SebbiX Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Heute ist leider der einzigste Tag in 2 Wochen Weihnachtsurlaub wo ich schecht Zeit habe, also falls ich es nicht schaffe zu kommen haben wir ja 2 Ersatzmänner. Wäre nur schön wenn ich etwas später komme das ich 7 V-Tol kills machen könnte. Der Spezialist und komischer Job sind mir im freien Spiel gelungen. Falls es nicht geht hab ich wohl Pech weil so schnell keine Boostgruppe mehr zusammenkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 sebbix das bekommen wa schon hin. ma schaun wie lange das heut geht u wer alles da is. bitte sritharsan oder mich flori2910 adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hat wer bock die DLC trophen zu machen der kan mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sorry Leute, dass ich nicht mehr joinen konnte. Internet hat gesponnen und anscheinend lag es am Router und wie es aussieht hat er auch das zeitliche gesegnet Hat ja paar Runden gut geklappt, hoffe seid auch ohne mich noch gut vorran gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 so, da kann ich mal sagen trotz anfänglicher unstimmigkeiten haben wir alle bis auf einen durch beommen! klasse. bin nu echt ko das koordinieren strengt schon ein bisschen an. danke an alle die heut da waren ! (scheis pinger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jo, ich war der eine... VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jo, ich war der eine...VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum wie schon gesagt, ich helfe dir dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ehrensache thefreshbum. Leider war es blöd dass du kein headset hattest. So wäre die absprache besser von statten gegangen. Aber auch du wirst die vtol u pinger noch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn ich das Spiel dann noch besitze stell ich mich auch für DICH nochmal zu Verfügung. Danke an alle Mitbooster, die 2 Boostingsessions für Pinger und VTOl haben viel länger gedauert als der Rest der Trophäen Aber egal, wir wohl mein letztes Crysis sein, wer es nicht geschafft bekommt das die Server bei durchschnittlich 200 Leuten ordentlich laufen, der sollte keinen Multiplayer machen. Hätte Crytek lieber die Ressourcen für einen ordentlichen Singleplayer genutzt, so wie es noch bei Teil 1 der Fall war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jo, ich war der eine...VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum 2. MrKot007 Mir fehlt noch alles. Helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jo, ich war der eine... VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie (Brauche Hilfe bei: Der Spezialist, Einer geht noch, Raubvogel, ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Danke nochmal an alle für die Hilfe, endlich sind die Pinger-Kills geschafft. Falls sich noch jemand den DLC zulegen und die Trophäen gemeinsam machen möchte, einfach Nachricht schreiben oder adden (mit Betreff bitte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jo, ich war der eine...VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie (Brauche Hilfe bei: Der Spezialist, Einer geht noch, Raubvogel, ) habe nun ein paar trophies alleine geholt. "einer geht noch" ging auch gut alleine. brauche also hauptsächlich hilfe beim pinger... raubvogel können wir ja schon zu zweit holen!? adde dich gleich mal edit: kann dich nich adden...privatsphäreeinstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 habe nun ein paar trophies alleine geholt. "einer geht noch" ging auch gut alleine. brauche also hauptsächlich hilfe beim pinger...raubvogel können wir ja schon zu zweit holen!? adde dich gleich mal edit: kann dich nich adden...privatsphäreeinstellung Ich kann euch bei den Pingern und anderen Trophies auch noch helfen. Brauche zwar nur noch die Herausforderungen hochzuschrauben, aber das geht auch bei den Zwischenmissionen, wenn den Pinger-Freien Wartelevels. Habe mich mal als 4. in die Liste eingetragen. Lasst wissen wann. Danke noch an die Truppe vom Freitag und der Pinger Hilfe, ohne Flori2910, sebbiX, Okano1973, all den anderen und deren "unendliche" Geduld wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Jo, ich war der eine... VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab Crysis vor einiger Zeit mal angezockt aus der Theke, wollt's mir i-wann mal holen und bei dem Preis jetzt konnt' ich nicht wiederstehen^^ Also wenn es egal ist, wie weit man fortgeschritten sein muss (bis auf die Lvl 5 und 20-Trophäen, aber bis Lvl das sollte ich ja schaffen^^), dann bin ich gerne dabei mit helfen und geholfen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich kann euch bei den Pingern und anderen Trophies auch noch helfen. Brauche zwar nur noch die Herausforderungen hochzuschrauben, aber das geht auch bei den Zwischenmissionen, wenn den Pinger-Freien Wartelevels. Habe mich mal als 4. in die Liste eingetragen. Lasst wissen wann.Danke noch an die Truppe vom Freitag und der Pinger Hilfe, ohne Flori2910, sebbiX, Okano1973, all den anderen und deren "unendliche" Geduld wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Jo, ich war der eine... VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman Ich würde auch gerne einsteigen.mir fehlt eigentlich noch alles.dlc mache ich auch Für wann ist denn die nächste runde geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathcon Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jo, ich war der eine... VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 edit: kann dich nich adden...privatsphäreeinstellungDu hast mich doch geaddet?! Ich habe auch keine privatspähreneinstellungen vorgenommen oder verändert. oOFür wann ist denn die nächste runde geplant?Bei c2 hat der freitag ab 20uhr einigermaßen funktioniert...Von meiner seite wäre es mi+do 18-22uhr und fr ab 18uhr-solange es dauert möglich. Sa abends ist oft schlecht, tagsüber ok. Abgesehen von vtol und pinger, benötige ich anscheinend auch hilfe bei den 10 jäger-kills (krieg es nicht hin -.-) 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 also bei mir passt es eigentlich wochentags immer ab ca 19-20 uhr und am wochenende ab mittags. hoffe dass dieses thema bald abgehackt werden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Moin zusammen, hat jemand zeit und lust mit mir die online trophies zu meistern? psn karl_paluch grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.