Ghost_44 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 kann ich davon von ausgehen, das alle die sich eingetragen haben, dann auch kein skype haben? hi, können wir es heute oder am sonntag machen? Denn am samstag wird es schwer gehen, da jemand in meiner Familie Geburtstag hat. Das wäre sehr nett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 da sich ja doch schon genug leute gemeldet haben, aber anscheind der von mir vorgeschlagene termin nicht ganz optimal ist, stell ich mal die allgemein die frage wann ist es euch recht? ich kann so gut wie täglich ab 19 uhr, leider ist bei sonntag schon verplant, somit kann ich erst ab montag 19 uhr das nächste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Würde es mit dem DLC auch heute noch irgendwann gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich weiss leider noch nicht wann ich zu hause bin und ob ich dann auch noch überhaupt was mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ja ich bin jetzt online ? Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 19:27 ja gut dann machen wir es morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Sollten hier noch Online-Trophäengruppen sein, dann wäre ich dabei Brauche alle ID: Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo alle miteinander! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem verlässigen Team in Sachen Crysis 3 online INKLUSIVE der DLC Trophäen. Nachdem ich die letzten paar Seiten mal überflogen habe, möchte ich gleich einmal festhalten: bitte nur einschreiben, wenn Ihr es auch ernst meint und auch bis zum Ende mitzieht, d.h. bis jeder des Teams seine Trophäen hat. Da ich ganz gut im Organisieren bin und auch im Moment gut Zeit habe, würde ich die Leitung des kleinen Projekts übernehmen Im ersten Schritt: das Team. Minimum sind ja bekanntlich sechs Spieler. Infolge dessen würde ich vorschlagen erst einmal zu sammeln und wenn die Mindestzahl erreicht ist mit der Terminierung zu beginnen. Natürlich sind mehr Spieler immer willkommen. Da sind wir auch schon bei Schritt zwei: dem Termin. Letztlich geht es dann noch darum für alle beteiligten einen guten Tag und Uhrzeit zu finden, mit dem jeder leben kann. Da es bei sechs Leuten schon schwierig ist, auf einen Nenner zu kommen, nochmal die Bitte: nur einschreiben, wenn es euch am Herzen liegt. Es bringt niemanden etwas, wenn am verabredeten Termin die Ausrede kommt: "ja... öhm... nee, keen bock, will lieber CoD spielen..." ihr wisst was ich meine? Sollten sich überraschender Weise mehr als sechs Leute finden, dann kann aufgrund der wachsenden Anzahl an Spielern, nicht mehr auf den "Rest" Rücksicht genommen werden. Beispiel: die ersten Sechs haben sich geeinigt und Nummer neun und sieben können zu dem Zeitpunkt nicht: sorry, dann ist das eben so. Ich kenne es noch aus Crysis 2 - boosten mit zwölf Leuten... Das geht nie gut. Jeder der das schon mitgemacht hat weiß, von was ich rede. Also sechs Leute Hauptgruppe, und sieben bis maximal zwölf, Nebengruppe. Soll natürlich nicht heißen, dass die Nebengruppe keine Trophäen bekommt. Es geht mir lediglich um die Terminierung, wo eben die ersten sechs entscheidend sind. Vorbildlich wie ich bin, bringe ich schon jemanden mit, wären noch vier Plätze sicher. Ich Adde euch dann nach und nach im PSN und wegen dem Termin wird hier alles besprochen. Noch Fragen? Dann bringt mal wieder Schwung in den angestaubten Thread! 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. 4. 5. 6. ______________ 7. 8. 9. 10. 11. 12. Auf geht's und hoffentlich auf baldiges Trophäen jagen. MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. 5. 6. ______________ 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. 5. 6. ______________ 7. 8. 9. 10. 11. 12. Kleine Korrektur: Habe mittlerweile alle Online-Trophäen alleine geschafft Wünsche euch viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich (DeckardM) bin ab Mittwoch auch wieder dabei, gestern hats ja leider nicht so gut geklappt. 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. Mihawk077 5. DeckardM 6. ______________ 7. 8. 9. 10. 11. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. Mihawk077 5. DeckardM 6. Frontal-Fister ______________ 7. 8. 9. 10. 11. 12. Kann eigentlich immer ,einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich (DeckardM) bin ab Mittwoch auch wieder dabei, gestern hats ja leider nicht so gut geklappt.1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. Mihawk077 5. DeckardM 6. Frontal-Fister ______________ 7. Smackxx 8. 9. 10. 11. 12. Bei mir am besten die Woche Mittwoch und Freitag Lass Rocken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 1. Ich92102. Kaede-1988 3. Daarum 4. Mihawk077 5. DeckardM 6. Frontal-Fister ______________ 7. Smackxx 8. Mommys_Monster 9. 10. 11. 12. Kann eig. auch immer abends außer samstag. Brauche nur noch die pingerkills, helfe dann gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wow, das ging ja mehr als schnell - unerwartet schnell aber gut Noch eine kurze Korrektur meinerseits, Mihawk hatte sich nachträglich ausgetragen somit ist der Zwischenstand folgender: 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. DeckardM 5. Frontal-Fister 6. Smackxx ______________ 7. Mommys_Monster 8. 9. 10. 11. 12. Da ja schon ein Wunsch bzw. eine Äußerung für Mittwoch kam, würde ich das eventuell gleich aufgreifen wollen. Ich denke mal, wir sind uns einig, dass es abends wird oder? Vorschlag von mir: Mittwoch, den 20.11.2013 ab 19:00 Uhr? Wenn es bei jemanden nicht klappt, bitte hier schreiben und gleich einen Gegenvorschlag bringen. Da ich wirklich nicht mit so einem schnellen zusammenkommen gerechnet habe, würde ich um Verständnis bitten: diese Woche Donnerstag bis Sonntag (21.-24.11.) geht bei mir nicht, da gibt’s nämlich was zu feiern und ich bin ein paar Tage nicht @ Home Ich adde euch noch schnell und dann hat auch Herr "Projektleiter" Feierabend MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mittwoch passt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo, ich habe keine DLC's wäre aber gern bei den normalen online Trophys gern dabei. Fände Mittwoch Abend auch nicht schlecht. Wenn ich richtig mit bekommen habe ist das im Moment vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathcon Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. DeckardM 5. Frontal-Fister 6. Smackxx ______________ 7. Mommys_Monster 8. Bodo-A3 9. 10. 11. 12. Da ja schon ein Wunsch bzw. eine Äußerung für Mittwoch kam, würde ich das eventuell gleich aufgreifen wollen. Ich denke mal, wir sind uns einig, dass es abends wird oder? Vorschlag von mir: Mittwoch, den 20.11.2013 ab 19:00 Uhr? MfG Ich9210 Mittwoch geht leider nur 17:00 bis 19:30 bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mittwoch passt mir leider nicht so gut, ich kann aber am WE. Mir fehlen übrigens nur die DLC Trophäen, also kann evtl. ja jmd für mich einspringen, falls ihr die DLC Trophies heute nicht macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo zusammen, schön, dass das gut klappt mit der Absprache, freut mich! Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9. 10. 11. 12. Mittwoch ab 17:00 Uhr? Da Daarum Mittwochs nicht kann, er aber nur DLC braucht, könnten wir anderen morgen erst einmal die Hauptspiel Trophäen in Angriff nehmen? Den DLC wäre ich dann dafür nächste Woche in Angriff zu nehmen, da ich leider am WE verhindert bin. DLC-Liste (Termin noch offen) Vorschläge ab Montag den 25.11. erwünscht 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. DeckardM 5. Frontal-Fister 6. Smackxx ______________ 7. Mommys_Monster 8. Bodo-A3 9. 10. 11. 12. MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich kann morgen erst ab ungefähr 18:00. ist aber egal, dann komm ich eben nach ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.