Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

da sich ja doch schon genug leute gemeldet haben, aber anscheind der von mir vorgeschlagene termin nicht ganz optimal ist, stell ich mal die allgemein die frage wann ist es euch recht?

ich kann so gut wie täglich ab 19 uhr, leider ist bei sonntag schon verplant, somit kann ich erst ab montag 19 uhr das nächste mal.

Hallo alle miteinander!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem verlässigen Team in Sachen Crysis 3 online INKLUSIVE der DLC Trophäen. Nachdem ich die letzten paar Seiten mal überflogen habe, möchte ich gleich einmal festhalten: bitte nur einschreiben, wenn Ihr es auch ernst meint und auch bis zum Ende mitzieht, d.h. bis jeder des Teams seine Trophäen hat. Da ich ganz gut im Organisieren bin und auch im Moment gut Zeit habe, würde ich die Leitung des kleinen Projekts übernehmen ;)

Im ersten Schritt: das Team.

Minimum sind ja bekanntlich sechs Spieler. Infolge dessen würde ich vorschlagen erst einmal zu sammeln und wenn die Mindestzahl erreicht ist mit der Terminierung zu beginnen. Natürlich sind mehr Spieler immer willkommen.

Da sind wir auch schon bei Schritt zwei: dem Termin.

Letztlich geht es dann noch darum für alle beteiligten einen guten Tag und Uhrzeit zu finden, mit dem jeder leben kann. Da es bei sechs Leuten schon schwierig ist, auf einen Nenner zu kommen, nochmal die Bitte: nur einschreiben, wenn es euch am Herzen liegt. Es bringt niemanden etwas, wenn am verabredeten Termin die Ausrede kommt: "ja... öhm... nee, keen bock, will lieber CoD spielen..." ihr wisst was ich meine? ;) Sollten sich überraschender Weise mehr als sechs Leute finden, dann kann aufgrund der wachsenden Anzahl an Spielern, nicht mehr auf den "Rest" Rücksicht genommen werden. Beispiel: die ersten Sechs haben sich geeinigt und Nummer neun und sieben können zu dem Zeitpunkt nicht: sorry, dann ist das eben so. Ich kenne es noch aus Crysis 2 - boosten mit zwölf Leuten... Das geht nie gut. Jeder der das schon mitgemacht hat weiß, von was ich rede.

Also sechs Leute Hauptgruppe, und sieben bis maximal zwölf, Nebengruppe.

Soll natürlich nicht heißen, dass die Nebengruppe keine Trophäen bekommt. Es geht mir lediglich um die Terminierung, wo eben die ersten sechs entscheidend sind.

Vorbildlich wie ich bin, bringe ich schon jemanden mit, wären noch vier Plätze sicher. Ich Adde euch dann nach und nach im PSN und wegen dem Termin wird hier alles besprochen. Noch Fragen? Dann bringt mal wieder Schwung in den angestaubten Thread!

1. Ich9210

2. Kaede-1988

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Auf geht's und hoffentlich auf baldiges Trophäen jagen.

MfG Ich9210

Wow, das ging ja mehr als schnell - unerwartet schnell aber gut :D

Noch eine kurze Korrektur meinerseits, Mihawk hatte sich nachträglich ausgetragen somit ist der Zwischenstand folgender:

1. Ich9210

2. Kaede-1988

3. Daarum

4. DeckardM

5. Frontal-Fister

6. Smackxx

7. Mommys_Monster

8.

9.

10.

11.

12.

Da ja schon ein Wunsch bzw. eine Äußerung für Mittwoch kam, würde ich das eventuell gleich aufgreifen wollen. Ich denke mal, wir sind uns einig, dass es abends wird oder?

Vorschlag von mir: Mittwoch, den 20.11.2013 ab 19:00 Uhr?

Wenn es bei jemanden nicht klappt, bitte hier schreiben und gleich einen Gegenvorschlag bringen. Da ich wirklich nicht mit so einem schnellen zusammenkommen gerechnet habe, würde ich um Verständnis bitten: diese Woche Donnerstag bis Sonntag (21.-24.11.) geht bei mir nicht, da gibt’s nämlich was zu feiern und ich bin ein paar Tage nicht @ Home :)

Ich adde euch noch schnell und dann hat auch Herr "Projektleiter" Feierabend :D

MfG Ich9210

1. Ich9210

2. Kaede-1988

3. Daarum

4. DeckardM

5. Frontal-Fister

6. Smackxx

7. Mommys_Monster

8. Bodo-A3

9.

10.

11.

12.

Da ja schon ein Wunsch bzw. eine Äußerung für Mittwoch kam, würde ich das eventuell gleich aufgreifen wollen. Ich denke mal, wir sind uns einig, dass es abends wird oder?

Vorschlag von mir: Mittwoch, den 20.11.2013 ab 19:00 Uhr?

MfG Ich9210

Mittwoch geht leider nur 17:00 bis 19:30 bei mir!

Hallo zusammen,

schön, dass das gut klappt mit der Absprache, freut mich! :)

Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies:

1. Ich9210 (bestätigt)

2. Kaede-1988 (bestätigt)

3. DeckardM

4. Frontal-Fister

5. Smackxx

6. Mommys_Monster (bestätigt)

7. Bodo-A3 (bestätigt)

8. Yoshiline (bestätigt)

9.

10.

11.

12.

Mittwoch ab 17:00 Uhr?

Da Daarum Mittwochs nicht kann, er aber nur DLC braucht, könnten wir anderen morgen erst einmal die Hauptspiel Trophäen in Angriff nehmen?

Den DLC wäre ich dann dafür nächste Woche in Angriff zu nehmen, da ich leider am WE verhindert bin.

DLC-Liste (Termin noch offen)

Vorschläge ab Montag den 25.11. erwünscht :)

1. Ich9210

2. Kaede-1988

3. Daarum

4. DeckardM

5. Frontal-Fister

6. Smackxx

7. Mommys_Monster

8. Bodo-A3

9.

10.

11.

12.

MfG Ich9210

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...