Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Das ist ja schön das man jetzt erst erfährt, dass Sonntag geboostet wurde. Es gibt auch Leute die nicht ständig ihre PS3 an haben, weil Sie arbeiten oder andere wichtige Dinge erledigen müssen. Darum wäre es auch für'n Vorteil, alle Absprachen über diesen Forum abzusprechen. Dafür ist diese Seite immerhin auch da. Man guck schon jeden Tag, mehrmals auf dieser Seite, wann es los gehen kann. Ich würde mich über eine Uhrzeit freuen, wann heute geboostet wird.

MfG Martin

Ergeht mir gleich. Ich war am Wochenende abwesend und werde es auch heute noch sein. Ich habe vor ein paar Tagen ein Vorschlag zum Termin-Treff gemacht und keiner reagiert. Dann muss es am Wochenende wieder husch husch gehen und irgendjemand kreiert willkürlich eine Liste zusammen ohne Rücksicht auf jene Leute, die sich davor in die Liste eingetragen haben und schwupps ist die Trophie-Gruppe komplett.

So gehts auch nicht. Ich würde vorschlagen, man macht ein TErmin am kommenden Freitag oder Samstag ab, damit man auch genug Zeit hat, sich dafür einzutragen und zu planen. Es ist nicht jeder 24/7 PSN Online!

Darum für den 8. oder 9. November (ohne DLC) Abends/Nachts

1. DeckardM

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ergeht mir gleich. Ich war am Wochenende abwesend und werde es auch heute noch sein. Ich habe vor ein paar Tagen ein Vorschlag zum Termin-Treff gemacht und keiner reagiert. Dann muss es am Wochenende wieder husch husch gehen und irgendjemand kreiert willkürlich eine Liste zusammen ohne Rücksicht auf jene Leute, die sich davor in die Liste eingetragen haben und schwupps ist die Trophie-Gruppe komplett.

So gehts auch nicht. Ich würde vorschlagen, man macht ein TErmin am kommenden Freitag oder Samstag ab, damit man auch genug Zeit hat, sich dafür einzutragen und zu planen. Es ist nicht jeder 24/7 PSN Online!

Darum für den 8. oder 9. November (ohne DLC) Abends/Nachts

1. DeckardM

2. kevin22101993

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Daher die anderen jetzt glaube ich schon Platin haben muss ich mich neu eintragen

So Leute leider waren wir wiedermal zu wenige, es hat nicht gereicht alle Trophäen zu holen. Danke an alle die mitgemacht haben:

prettywoman2008, nw-city-cobra, Lietch, mortem_obi, bayern3108, Bodo-A3

Wir versuchen es am besten wieder vom 8.11. bis 10.11. (fr.-so.)

BITTE bitte nur Leute in die Liste eintragen, die es ernst mit den Crysis 3 online Trophäen meinen und auch Zeit haben. Wenn ihr euch eintragt könnt ihr gleich hinter eurem Namen erwähnen zu welcher Uhrzeit ihr an diesen Tagen zocken könnt. Dann legen wir einen festen Termin fest :)

1. sharingan180185

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ps. wer etwas stress nicht ertragen kann weil es nicht immer so läuft wie geplant und nicht überall regenbogen und ponnys stehen und nicht jeder lacht der lässt es lieber :grin::grin:

So Leute leider waren wir wiedermal zu wenige, es hat nicht gereicht alle Trophäen zu holen. Danke an alle die mitgemacht haben:

BITTE bitte nur Leute in die Liste eintragen, die es ernst mit den Crysis 3 online Trophäen meinen und auch Zeit haben. Wenn ihr euch eintragt könnt ihr gleich hinter eurem Namen erwähnen zu welcher Uhrzeit ihr an diesen Tagen zocken könnt. Dann legen wir einen festen Termin fest :)

1. sharingan180185

2. Bodo-A3 (8.11. ab 22 Uhr, 9.11. bis 16 Uhr, 10.11. ab 13 Uhr)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

PSN-ID: Bodo-A3. Ich kann das irgendwie nicht umstellen, dass meine ID im Profil angezeigt wird. :banghead:

Hmm, mal den Admin kontaktieren!

Macht mal gleich Terminvorschläge.
Caliban und ich würden eher heute oder morgen vorziehen.

Aber Freitag würde bei mir gehen, kann sein das ich vielleicht etwas später da bin! Beim Caliban sieht es Freitag nicht gut aus, würde aber für ihn die trophies mitholen(mit 2er ps).

Ich kann heut nicht und Kevin bekommt es ersr morgen da weiß ich nicht wie es mit ihn aussieht . Daher find ich Freitag besser

1. sharingan180185

3. kevin22101993 ( 8.11. ab18- 20 Uhr 9.11 ab 18- 20 Uhr 10.11 bis 22 Uhr höchstens)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ja ich mache gern mit habe heute das Spiel bekommen ist da nur normal kein dlc oder ?

1. sharingan180185

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ps. wer etwas stress nicht ertragen kann weil es nicht immer so läuft wie geplant und nicht überall regenbogen und ponnys stehen und nicht jeder lacht der lässt es lieber :grin::grin:

@sharingan180185: Liest du eigentlich die vorherigen Beiträge bevor du eine neue Gruppe startest? Ich habe gestern eine begonnen und du übergehst die Leute und machst dein eigenes Süppchen, kannst Du bitte schauen oder machst du das extra, spezifisch Personen zu übergehen?

Dem Sozialfrieden schliesse ich mich mal als 4. in deine Gruppe an, obwohl es nicht dem chronologischen Verlauf entspricht:

1. sharingan180185

3. kevin22101993 ( 8.11. ab18- 20 Uhr 9.11 ab 18- 20 Uhr 10.11 bis 22 Uhr höchstens)

4. DeckardM (5.11 ab 20:30, 7.11 ab 20:30, 8.11 ab 22 Uhr, 9.11 ab Mittag praktisch die ganze Zeit)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

So wie es aussieht sind wir momentan ca. 6 Leute

1. sharingan180185

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

Ich habe eigentlich noch prettwoman und Bayern in meiner Fr.-Liste. Ich werde sie fragen, ich hoffe nur die haben ebenfalls Zeit. Das dumme ist, ich kann keinen geeigneten Termin festlegen weil jeder zu unterschiedlichen Uhrzeiten online ist :(

So wie es aussieht sind wir momentan ca. 6 Leute

1. sharingan180185

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

Ich habe eigentlich noch prettwoman und Bayern in meiner Fr.-Liste. Ich werde sie fragen, ich hoffe nur die haben ebenfalls Zeit. Das dumme ist, ich kann keinen geeigneten Termin festlegen weil jeder zu unterschiedlichen Uhrzeiten online ist :(

brauch alle Trophys

Habe so eben das Offline Spiel beendet und fange nun an auf Platin jagt zu gehen.

Hab mich noch nicht so eingelesen in die online Trophys aber ich brauche auf jedenfall noch alle. Ich wäre also gern beim Online Trophys holen dabei.

Zeit habe ich ab jetzt und morgen auch fast den ganzen Tag (allerdings müsste ich jetzt spontan erst mal heatset laden, da es schon ewig nimmer in gebrauch war ;) ). Kann ich mich euch anschließen? Spielt ihr normal online oder die DLC´s? Diese habe ich nicht.

Liebe Grüße Yoshi ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...