte bestätigen) 5. yarali67 (bitte bestätigen) Wer außerdem noch Interesse hat, der möge sich doch bitte in diese Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvatorez Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hey ich suche jemanden oder auch gerne mehrer die mir bei den online trophys für crysis 3 helfen könnten also wenn jemand so freundlich wäre meine ID GenmaxCloud dann bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.