Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

So wie es aussieht sind wir momentan ca. 6 Leute

1. sharingan180185

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

Ich habe eigentlich noch prettwoman und Bayern in meiner Fr.-Liste. Ich werde sie fragen, ich hoffe nur die haben ebenfalls Zeit. Das dumme ist, ich kann keinen geeigneten Termin festlegen weil jeder zu unterschiedlichen Uhrzeiten online ist :(

ich kann dich nicht adden

Fr. und Sa. waren leider nicht genug Leute online und einen festen Termin konnten wir ebenfalls nicht festlegen, da so viele nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein können.

Deshalb bitte ich euch am Sonntag (heute) online zu kommen undzwar ab 17 UHR. Bis jetzt haben sich gemeldet:

1. sharingan180185 (mich ist das :D)

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

7. SRlyter

8. Yoshiline

habe noch zwei andere in meiner Fr.-liste, hoffe die können dann auch online kommen...

Fr. und Sa. waren leider nicht genug Leute online und einen festen Termin konnten wir ebenfalls nicht festlegen, da so viele nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein können.

Deshalb bitte ich euch am Sonntag (heute) online zu kommen undzwar ab 17 UHR. Bis jetzt haben sich gemeldet:

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

7. SRlyter

8. Yoshiline

habe noch zwei andere in meiner Fr.-liste, hoffe die können dann auch online kommen...

ja danke leute war echt gut heute, hoffe, dass das mit den Dlc auch nächstes mal klappt.

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

7. SRlyter

8. Yoshiline

Schade, war Freitag und Samstag Abend online, Sonntag war ich dann bis jetzt weg. Habs jetzt schon weiss nicht wie viele male versucht hier zu boosten und klappt einfach nie eine zuverlässige Truppe zu finden.:frown:

Falls jemand noch Lust hat, kann mich (DeckardM) adden.

Schade, war Freitag und Samstag Abend online, Sonntag war ich dann bis jetzt weg. Habs jetzt schon weiss nicht wie viele male versucht hier zu boosten und klappt einfach nie eine zuverlässige Truppe zu finden.:frown:

Falls jemand noch Lust hat, kann mich (DeckardM) adden.

Also ich war immer verfügbar am Wochenende an mir kann es nicht gescheitert sein.

beginn: ab 19 Uhr

1. mortem_obi

2. caliban1988

3. Frontal-Fister

4. LieutenantTanaka

5.

6.

Ich mache auch wieder mit.

Ich möchte darum bitten, das vielleicht erst Rausch gemacht wird.

Jedesmal helfe ich mit, und bleibe auch so lange es geht. Aber immer wieder kommen wir nicht bis zu den Rausch Trophäen.

Das ist irgendwie schon etwas deprimierend.

beginn: ab 19 Uhr

1. mortem_obi

2. caliban1988

3. Frontal-Fister

4. LieutenantTanaka

5.kevin22101993

6.

Ich mache auch wieder mit.

Ich möchte darum bitten, das vielleicht erst Rausch gemacht wird.

Jedesmal helfe ich mit, und bleibe auch so lange es geht. Aber immer wieder kommen wir nicht bis zu den Rausch Trophäen.

Das ist irgendwie schon etwas deprimierend.

ok ich bin dabei hoffe es klappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...