deathcon Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 DLC Boost - Termin: Donnerstag, 28.11.2013 - 18:00 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. caliban1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 19 Uhr) 10. 11. 12. Hab den Post von mortem_obi in dieser Liste gleich aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 DLC Boost - Termin: Donnerstag, 28.11.2013 - 18:00 Uhr1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. caliban1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 19 Uhr) 10. 11. 12. Hab den Post von mortem_obi in dieser Liste gleich aktualisiert! was machen wir mit shalke der kommt ja erst 20 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 DLC Boost - Termin: Donnerstag, 28.11.2013 - 18:00 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. 10. 11. 12. hatte caliban schon mit grund entfernt, er wird auch nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 was machen wir mit shalke der kommt ja erst 20 Uhr ? Ich steige dann ab 20 Uhr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 was machen wir mit shalke der kommt ja erst 20 Uhr ? Genau, wir sind ja zum Startzeitpunkt schon sieben Leute, dann machen wir erst uns und 20 Uhr kommt dann SchalkeFC dazu und wir machen das noch fix mit ihm. Wenn man erstmal den dreh raus hat, dann geht das sicherlich schnell! Danke Bodo-A3 für deine Rückmeldung, somit wäre es nun fest. Auch nochmal Danke an mortem_obi für die Info, nichts ist schlimmer, wenn man auf Leute wartet und die für sich gesagt haben, dass sie gar nicht mehr mitmachen. Crysis 3 DLC Boost Donnerstag, den 28.11.2013 - 18 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. 10. 11. 12. Helfer: Mommys_Monster Für alle Nachzügler und kurz Entschlossenen: Mich - Ich9210 - adden, bzw hier posten, dann werdet ihr noch mit berücksichtigt! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wenn schon voher alle da sind können wir früher starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wenn ohne dlc wieder gespielt wird wäre ich gerne dabei. Werde keine 15€ euro ausgeben nur für n paar online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bitte nun alle mal eintragen die ohne DLC gern die Trophys Boosten wollen. Ich geb für no nen mist auch kein Geld aus. Nur um 100% zu haben Kenn mich aber langsam gar nimmer aus wer nun wie boosten will. die einen mit die anderen ohne... also haut in die Tasten und schauen wir das wir genug leute zusammen bekommen. wenn wir die liste komplett haben suchen wir einen passenden Termin. bei mir geht es unter der Woche ab 19Uhr ca. und am wochenende müssen wir halt mal schauen. 1. Yoshiline 2. Flori2910 3. ENDGEGNER_AC 4. ... ... ... ... Bitte immer weiter ausfüllen. Ich habe ehrlich gesagt nicht sooo viel ahnung wie es genau abläuft mit Boosten aber zusammen werden wir das wohl alles hinbekommen. mir fehlt außer 1. trophy noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bitte nun alle mal eintragen die ohne DLC gern die Trophys Boosten wollen. Ich geb für no nen mist auch kein Geld aus. Nur um 100% zu haben Kenn mich aber langsam gar nimmer aus wer nun wie boosten will. die einen mit die anderen ohne... also haut in die Tasten und schauen wir das wir genug leute zusammen bekommen. wenn wir die liste komplett haben suchen wir einen passenden Termin. bei mir geht es unter der Woche ab 19Uhr ca. und am wochenende müssen wir halt mal schauen. 1. Yoshiline 2. Flori2910 3. ENDGEGNER_AC 4. ... ... ... ... Bitte immer weiter ausfüllen. Ich habe ehrlich gesagt nicht sooo viel ahnung wie es genau abläuft mit Boosten aber zusammen werden wir das wohl alles hinbekommen. mir fehlt außer 1. trophy noch alles Hab mich ja schon ein gutes halb Dutzend mal eingetragen, versuchs nochmals: 1. Yoshiline 2. Flori2910 3. ENDGEGNER_AC 4. DeckardM 5. ... Freitag oder am Wochenende würde mir sehr vermutlich gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 1. Yoshiline 2. Flori2910 3. ENDGEGNER_AC 4. DeckardM 5. SriTharsan ... bin da flexibel, wenn früh genug fest steht, wann geboostet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo alle zusammen! Nun nochmal die Erinnerung an alle Teilnehmer: Crysis 3 DLC Boost Donnerstag, den 28.11.2013 - 18 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. 10. 11. 12. Helfer: Mommys_Monster Ich habe euch allen auch nochmal im PSN geschrieben und werde jetzt auch noch hier im Forum jeden eine PN schicken, damit es auch niemand vergisst Wie es dann abläuft machen wir morgen. Wer noch Zeit dafür findet: schaut euch im Vorfeld die vier DLC Maps nochmal an (z.B. über die Privat-Spiel-Funktion) damit morgen jeder bescheid weiß wenn es heißt, Treffpunkt "... am Hupschrauber Landeplatz...". Ansonsten: bitte pünktlich da sein, denn wir haben genügend zu tun! Ich freu mich und bis morgen! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo alle zusammen!Nun nochmal die Erinnerung an alle Teilnehmer: Crysis 3 DLC Boost Donnerstag, den 28.11.2013 - 18 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. 10. 11. 12. Helfer: Mommys_Monster Ich habe euch allen auch nochmal im PSN geschrieben und werde jetzt auch noch hier im Forum jeden eine PN schicken, damit es auch niemand vergisst Wie es dann abläuft machen wir morgen. Wer noch Zeit dafür findet: schaut euch im Vorfeld die vier DLC Maps nochmal an (z.B. über die Privat-Spiel-Funktion) damit morgen jeder bescheid weiß wenn es heißt, Treffpunkt "... am Hupschrauber Landeplatz...". Ansonsten: bitte pünktlich da sein, denn wir haben genügend zu tun! Ich freu mich und bis morgen! MfG Ich9210 Hoffe das klappt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hoffe das klappt jetzt Ich hoffe doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 1. Yoshiline 2. Flori2910 3. ENDGEGNER_AC 4. DeckardM 5. SriTharsan 6. Smackxx (bin leider nicht so flexibel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 1. Yoshiline2. Flori2910 3. ENDGEGNER_AC 4. DeckardM 5. SriTharsan 6. Smackxx (bin leider nicht so flexibel) Jetz brauchen wa nur noch ein termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Also ich habe morgen leider keine Zeit. Wie wäre es mit Sonntag 19Uhr? Bin aber eigenltich unter der woche ab 19Uhr immer flexibel und Wochenende eigentlich auch, außer dieses Wochenende ist noch nicht ganz sicher am Samstag oder Sonntag bin ich nicht da. Vielleicht schlägt Smackxx mal einen termin vor, da er ja wie er schreibt nicht ganz so flexibel ist und auch in diesem fall werden wir sicher was passendes finden Wenn es noch weitere gibt die gern mit machen wollen - gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Also ich habe morgen leider keine Zeit. Wie wäre es mit Sonntag 19Uhr?Bin aber eigenltich unter der woche ab 19Uhr immer flexibel und Wochenende eigentlich auch. Dieses Wochenende ist noch nicht ganz sicher am Samstag oder Sonntag bin ich nicht da. Schlagt auch mal was vor vllt finden wir ja was passendes für alle. Wenn es noch weitere gibt die gern mit machen wollen - gerne! Sonntag hört sich doch gut an ? Sonst hsb ich auch immer ab 20 uhr zeit. Morgen nich. Da us weihnachtsfeier im betrieb. U samstag is auch nich so jut. Sonntag fände ich ideal . Ma schaun ob die anderen auch zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 super weil dauernd randoms reinkommen geht nichts weiter Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 22:51 danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Es hat gegen Ende hin wo es leerer wurde sehr gut geklappt. Danke auch von mir an alle heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Vielen Dank Jungs! Hätte nicht gedacht, dass wir die ganzen DLC-Trophy so schnelle zusammen bekommen. Und sorry nochmals von meiner Seite, hatte leider kein HS dabei und es kam da zu einigen Missverständnissen / Abspracheprobleme, was aber halb so wild war. Jetzt nur noch die Maingame Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.