DemonSoulsLV120 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 wer hat lust mit mir crysis 3 zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei c2 hat der freitag ab 20uhr einigermaßen funktioniert... Von meiner seite wäre es mi+do 18-22uhr und fr ab 18uhr-solange es dauert möglich. Sa abends ist oft schlecht, tagsüber ok. Abgesehen von vtol und pinger, benötige ich anscheinend auch hilfe bei den 10 jäger-kills (krieg es nicht hin -.-) 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 Wie sieht es mit Datum Uhrzeit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7. 8. 9. 10. 11. 12. bei 6 leuten kommen natürlich viele randoms rein...also wer noch bock hat, bitte eintragen! habe schon die meisten geadded. es geht um die pinger trophäen, zuerst 20 kills! ich brauche aber auch noch hilfe bei der jäger trophäe...baller immer ins leere edit: die votl bzw. senkrechtstarter trophäe kann man gut bei absturzstelle/speere holen. da kümmern sich die meisten nicht um das ding... ging relativ fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7.RedSkybreaker 8. 9. 10. 11. 12. Ich hab mich auch mal eingetragen bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 1. TheFreshBum2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7.RedSkybreaker 8. 9. 10. 11. 12. Ich hab mich auch mal eingetragen bin gerne dabei. gilt die liste jetzt für heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 gilt die liste jetzt für heute abend? eher allgemein... für heute sinds zu wenig und es ist zu kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Freitg 10.01. ab 19uhr1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7. RedSkybreaker 8. 9. 10. 11. 12. Da es wohl in der woche nichts mehr wird, würde ich nun mal den freitag abend anpeilen. Wie bereits gesagt wurde, ist es mit randoms nicht gerade leicht zu boosten, weshalb wir möglichst nahe an die 12 rankommen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Freitg 10.01. ab 19uhr 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7. RedSkybreaker 8. animefreak18 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo! Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Ich denke, sechs Leute sollten es schon sein, daher stelle ich mal eine Liste zum Eintragen ins Forum. Einen Termin müssten wir dann noch gemeinsam festlegen: 1. acquiesco 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo! Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Ich denke, sechs Leute sollten es schon sein, daher stelle ich mal eine Liste zum Eintragen ins Forum. Einen Termin müssten wir dann noch gemeinsam festlegen: 1. acquiesco 2. chris1thegerman 3. 4. 5. 6. Ich hoffe dass das ganze nicht mit den normalen trophies kollidiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Freitg 10.01. ab 19uhr 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7. RedSkybreaker 8. animefreak18 9. AlenRomance1 10. karl_paluch 11. 12. ich war so frei und habe mal die beiden, die hier kürzlich noch gefragt hatten, mit dazu geschrieben. animefreak18 meinte aber schon, er gehe freitags immer saufen... also ob das mit morgen was wird, ich bin gespannt und online. wer noch bock hat, kann mich gerne adden @psykoterapie, ich kann die nich adden...also adde du am besten mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo! Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Ich denke, sechs Leute sollten es schon sein, daher stelle ich mal eine Liste zum Eintragen ins Forum. Einen Termin müssten wir dann noch gemeinsam festlegen:1. acquiesco 2. chris1thegerman 3. caliban1988 4. 5. 6. Ich hoffe dass das ganze nicht mit den normalen trophies kollidiert Bin dabei. Ich kann immer abends, wenns früh genug angesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Freitg 10.01. ab 19uhr 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7. RedSkybreaker 8. animefreak18 9. AlenRomance1 10. karl_paluch 11. 12. ich war so frei und habe mal die beiden, die hier kürzlich noch gefragt hatten, mit dazu geschrieben. animefreak18 meinte aber schon, er gehe freitags immer saufen... also ob das mit morgen was wird, ich bin gespannt und online. wer noch bock hat, kann mich gerne adden bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo! Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Ich denke, sechs Leute sollten es schon sein, daher stelle ich mal eine Liste zum Eintragen ins Forum. Einen Termin müssten wir dann noch gemeinsam festlegen: 1. acquiesco 2. chris1thegerman 3. caliban1988 4. mortem_obi 5. 6. brauch auch noch ein paar Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Freitg 10.01. ab 19uhr 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7. RedSkybreaker 8. animefreak18 9. AlenRomance1 10. karl_paluch 11. buschi18 12. bin ja mal gespannt, wie viele wir gleich sind reihenfolge wie hier angegeben. bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 würde gerne mitmachen bei den DLC trophen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathcon Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo! Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Ich denke, sechs Leute sollten es schon sein, daher stelle ich mal eine Liste zum Eintragen ins Forum. Einen Termin müssten wir dann noch gemeinsam festlegen: 1. acquiesco 2. chris1thegerman 3. caliban1988 4. mortem_obi 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche noch ne Gruppe mit der ich die Online-Trophies holen kann Added mich im PSN, Michael_2402 mein Name Ich erstell mal ne neue Liste, Termin machen wir dann aus? 1 Michael_2402 Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo! Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Ich denke, sechs Leute sollten es schon sein, daher stelle ich mal eine Liste zum Eintragen ins Forum. Einen Termin müssten wir dann noch gemeinsam festlegen:1. acquiesco 2. chris1thegerman 3. caliban1988 4. mortem_obi 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen) hab mir crysis 3 gestern geholt ,muss also online noch alles machen,sollte es machbar sein würd ich gern mit reinrutschen oder falls jemand abspringen sollte.ihr könnt mich gern unter meiner id : schoenwalde adden danke im vorraus Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:38 Freitg 10.01. ab 19uhr1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7. RedSkybreaker 8. animefreak18 9. AlenRomance1 10. karl_paluch 11. 12. ich war so frei und habe mal die beiden, die hier kürzlich noch gefragt hatten, mit dazu geschrieben. animefreak18 meinte aber schon, er gehe freitags immer saufen... also ob das mit morgen was wird, ich bin gespannt und online. wer noch bock hat, kann mich gerne adden @psykoterapie, ich kann die nich adden...also adde du am besten mich! jo leute wenn noch platz ist würd ich beim nächsten boost gern mitmachen solltet ihr noch jemanden gebrauchen können addet einfach schoenwalde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo zusammen. Ich würde mich gerne einer aktiven Boostgruppe für diverse Online / Multiplayer-Trophäen anschließen. Vorrangig für: Komischer Job Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel). Der Spezialist Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel). Luftunterstützung Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel). aber gerne auch die anderen Tropäen. MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.