Neomir Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche Gruppe, die folgende Trophäen boostet: Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger. Der Spezialist Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill. Bei der zweiten Trophäe fehlt immer eines der vier am Ende... Grrrr Bin fast täglich ab 19-20 Uhr online. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche Gruppe, die folgende Trophäen boostet:Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger. Der Spezialist Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill. Bei der zweiten Trophäe fehlt immer eines der vier am Ende... Grrrr Bin fast täglich ab 19-20 Uhr online. Gruß Neo es sind 3 kills und nicht 4. tarn, wurf und sprungkill. ist aber trotzdem ne übelst schwere trophy meiner meinung nach. genau wie innerhalb eines lebens sekundar- primär- und sprengwaffen kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1 B5L4Q-FLB5-5KHJ (Host vom 1 Team) 2 Complete_Elite 3 losdudos 4 daveman12345 5 BergFidela ( vielleicht) 6 xXRaizerXx 7 Gilgamesh 8 Daniel_Ocean1980 (kann die ganze woche) 9 BadBoyz-4-life 10 eselreiter88 11 Flammazine 12 only4you89 Ersatz: 1: hobi13 (kann jeden Tag ab 15 Uhr) 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn kann ich anschreiben das ich in die Gruppe komme weil B5L4Q-FLB5-5KHJ Freundes Liste ist voll nicht das ich nicht in die Gruppe komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 schreib mich an BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bräuchte auch noch sämtliche online trophäen bin die nächsten 2 wochen rund um die uhr erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sorry Leute mir ist was dazwischen gekommen, wer will kann sich an meiner Stelle eintragen. 1 B5L4Q-FLB5-5KHJ (Host vom 1 Team) 2 Complete_Elite 3 losdudos 4 daveman12345 5 BergFidela ( vielleicht) 6 7 Gilgamesh 8 Daniel_Ocean1980 (kann die ganze woche) 9 BadBoyz-4-life 10 eselreiter88 11 Flammazine 12 only4you89 Ersatz: 1: hobi13 (kann jeden Tag ab 15 Uhr) 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So leute sind online bitte addet einen von uns beiden mit betreff crysis: B5L4Q-FLB5-5KHJ Complete_Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hab jetzt bergfidela geaddet, da unser "host" kein platz mehr für weitere friends hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke an die Gruppe von B5L4Q-FLB5-5KHJ Hat mit Ausnahme von ein oder zwei kaputten recht gut geklappt. Brauche jetzt nur noch ein paar Herrausforderungen aber die werde ich fair erspielen da ich noch ein bischen zocken muss um den 20. Rang zuerreichen. THX a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hat gestern echt richtig gut gefunzt!!!! Danke an das ganze Team!!! Leider mußte ich auf Grund von Frühschicht früher raus, hätte gerne noch weiter gemacht.... Sollten sich für heute abend 19 Uhr wieder 12 man finden bin ich gerne wieder dabei!!!!!!!! Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hat gestern echt richtig gut gefunzt!!!! Danke an das ganze Team!!!Leider mußte ich auf Grund von Frühschicht früher raus, hätte gerne noch weiter gemacht.... Sollten sich für heute abend 19 Uhr wieder 12 man finden bin ich gerne wieder dabei!!!!!!!! Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. Complete_Elite 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Herausforderungen: Also es boostet immer nur ein ganzer trupp (6. Leute) u. Dann bei nächster runde der andere trupp! Es wird genau so beginnen wie die liste im forum: Also sich als erster eintragt fängt an dann 2 usw... Da sonst nur chaos herscht, u. Immer nur die gleichen killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hat gestern echt richtig gut gefunzt!!!! Danke an das ganze Team!!!Leider mußte ich auf Grund von Frühschicht früher raus, hätte gerne noch weiter gemacht.... Sollten sich für heute abend 19 Uhr wieder 12 man finden bin ich gerne wieder dabei!!!!!!!! Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. Complete_Elite 3. only4you89 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Herausforderungen: Also es boostet immer nur ein ganzer trupp (6. Leute) u. Dann bei nächster runde der andere trupp! Es wird genau so beginnen wie die liste im forum: Also sich als erster eintragt fängt an dann 2 usw... Da sonst nur chaos herscht, u. Immer nur die gleichen killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 http hat gestern echt richtig gut gefunzt!!!! Danke an das ganze Team!!! Leider mußte ich auf Grund von Frühschicht früher raus, hätte gerne noch weiter gemacht.... Sollten sich für heute abend 19 Uhr wieder 12 man finden bin ich gerne wieder dabei!!!!!!!!Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Herausforderungen: Also es boostet immer nur ein ganzer trupp (6. Leute) u. Dann bei nächster runde der andere trupp! Es wird genau so beginnen wie die liste im forum: Also sich als erster eintragt fängt an dann 2 usw... Da sonst nur chaos herscht, u. Immer nur die gleichen killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich könnte heute Abend erst ab 2300, trage mich daher erstmal nicht in die Liste ein. Sollte um die Uhrzeit noch was angehen wäre ich gerne mit dabei; benötige nur noch 10 Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 http hat gestern echt richtig gut gefunzt!!!! Danke an das ganze Team!!! Leider mußte ich auf Grund von Frühschicht früher raus, hätte gerne noch weiter gemacht.... Sollten sich für heute abend 19 Uhr wieder 12 man finden bin ich gerne wieder dabei!!!!!!!!Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Herausforderungen: Also es boostet immer nur ein ganzer trupp (6. Leute) u. Dann bei nächster runde der andere trupp! Es wird genau so beginnen wie die liste im forum: Also sich als erster eintragt fängt an dann 2 usw... Da sonst nur chaos herscht, u. Immer nur die gleichen killen! Besteht die Chance, dass ihr mir bei den letzten 22 Pinger-Kills helft? Wäre ja quasi nur eine Runde. Den Rest der Zeit würde ich euch selbstverständlich weiterhin unterstützen. Bitte um kurze Info - Danke! (P.S.: je nachdem wann mein Tochter zu Bett geht bin ich zwischen 19-20 Uhr online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hat gestern echt richtig gut gefunzt!!!! Danke an das ganze Team!!! Leider mußte ich auf Grund von Frühschicht früher raus, hätte gerne noch weiter gemacht.... Sollten sich für heute abend 19 Uhr wieder 12 man finden bin ich gerne wieder dabei!!!!!!!! Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. smoKinq- 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Herausforderungen: Also es boostet immer nur ein ganzer trupp (6. Leute) u. Dann bei nächster runde der andere trupp! Es wird genau so beginnen wie die liste im forum: Also sich als erster eintragt fängt an dann 2 usw... Da sonst nur chaos herscht, u. Immer nur die gleichen killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. smoKinq- 6. Stefaniszin (bin schon Online mich einfach atten) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. smoKinq- 6. Stefaniszin (bin schon Online mich einfach atten) 7. hobi 13 (Headset ist dann auch voll... oder auch Skype: chaoshobi) 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. smoKinq- 6. Stefaniszin (bin schon Online mich einfach atten) 7. hobi 13 (Headset ist dann auch voll... oder auch Skype: chaoshobi) 8. Flammazine (nur Herausforderungen + Hs) 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.