Ghost_44 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 So wie es aussieht sind wir momentan ca. 6 Leute1. sharingan180185 2. Bodo-A3 3. kevin22101993 4. DeckardM 5. Smackxx 6. hikmet1970 Ich habe eigentlich noch prettwoman und Bayern in meiner Fr.-Liste. Ich werde sie fragen, ich hoffe nur die haben ebenfalls Zeit. Das dumme ist, ich kann keinen geeigneten Termin festlegen weil jeder zu unterschiedlichen Uhrzeiten online ist ich kann dich nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Fr. und Sa. waren leider nicht genug Leute online und einen festen Termin konnten wir ebenfalls nicht festlegen, da so viele nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein können. Deshalb bitte ich euch am Sonntag (heute) online zu kommen undzwar ab 17 UHR. Bis jetzt haben sich gemeldet: 1. sharingan180185 (mich ist das ) 2. Bodo-A3 3. kevin22101993 4. DeckardM 5. Smackxx 6. hikmet1970 7. SRlyter 8. Yoshiline habe noch zwei andere in meiner Fr.-liste, hoffe die können dann auch online kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Fr. und Sa. waren leider nicht genug Leute online und einen festen Termin konnten wir ebenfalls nicht festlegen, da so viele nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein können. Deshalb bitte ich euch am Sonntag (heute) online zu kommen undzwar ab 17 UHR. Bis jetzt haben sich gemeldet: 1. sharingan180185 (mich ist das ) 2. Bodo-A3 3. kevin22101993 4. DeckardM 5. Smackxx 6. hikmet1970 7. SRlyter 8. Yoshiline habe noch zwei andere in meiner Fr.-liste, hoffe die können dann auch online kommen... ja danke leute war echt gut heute, hoffe, dass das mit den Dlc auch nächstes mal klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jo ich möchte mich ebenfalls bei jedem bedanken der mitgeholfen und mitgemacht hat. kevin22101993, bodo-A3, bayern3108, Lietch, SRlyter, dibbe182 und auch alle anderen die mitmachen wollten was aber nicht immer geklappt hat dank dem miesen Crysis 3 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja, leider hat es bei mir ja nicht funktioniert. Werde Platin wohl eher abschreiben. Falls jemand doch noch interesse haben sollte... und vielleicht noch mall was zusammen geht bin ich gern noch mal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bin für jeden boost zu haben also wer will addet mich einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also da ihr wohl Online wart wo ich es nicht war wäre ich noch zu haben bei den Online Trophies. Bin nur halt unregelmässig online weil ich in schichten arbeite. Die woche wär ich ab 22:30 uhr immer am start (+- 15 min) Wer will kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wann machen wir das dlc jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wann machen wir das dlc jetzt ? Wenn ihr das DLC boostet, bin ich dabei! Wäre für Freizag Abend oder generell am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Fr. und Sa. waren leider nicht genug Leute online und einen festen Termin konnten wir ebenfalls nicht festlegen, da so viele nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein können. Deshalb bitte ich euch am Sonntag (heute) online zu kommen undzwar ab 17 UHR. Bis jetzt haben sich gemeldet: 1. sharingan180185 (mich ist das ) 2. Bodo-A3 3. kevin22101993 4. DeckardM 5. Smackxx 6. hikmet1970 7. SRlyter 8. Yoshiline habe noch zwei andere in meiner Fr.-liste, hoffe die können dann auch online kommen... Schade, war Freitag und Samstag Abend online, Sonntag war ich dann bis jetzt weg. Habs jetzt schon weiss nicht wie viele male versucht hier zu boosten und klappt einfach nie eine zuverlässige Truppe zu finden. Falls jemand noch Lust hat, kann mich (DeckardM) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Schade, war Freitag und Samstag Abend online, Sonntag war ich dann bis jetzt weg. Habs jetzt schon weiss nicht wie viele male versucht hier zu boosten und klappt einfach nie eine zuverlässige Truppe zu finden.Falls jemand noch Lust hat, kann mich (DeckardM) adden. Also ich war immer verfügbar am Wochenende an mir kann es nicht gescheitert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Würde gern samstag (16.11), die dlc weiter machen! wer kann da und wer würde mit machen? beginn: ab 19 Uhr 1. mortem_obi 2. caliban1988 3. 4. 5. 6. wer skype besitzt bitte zuschreiben, würde gern die absprache, darüber abwickel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Würde gern samstag (16.11), die dlc weiter machen!wer kann da und wer würde mit machen? beginn: ab 19 Uhr 1. mortem_obi 2. caliban1988 3. 4. 5. 6. wer skype besitzt bitte zuschreiben, würde gern die absprache, darüber abwickel. Könnte mitmachen, aber nur bis spätestens 15.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 kannst du immer nur 15uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 kannst du immer nur 15uhr ? Ich habe ausgerechnet an dem Tag nur bis 15 Uhr Zeit. Ist jetzt nur am Samstag so, Zeit habe ich (so gut wie) immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Würde gern samstag (16.11), die dlc weiter machen! wer kann da und wer würde mit machen? beginn: ab 19 Uhr 1. mortem_obi 2. caliban1988 3. Frontal-Fister 4. 5. 6. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 beginn: ab 19 Uhr 1. mortem_obi 2. caliban1988 3. Frontal-Fister 4. LieutenantTanaka 5. 6. Ich mache auch wieder mit. Ich möchte darum bitten, das vielleicht erst Rausch gemacht wird. Jedesmal helfe ich mit, und bleibe auch so lange es geht. Aber immer wieder kommen wir nicht bis zu den Rausch Trophäen. Das ist irgendwie schon etwas deprimierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 beginn: ab 19 Uhr1. mortem_obi 2. caliban1988 3. Frontal-Fister 4. LieutenantTanaka 5.kevin22101993 6. Ich mache auch wieder mit. Ich möchte darum bitten, das vielleicht erst Rausch gemacht wird. Jedesmal helfe ich mit, und bleibe auch so lange es geht. Aber immer wieder kommen wir nicht bis zu den Rausch Trophäen. Das ist irgendwie schon etwas deprimierend. ok ich bin dabei hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 kann ich davon von ausgehen, das alle die sich eingetragen haben, dann auch kein skype haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 kann ich davon von ausgehen, das alle die sich eingetragen haben, dann auch kein skype haben? So sieht es aus Headset reicht vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.