mortem_obi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Erstmal Glückwunsch an die Truppe von gestern! Aber nichts desto trotz such ich wieder Leute für die Dlc´s! Wer wäre dabei? 1 mortem_obi 2 caliban1988 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Erstmal Glückwunsch an die Truppe von gestern! Aber nichts desto trotz such ich wieder Leute für die Dlc´s! Wer wäre dabei? 1 mortem_obi 2 caliban1988 3. FLOW_K-PAX . 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich habs euch doch gesagt, wenn, dann mach ich's richtig! Hier auch nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Trotzdem haben es nicht ganz alle geschafft und ich würde es begrüßen, wenn wir noch einen neuen Termin zusammen bekommen, damit dann auch jeder sein Trophäen hat. Ich bin natürlich gern wieder mit dabei und helfe immer wenn es geht! 1. Kaede-1988 (Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt, Schmieriger Kunde) 2. Frontal-Fister (Egozentriker, König der Dschungelschwinger) 3. Bodo-A3 (Universalgenie, Perfekter Sieg) 4. Ich9210 (fertig) 5. Daarum (fertig) 6. kevin22101993 (fertig) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (fertig) 8. SriTharsan (fertig) 9. 10. 11. 12. Guter Zwischenstand oder? Das Kaede etwas zu kurz gekommen ist, lag an unvermeidlichen Umständen im Real-Life, aber sonst ist die Sache ja fast fertig! @ mortem_obi; caliban1988; FLOW_K-PAX: Ich weiß nicht ob wir unsere Listen zusammenschreiben wollen? Dann würde ich nämlich euch die Terminabsprache überlassen, ich bin wiegesagt gern bereit zu Helfen wo immer es auch geht! Dieses Wochenende bin ich leider nicht verfügbar, aber dann geht wieder was Aus meinem gestrigen Team erwarte ich auch Hilfe, also Jungs, lasst uns Runde zwei auch noch rocken! Nochmals vielen Dank für die Hilfe! UND für die Pünktlichkeit, das war gestern schon mal ein Lob wert! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 @ mortem_obi; caliban1988; FLOW_K-PAX: Ich weiß nicht ob wir unsere Listen zusammenschreiben wollen? Dann würde ich nämlich euch die Terminabsprache überlassen, ich bin wiegesagt gern bereit zu Helfen wo immer es auch geht! Dieses Wochenende bin ich leider nicht verfügbar, aber dann geht wieder was sehr gern können wir die zusammen schreiben, so mehr wir sind , desto weniger fremde! 1 mortem_obi (jeden tag ab ca. 18:30) 2 caliban1988 3. FLOW_K-PAX 4.Kaede-1988 5. Frontal-Fister 6. Bodo-A3 7. Bayern3108 8. 9. 10. 11. 12. Ich9210 (Helfer) Falls sich noch welche aus der letzten Truppe sich bereit erklären zu helfen, ihr seit herzlich willkommen. Danke schon mal an Ich, für seine Angebot zur hilfe! Ich bin für die nächste Zeit nicht verplant, d.h. kann jeden Abend ab ca 18:30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Jetz brauchen wa nur noch ein termin Zitat von Smackxx 1. Yoshiline 2. Flori2910 3. ENDGEGNER_AC 4. DeckardM 5. SriTharsan 6. Smackxx (bin leider nicht so flexibel) Jetz brauchen wa nur noch ein termin Sonntag wär mir auch recht, vor 16 oder nach 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Werde natürlich auch aushelfen. Bräuchte da noch einige Main-Game Trophäen. Wie zB. Pinger Kills, Pinger Sturz usw. Wäre es ok, die mit einzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Zitat von Smackxx 1. Yoshiline 2. Flori2910 3. ENDGEGNER_AC 4. DeckardM 5. SriTharsan 6. Smackxx (bin leider nicht so flexibel) Jetz brauchen wa nur noch ein termin Sonntag wär mir auch recht, vor 16 oder nach 18 Uhr. Ich kann den ganzen tag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich kann den ganzen tag ;-) Ich eigentlich auch. Aber wenn dann vor 17 uhr oder nach 19 Uhr Also würde ich sagen heute Abend 19Uhr (bis ca. 22:30 Uhr kann ich) im Crysis MP Bin ja mal gespannt ob es dies mal klappt. Bis her ging ja immer irgendwas schief. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich eigentlich auch. Aber wenn dann vor 17 uhr oder nach 19 Uhr Also würde ich sagen heute Abend 19Uhr (bis ca. 22:30 Uhr kann ich) im Crysis MP Bin ja mal gespannt ob es dies mal klappt. Bis her ging ja immer irgendwas schief. Bis später Ok ab 19 uhr. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ok ab 19 uhr. :-) Waren ja heute leider nur zu viert und mit 50 Leveler im selben Spiel hat man leider keine Chance, irgendeine Trophy zu boosten. Selbst die "Weg mit den Stützdrädern" habe ich nicht hinbekommen, vermutlich wegen dem hier beschriebenen Bug https://forum.trophies-ps3.de/crysis-3/112286-weg-mit-den-stuetzraedern.html echt das Spiel kotzt mich langsam sowas von an, dass ich es mir überlege auf den Müll zu schmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Männers, hätte die Woche über immer ab 22:30 uhr Zeit. Hab leider Schicht. Wenn ihr was auf die Beine stellt bin ich dabei. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich hab bis Freitag noch Urlaub . Ab Freitag muss ich dann wieder. Bis auf Samstag und Sonntag hab ich eigentlich dann immer Mittelschicht und wäre abends immer verfügbar. Da Smackxx diese Woche Spätschicht hat würde ich das ganze wohl eher auf nächste Woche verschieben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja, leider waren wir gestern einfach zu wenige. Muss aber sagen das es trotzdem eine echt nett Runde gewense ist. Und mit guten Tipps... kommt man auch schon ein klein wenig weiter. Wenn auch bei mir noch kein Fertigstellen in Sicht ist. Ich werde es nun abends immer mal allein weiter versuchen bis zum nächsten "Boost-Abend. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch dabei dann wird es nicht so langweilig. Ab 22:30Uhr geht bei mir leider gar nicht. Ich muss da am nächten Tag in der Früh wieder raus und um diese Zeit schwebe ich dann schon fast im Land der Träume Also müssen wir es wohl auf Wochenende oder nächste Woche schieben wenn möglich?! Ansonsten kann ich evtl auch Wochenende mal tagsüber. Wenn ihr mich Online seht dann schreibt mich auch einfach an dann wechsel ich das spiel auf Crysis wenn ich gerade was anderes spiele. Vielleicht geht spontan durch zufall auch mal was zusammen?! Ansonsten muss ich sagen war das gestern ne nette 4er Runde und freu mich schon aufs nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibt es schon einen neuen Termin für die MP Trophäen? Die Trophäen sind ja schnell gemacht, also Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei "also Jungs" fühl ich mich trotz meiner Weiblichkeit nun einfach auch mal mit angesprochen *lach* Es schlagen am besten die 2 Leute einen neuen Termin vor die am Sonntag als es eigentlich ausgemacht war nicht anwesend waren Zu den möglichen Terminen wurde ja nun schon immer wieder genug gesagt. Unter der Woche ab 19Uhr (heute mal nicht online) und am Wochenende muss man eben mal schauen. ich habe diesen Samstag schon was vor und kann daher leider nicht. Finde Sonntag abends immer eine gute Sache. Samstags sind manche dann doch unterwegs und haben andere sachen im Kopf als zu Zocken Schlagt einfach mal vor - ich warte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich stünde auch noch immer zur Verfügung um auszuhelfen. Bin abends meist online. Also adden und fragen, dann bin ich schnell für euch da MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 so braucht ihr mich eigentlich noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Sollen wir eine neue Liste starten? Denn will endlich die scheiß Online Trophys holen, da der MP ziemlich tot ist und ich Angst habe, dass EA den Service einstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 so braucht ihr mich eigentlich noch ? schlecht wäre es nicht, wenn du aushelfen könntest! @SriTharsan Mach die Liste nochmal neu, hatte alle mal angeschrieben, aber bisher kam noch nicht viel feedback! 1. mortem_obi (abends ab ca 19 uhr) 2. caliban1988 3. Bayern3108 4. SriTharsan 5. 6. .... Aushilfe: ICH9210 (abends immer) Kevin22101993??? es wäre schon wenn sich vielleicht die anderen auch noch melden könnten ob sie nun mit machen wollen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 1. mortem_obi (abends ab ca 19 uhr) 2. caliban1988 3. Bayern3108 4. SriTharsan (abends immer, wenn Termin früh genug fest steht) 5. 6. .... Aushilfe: ICH9210 (abends immer) Kevin22101993??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.