FrontalFister Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo zusammen, schön, dass das gut klappt mit der Absprache, freut mich! Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9. 10. 11. 12. Mittwoch ab 17:00 Uhr? Da Daarum Mittwochs nicht kann, er aber nur DLC braucht, könnten wir anderen morgen erst einmal die Hauptspiel Trophäen in Angriff nehmen? Den DLC wäre ich dann dafür nächste Woche in Angriff zu nehmen, da ich leider am WE verhindert bin. DLC-Liste (Termin noch offen) Vorschläge ab Montag den 25.11. erwünscht 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. DeckardM 5. Frontal-Fister 6. Smackxx ______________ 7. Mommys_Monster 8. Bodo-A3 9. 10. 11. 12. MfG Ich9210 Schaffe es um die Uhrzeit net, weil ich bis 18 Uhr arbeite.Brauche auch nur Die DLC Trophäen,lasse da anderen den vortritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Update: Also es geht morgen ab 17:00 Uhr los, wir werden sehen, wer da ist und wir fangen schon mal an. Wer spontan mit dazustoßen mag, gern! Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister (kommt später dazu) 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt ab 18:00 Uhr) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9. 10. 11. 12. Mittwoch 20.11.2013 - ab 17:00 Uhr Bei kurzfristigen Teilnehmern bitte mich - Ich9210 - adden! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey. Ich würde gerne beim nächsten termin mitmachen. Morgen kann ich nich . Ich9210 ich adde dich mal. Hoffe das würd was :-) viel spaß morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister (kommt später dazu) 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt ab 18:00 Uhr) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9.kevin22101993 dlc 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies:1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister (kommt später dazu) 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt ab 18:00 Uhr) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9.kevin22101993 dlc 10. 11. 12. Heißt das, dass du heute trotzdem mit hilfst? Wäre echt nett von dir Dann sieht die Liste wie folgt aus: Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister (kommt später dazu) 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt ab 18:00 Uhr) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9. kevin22101993 10. 11. 12. Nochmals der Aufruf, wer noch kurzfristig mitmachen mag, mich - Ich9210 - adden! Bis dann! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Dann sieht die Liste wie folgt aus: Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister (kommt später dazu) 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt ab 18:00 Uhr) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9. kevin22101993 10. SchalkeFC (heute no time, brauch noch die dlc) 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gleich 17:00 Uhr, los geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 naja vielleicht geht we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vielen Dank für die heutige Runde boosten. Wieder ein paar nette Leute kennengelernt und auch alles einigermaßen gut geklappt. An der Pünktlichkeit müsste noch gearbeitet werden Vielen Dank an: kevin22101993; Bodo-A3; Mommys_Monster und Kaede-1988! Wie geht es nun weiter? Da ich - wie schon mehrmals angekündigt habe - am Wochenende keine Zeit habe (Real life und so ) Würde ich folgende Aufstellung rausgeben: DLC Boost - Termin: bitte Vorschläge im Rahmen 25.11.-28.11. (das erste Adventswochenende bin ich schon wieder voll ) Natürlich können hinterher auch gern kleinere Hauptspiel Sachen gemacht werden, also Zeit mitbringen. 1. Ich9210 (DLC vorhanden) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden) 3. Daarum (DLC vorhanden) 4. DeckardM (kein DLC, Hauptspiel) 5. Frontal-Fister (DLC vorhanden) 6. Smackxx (DLC - Ja/Nein - BITTE INFO) ______________ 7. Mommys_Monster (DLC vorhanden) 8. Bodo-A3 (DLC vorhanden) 9. kevin22101993 (DLC vorhanden) 10. SchalkeFC (DLC vorhanden) 11. Yoshiline (kein DLC, Hauptspiel) 12. flori2910 (kein DLC, Hauptspiel) @ DeckardM und Smackxx: bitte nochmal bescheid geben ob ihr den DLC habt @ Smackxx: bitte äußere dich auch nochmal zu der Sache oder nehm mich im PSN an, sonst muss ich leider davon ausgehen, dass du nicht mehr mitmachen magst Edit: Smackxx hat sich gemeldet, aber ob DLC oder nicht hat er mir nicht verraten Damit wäre eigentlich alles gesagt für's erste und ich freue mich auf Terminvorschläge für Runde zwei!! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ja kein Problem helfe gerne. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vielen Dank für die heutige Runde boosten. Wieder ein paar nette Leute kennengelernt und auch alles einigermaßen gut geklappt. An der Pünktlichkeit müsste noch gearbeitet werden Vielen Dank an: kevin22101993; Bodo-A3; Mommys_Monster und Kaede-1988! Wie geht es nun weiter? Da ich - wie schon mehrmals angekündigt habe - am Wochenende keine Zeit habe (Real life und so ) Würde ich folgende Aufstellung rausgeben: DLC Boost - Termin: bitte Vorschläge im Rahmen 25.11.-28.11. (das erste Adventswochenende bin ich schon wieder voll ) Natürlich können hinterher auch gern kleinere Hauptspiel Sachen gemacht werden, also Zeit mitbringen. 1. Ich9210 (DLC vorhanden) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden) 3. Daarum (DLC vorhanden) 4. DeckardM 5. Frontal-Fister (DLC vorhanden) 6. Smackxx ______________ 7. Mommys_Monster (DLC vorhanden) 8. Bodo-A3 (DLC vorhanden) 9. kevin22101993 (DLC vorhanden) 10. SchalkeFC (DLC vorhanden) 11. Yoshiline (kein DLC, Hauptspiel) 12. flori2910 (kein DLC, Hauptspiel) @ DeckardM und Smackxx: bitte nochmal bescheid geben ob ihr den DLC habt @ Smackxx: bitte äußere dich auch nochmal zu der Sache oder nehm mich im PSN an, sonst muss ich leider davon ausgehen, dass du nicht mehr mitmachen magst Damit wäre eigentlich alles gesagt für's erste und ich freue mich auf Terminvorschläge für Runde zwei!! MfG Ich9210 Kein DLC und heute erst ab 20 Uhrr online gewesen, daher habe ich (DeckardM) eine anständige Gruppe, wie schon manches mal verpasst. 5 Uhr abends unter der Woche geht bei mir nicht, da ich dann noch arbeite, erst so ab 6 möglich, wenn ich das vorzeitig genug weiss. Ich kann noch morgen und Freitag den ganzen Abend, Wochenende (Samstag den ganzen Tag und Sonntag den Tag hindurch bin ich abwesend). Ich habs jetzt schon 4 oder 5 mal hier drin versucht das Game zu boosten, und bin noch bei keiner einzigen Trophäe dazu gekommen. Langsam frage ich mich obs an mir oder der Community liegt:skep:, oder am Spiel, andere Games wie Crysis 2, Warhammer 40`000 oder Resident Evil Op. City haben wunderbar funktioniert zum Boosten, dieses hier scheint wie verhext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kein DLC und heute erst ab 20 Uhrr online gewesen, daher habe ich (DeckardM) eine anständige Gruppe, wie schon manches mal verpasst. 5 Uhr abends unter der Woche geht bei mir nicht, da ich dann noch arbeite, erst so ab 6 möglich, wenn ich das vorzeitig genug weiss.Ich kann noch morgen und Freitag den ganzen Abend, Wochenende (Samstag den ganzen Tag und Sonntag den Tag hindurch bin ich abwesend). Ich habs jetzt schon 4 oder 5 mal hier drin versucht das Game zu boosten, und bin noch bei keiner einzigen Trophäe dazu gekommen. Langsam frage ich mich obs an mir oder der Community liegt:skep:, oder am Spiel, andere Games wie Crysis 2, Warhammer 40`000 oder Resident Evil Op. City haben wunderbar funktioniert zum Boosten, dieses hier scheint wie verhext. Guten Abend oder auch morgen Das tut mir jetzt ehrlichgesagt schon leid, dass du jetzt ein wenig durch's Raster gefallen bis Also ich helfe dir auf jeden Fall gern aus, auch außerhalb des boostens, das bekommen wir schon hin! Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber eventuell mag noch jemand helfen? (los Leute, zeigt das ihr ein Top Team seid). Ansonsten gern nächste Woche, bin abends meist online. Yoshiline und flori2910 brauchen beispielsweise auch keine DLC Trophies... Ich wünsch dir schon mal viel Glück und bis die Tage, das bekommen wir alles auf die Reihe! Edit: Ja, ich geb dir außerdem recht, dass es bei Crysis 3 teilweise am Spiel liegt, die Server sind mehr als leer und schau dir doch das Thema an - 130 Seiten - das hatte GTA5 sicherlich in zwei Tage geschafft. Es haben nicht sooo viele das Game - leider - ich bin großer Fan der Serie und selbst der Online Mode macht ab dem 3er so richtig laune! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Guten Abend oder auch morgen Das tut mir jetzt ehrlichgesagt schon leid, dass du jetzt ein wenig durch's Raster gefallen bis Also ich helfe dir auf jeden Fall gern aus, auch außerhalb des boostens, das bekommen wir schon hin! Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber eventuell mag noch jemand helfen? (los Leute, zeigt das ihr ein Top Team seid). Ansonsten gern nächste Woche, bin abends meist online. Yoshiline und flori2910 brauchen beispielsweise auch keine DLC Trophies... Ich wünsch dir schon mal viel Glück und bis die Tage, das bekommen wir alles auf die Reihe! Edit: Ja, ich geb dir außerdem recht, dass es bei Crysis 3 teilweise am Spiel liegt, die Server sind mehr als leer und schau dir doch das Thema an - 130 Seiten - das hatte GTA5 sicherlich in zwei Tage geschafft. Es haben nicht sooo viele das Game - leider - ich bin großer Fan der Serie und selbst der Online Mode macht ab dem 3er so richtig laune! MfG Ich9210 Hallo, mir geht es ähnlich wie DeckardM. Auch schon öfter dabei gewesen aber irgendwas hat immer nicht funktioniert. Bin gern dabei bei euch (ohne DLC) ich habe noch nicht ganz aufgegeben es zu schaffen. Mir fehlen offline auch noch jede Menga aber die mach ich erst wenn ich online alles habe. Denn ohne die online trophys macht auch der rest keinen richtigen sinn. Freu mich wenn nächste Woche was zusammen gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wäre es möglich, dass ich bei eurer Boostgruppe dazustoße. Habe zurzeit keine einzige Online-Trophy, habe gelesen, dass die Trophäen egtl recht fix gehen. Wäre es da OK mir die Trophäen nachzuholen die ich verpasst habe, da ich ja spät dazustoße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wäre es möglich, dass ich bei eurer Boostgruppe dazustoße.Habe zurzeit keine einzige Online-Trophy, habe gelesen, dass die Trophäen egtl recht fix gehen. Wäre es da OK mir die Trophäen nachzuholen die ich verpasst habe, da ich ja spät dazustoße? Na klar mir fehlen auch noch alle. Die nicht DLC Spieler freuen sich wenn sich genug Leute finden würden um die Trophys zu machen. Mein Vorschlag wäre Dienstag 19Uhr (früher ist schlecht bei mir) will endlich die doofen online Trophys haben Wenn wir für Samstag oder Sonntag genug zusammen bekommen würde es bei mir auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Guten Abend oder auch morgen Das tut mir jetzt ehrlichgesagt schon leid, dass du jetzt ein wenig durch's Raster gefallen bis Also ich helfe dir auf jeden Fall gern aus, auch außerhalb des boostens, das bekommen wir schon hin! Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber eventuell mag noch jemand helfen? (los Leute, zeigt das ihr ein Top Team seid). Ansonsten gern nächste Woche, bin abends meist online. Yoshiline und flori2910 brauchen beispielsweise auch keine DLC Trophies... Ich wünsch dir schon mal viel Glück und bis die Tage, das bekommen wir alles auf die Reihe! Edit: Ja, ich geb dir außerdem recht, dass es bei Crysis 3 teilweise am Spiel liegt, die Server sind mehr als leer und schau dir doch das Thema an - 130 Seiten - das hatte GTA5 sicherlich in zwei Tage geschafft. Es haben nicht sooo viele das Game - leider - ich bin großer Fan der Serie und selbst der Online Mode macht ab dem 3er so richtig laune! MfG Ich9210 ich mag das Game auch sehr find es schade, das es kaum wer zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich bin ja richtig stolz auf euch, über die rege Diskussion! @ Yoshiline; DeckardM; Smackxx; flori2910; SriTharsan: Wie wär's, wenn ihr euch untereinander nochmal kurzschließt bezüglich des WE's? Immerhin seid ihr schon 5 Leute, die noch Hauptspiel Trophies brauchen. Vor allem, wenn teilweise noch alle 13 Stück fehlen, macht es wenig Sinn, das im Anschluss der DLC Runde zu machen. Da ich wie schon gesagt - gefühlt das 20. mal - am Wochenende nicht da bin, ergreift doch die Initiative! Bodo-A3 braucht beispielsweise auch noch ein paar aus dem Hauptspiel... Organisiert euch was und dann bekommt ihr das hin! Sollte es trotzdem noch irgendwo klemmen, ich bin ab Montag auch wieder da um auszuhelfen Da ja bis jetzt noch keine Vorschläge für die DLC Gruppe eingegangen ist, fang ich einfach mal an: DLC Boost - Termin: Mittwoch, 27.11.2013 - ab 18:00 Uhr? (ich bin vom 25.11.-28.11. komplett verfügbar, egal welche Zeit, ist nur ein Vorschlag, meinetwegen auch gern an anderen Tagen bzw. Zeiten) 1. Ich9210 (DLC vorhanden) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden) 3. Daarum (DLC vorhanden) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden) 5. Mommys_Monster (DLC vorhanden) 6. Bodo-A3 (DLC vorhanden) ________________________________ 7. kevin22101993 (DLC vorhanden) 8. SchalkeFC (DLC vorhanden) 9. SriTharsan (DLC vorhanden) 10. 11. 12. Nach DLC boost: Yoshiline (kein DLC, Hauptspiel) flori2910 (kein DLC, Hauptspiel) DeckardM (kein DLC, Hauptspiel) Smackxx (kein DLC, Hauptspiel) Ich habe mal die Leute extra geschrieben, die keinen DLC haben, damit beispielsweise andere, die noch Hauptspiel Trophäen brauchen einen besser finden können! Wie gesagt, an alle "Hauptspieler": am besten nochmal versuchen untereinander einen Termin zu finden, und am DLC boost Tag kommt dann noch der Feinschliff Bitte weiter abstimmen wegen DLC Termin! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich bin ja richtig stolz auf euch, über die rege Diskussion! @ Yoshiline; DeckardM; Smackxx; flori2910; SriTharsan: Wie wär's, wenn ihr euch untereinander nochmal kurzschließt bezüglich des WE's? Immerhin seid ihr schon 5 Leute, die noch Hauptspiel Trophies brauchen. Vor allem, wenn teilweise noch alle 13 Stück fehlen, macht es wenig Sinn, das im Anschluss der DLC Runde zu machen. Da ich wie schon gesagt - gefühlt das 20. mal - am Wochenende nicht da bin, ergreift doch die Initiative! Bodo-A3 braucht beispielsweise auch noch ein paar aus dem Hauptspiel... Organisiert euch was und dann bekommt ihr das hin! Sollte es trotzdem noch irgendwo klemmen, ich bin ab Montag auch wieder da um auszuhelfen Da ja bis jetzt noch keine Vorschläge für die DLC Gruppe eingegangen ist, fang ich einfach mal an: DLC Boost - Termin: Mittwoch, 27.11.2013 - ab 18:00 Uhr? (ich bin vom 25.11.-28.11. komplett verfügbar, egal welche Zeit, ist nur ein Vorschlag, meinetwegen auch gern an anderen Tagen bzw. Zeiten) 1. Ich9210 (DLC vorhanden) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden) 3. Daarum (DLC vorhanden) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden) 5. Mommys_Monster (DLC vorhanden) 6. Bodo-A3 (DLC vorhanden) ________________________________ 7. kevin22101993 (DLC vorhanden) 8. SchalkeFC (DLC vorhanden) 9. 10. 11. 12. Nach DLC boost: Yoshiline (kein DLC, Hauptspiel) flori2910 (kein DLC, Hauptspiel) DeckardM (kein DLC, Hauptspiel) Smackxx (kein DLC, Hauptspiel) SriTharsan (kein DLC, Hauptspiel) Ich habe mal die Leute extra geschrieben, die keinen DLC haben, damit beispielsweise andere, die noch Hauptspiel Trophäen brauchen einen besser finden können! Wie gesagt, an alle "Hauptspieler": am besten nochmal versuchen untereinander einen Termin zu finden, und am DLC boost Tag kommt dann noch der Feinschliff Bitte weiter abstimmen wegen DLC Termin! MfG Ich9210 Bei mir ist der DLC auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie ich das nun so mitbekommen habe, muss man mind. zu 6 sein. Also hoffe ich das noch irgendwer dazu kommt zu uns 5? Termin habe ich ja bereits schon mal geschrieben. Außer heute (da darf ich PS4 Testzocken in München) kann ich eigenltich am Wochenende immer. Wie sieht es bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Mittwoch 27.11 wäre ok ab 18 Uhr . Ich bin da, safe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.