xBluEx Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Neuer Versuch mit den DLC Trophies.Diesmal machen wir es anders..jeder der sich hier einträgt schickt mir eine Freundesanfrage im PSN und hier per Forum als PN seine Whats App Nummer. Dann schreib ich euch an, wir machen eine Whats App Konferenz und verabreden uns spontan zum boosten. So sollte es dann auch mal klappen. Nach dem erfolgreichen boosten löscht jeder jedem seine Nummer und alles ist perfekt. Wir boosten nach der Reihenfolge: 1. nico_ultras 2. 3. 4. 5. 6. Die Leute müssen nur Zuverlässig und pünklich sein, dann muss man es auch net so kompliziert machen.Liste,eintragen,Termin,Fertig Wo ist das Problem EDIT: Bisher war der nico aber selber noch nie erschienen Und Frontal, manchmal kommt halt etwas dazwischen, wobei man selbst nichts für kann und du löst die Gruppe sofort auf. Mach doch einfach einen zweiten Termin, ganz entspannt. Die Trophäen laufen ja schließlich nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bisher war der nico aber selber noch nie erschienen Und Frontal, manchmal kommt halt etwas dazwischen, wobei man selbst nichts für kann und du löst die Gruppe sofort auf. Mach doch einfach einen zweiten Termin, ganz entspannt. Die Trophäen laufen ja schließlich nicht weg Da haste Recht das die Trophäen nicht weglaufen,aber wenn man 3 Gruppen mit aufgebaut hat und die Leute schon bei allen 3 Gruppen und Terminen es verpennen oder vergessen.Na da ist man dann schon sauer drüber. P.S Wie wäre es wenn Du Gamer eine aufmachst und Termin stellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bisher war der nico aber selber noch nie erschienen Und Frontal, manchmal kommt halt etwas dazwischen, wobei man selbst nichts für kann und du löst die Gruppe sofort auf. Mach doch einfach einen zweiten Termin, ganz entspannt. Die Trophäen laufen ja schließlich nicht weg Da haste Recht das die Trophäen nicht weglaufen,aber wenn man 3 Gruppen mit aufgebaut hat und die Leute schon bei allen 3 Gruppen und Terminen es verpennen oder vergessen.Na da ist man dann schon sauer drüber. P.S Wie wäre es wenn Du Gamer eine aufmachst und Termin stellst. Ich hab meine Gruppe schon zusammen, ich pack dich dazu und dann machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 1. sharingan1801852.Ratchet625 3.DeckardM 4.nwcitycobra 5.Mahne 6. xDreamZ_94 7. xBloodyChaos 8. Non-DLC: Wie wärs wenn wir uns morgen So Abend um 8 Uhr für einen neuen Versuch treffen. LEtztes mal waren wir glaub 5 Leute online, vielleicht schaffen wir es nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Neuer Versuch mit den DLC Trophies. Diesmal machen wir es anders..jeder der sich hier einträgt schickt mir eine Freundesanfrage im PSN und hier per Forum als PN seine Whats App Nummer. Dann schreib ich euch an, wir machen eine Whats App Konferenz und verabreden uns spontan zum boosten. So sollte es dann auch mal klappen. Nach dem erfolgreichen boosten löscht jeder jedem seine Nummer und alles ist perfekt. Wir boosten nach der Reihenfolge: 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi Leute, mein PSN war eine Woche ausgesetzt. Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melden kann. Also wer die online Trophäen (NICHT DLC) machen möchte bitte eintragen. Am besten wir versuchen es am Freitag, Samstag und Sonntag (25. 26. oder 27.10) 1. sharingan180185 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 1. sharingan180185 2.Ratchet625 3.DeckardM 4.nwcitycobra 5.Mahne 6. xDreamZ_94 7. xBloodyChaos 8. wir sind eingetragen ! und jeden abend ist treffen im chat. ich bin dafür das jeder der sich fr. sa. oder so. nicht meldet und fern bleibt aus der gruppe raus fliegt. das macht doch kein sinn. entweder sind welche tagelang nicht on und wenn sie on sind melden sie sich nicht im chat und spielen was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 1. sharingan1801852.Ratchet625 3.DeckardM 4.nwcitycobra 5.Mahne 6. xDreamZ_94 7. xBloodyChaos 8. wir sind eingetragen ! und jeden abend ist treffen im chat. ich bin dafür das jeder der sich fr. sa. oder so. nicht meldet und fern bleibt aus der gruppe raus fliegt. das macht doch kein sinn. entweder sind welche tagelang nicht on und wenn sie on sind melden sie sich nicht im chat und spielen was anderes. Jo da geb ich dir recht, ich hätte mich auch früher melden müssen. Eigentlich sollten auch alle es ernst meinen mit den Trophies, also alle bitte versuchen Freitag bis Sonntag on zu sein. Vorheriger Post um 03:03 Post hinzugefügt um 03:06 1. sharingan180185 2.Ratchet625 3.DeckardM 4.nwcitycobra 5.Mahne 6. xDreamZ_94 7. xBloodyChaos 8. hikmet1970 also eigentlich sind es dann 8 leute, bitte alle zwischen Freitag und Sonntag on sein und am besten jetzt schon die Headset akkus aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bin raus aus der gruppe. ich hab jetzt einen monat gewartet und währendessen auch gespielt. hab grad die letzte und die platin trophäe erhalten. ich hab mich jeden abend mit rang 50 spielern rum geärgert die rumgehüpft sind wie grashüpfer auf einer heissen herdplatte. alle mit fortgeschrittene fähigkeiten und waffen. ich glaub die hatten selbstsuchende atomraketen so oft wie die mich platt gemacht haben. keiner aus der gruppe war online und wenn doch hat er was anderes gespielt. wahrscheinlich meinen einige hier man muss sich nur in eine gruppe eintragen und bekommt dann die trophäen von selbst. in diesem sinne : danke für nichts! sry, citycobra war fast jeden abend on. die pinger trophäen sind halb so wild. die schaffst du auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 bin raus aus der gruppe.ich hab jetzt einen monat gewartet und währendessen auch gespielt. hab grad die letzte und die platin trophäe erhalten. ich hab mich jeden abend mit rang 50 spielern rum geärgert die rumgehüpft sind wie grashüpfer auf einer heissen herdplatte. alle mit fortgeschrittene fähigkeiten und waffen. ich glaub die hatten selbstsuchende atomraketen so oft wie die mich platt gemacht haben. keiner aus der gruppe war online und wenn doch hat er was anderes gespielt. wahrscheinlich meinen einige hier man muss sich nur in eine gruppe eintragen und bekommt dann die trophäen von selbst. in diesem sinne : danke für nichts! sry, citycobra war fast jeden abend on. die pinger trophäen sind halb so wild. die schaffst du auch so. So jetzt muss ich meinen Senf dazu auch mal loswerden. Ich war letzte Woche ein paar mal im Chat den NW City Cobra erstellt hat, einmal waren wir nur zu fünft, an den nachfolgenden Tagen war ich um vorgeschlagene 8 Uhr jeweils alleine im Chat. Seither habe ich auch keine Einladung (Nachricht oder Chat) erhalten. Grund, dass man etwas anderes spielt und dann auf eine PSN Einladung nicht reagiert sehe ich auch nicht. Ich denke die Leute sind gewillt auf Crysis 3 umzusteigen, wenn eine kritische Masse an Spielern vorhanden, PSN online ist und ein Chat mit Einladung folgt. Anfangs dieser Woche kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich krank im Nest lag und nichts ausser von sharingan180185 heute und gestern online gehört habe. Ich würd vorschlagen, es braucht jemanden, der entweder hier den lead für ne übernimmt und genug im Voraus versucht ein Termin zu finden (wie wärs mit Abstimmung über Datum?) oder aber wie NW City Cobra vorbildlich versucht zum PSN Chat einzuladen. Sorry Mahne, ausser einem Vorschlag hier drin von dir und rumgemaule, dass jeder etwas anderes spielt habe ich ansonsten hier von dir auch nichts gehört, ist ja klar dass jeder seine Spielpräferenzen abarbeitet (auch nicht Crysis 3), wenn man sich nicht einigen kann und keine Einladung erhält. Wie wärs kommdenen Montag (DeckardM) Dienstag oder Mittwoch um 9 Uhr abends? bitte Name in jeweiligen Tag bei der Abstimmung eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 @cyclo es war schon ein bischen mehr als nur ein vorschlag von mir. nur als ich den chat vorschlug , macht auf einmal jeder seinen eigenen auf. ich/wir waren dann meistens bei citycobra oder bayer31?? . ich habe auch jeden auf unserer liste geaddet und sobald ich jemanden zur richtigen zeit online gesehen habe auch eingeladen. nur war so gut wie nie jemand on und wenn ich jemanden sehe der nachts um 0 uhr gta V spielt , schicke ich keine einladung. das du von meinen mühen nichts mitbekommen hast, liegt wahrscheinlich daran das ohne viel zu suchen deine psn id nicht zu erkennen war. ich hatte schon mehrere solcher boostchaträume und man musste halt permanent die leute dazu bringen ihn zu betreten. egal wann oder was sie spielen, bis genug zusammen sind um zu starten.irgendwann bildet sich eine gruppe , man lernt sich und die onlinezeiten der anderen kennen, einer kommt noch übers forum dazu , einer bringt noch einen mit und irgendwann sind soviel da das man in zwei gruppen boosten kann.(meine erfahrung) aber hier kam ja gar nichts. ich wünsch dir viel erfolg und gutes gelingen , ehrlich , meine besten wünsche. aber du wirst am ende genauso frustriert und enttäuscht sein wie ich oder zB citycobra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 @cycloich wünsch dir viel erfolg und gutes gelingen , ehrlich , meine besten wünsche. aber du wirst am ende genauso frustriert und enttäuscht sein wie ich oder zB citycobra. Kann ich verstehen, so schwierig wie mit Crysis 3 ist es mir ehrlich bisher auch noch nicht ergangen, da war ja Boosten bei Teil 2 leichter. Leider bin ich teilweise nicht online (wie dieses Wochenende) weil die PS3 bei der Freundin zuhause steht und ich nicht noch eine Wohnung anderorts habe. Ich kann deine Argumentation teilweise nachvollziehen Mahne, aber ich denke Druck aufzusetzen, wie den Leuten Zeiten vorzuschreiben und zu sagen, dass sie rausgeschmissen werden wenn sie zur gegeben Zeit nicht da sind, aus welchen Gründen hilft auch nicht viel, mehr ein Agreement, dass es zu einem Zeitpunkt klappen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So eine kleine weitere DLC-Boost Gruppe ist nun hier: 1. GamerSchaco 2. bergkvara 3. Bayern3108 4. LieutenatTanaka 5. 6. Wir brauchen noch 2 weitere Leute, die mit uns die Trophäen boosten ! Da EA es mit den Truppen nicht so gut gemacht hat, sollte man beim Joinen der Lobbys geduldig sein etc. (Zeitaufwendig auch) Deshalb bitte Verständnis haben. Termin wird ausgemacht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So eine kleine weitere DLC-Boost Gruppe ist nun hier: 1. GamerSchaco 2. bergkvara 3. Bayern3108 4. (Tanaka... irgendwas ???!!) 5. SchalkeFC 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So jetzt muss ich meinen Senf dazu auch mal loswerden. Ich war letzte Woche ein paar mal im Chat den NW City Cobra erstellt hat, einmal waren wir nur zu fünft, an den nachfolgenden Tagen war ich um vorgeschlagene 8 Uhr jeweils alleine im Chat. Seither habe ich auch keine Einladung (Nachricht oder Chat) erhalten.Grund, dass man etwas anderes spielt und dann auf eine PSN Einladung nicht reagiert sehe ich auch nicht. Ich denke die Leute sind gewillt auf Crysis 3 umzusteigen, wenn eine kritische Masse an Spielern vorhanden, PSN online ist und ein Chat mit Einladung folgt. Anfangs dieser Woche kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich krank im Nest lag und nichts ausser von sharingan180185 heute und gestern online gehört habe. Ich würd vorschlagen, es braucht jemanden, der entweder hier den lead für ne übernimmt und genug im Voraus versucht ein Termin zu finden (wie wärs mit Abstimmung über Datum?) oder aber wie NW City Cobra vorbildlich versucht zum PSN Chat einzuladen. Sorry Mahne, ausser einem Vorschlag hier drin von dir und rumgemaule, dass jeder etwas anderes spielt habe ich ansonsten hier von dir auch nichts gehört, ist ja klar dass jeder seine Spielpräferenzen abarbeitet (auch nicht Crysis 3), wenn man sich nicht einigen kann und keine Einladung erhält. Wie wärs kommdenen Montag (DeckardM) Dienstag oder Mittwoch um 9 Uhr abends? bitte Name in jeweiligen Tag bei der Abstimmung eintragen. also ich geb dem Mahne recht, die Leute melden sich kaum oder zocken ständig was anderes wobei man eigentlich die Crysis 3 online Trophäen ziemlich schnell machen könnte wenn es genug Leute wären. Du schreibst selbst das ich mich bei dir gemeldet habe aber zurückgeschrieben has du NICHT ! Selbst wenn man nicht kann oder nicht will sollte man wenigsten zurückschreiben oder erwartet man doch auch von anderen oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So eine kleine weitere DLC-Boost Gruppe ist nun hier: 1. GamerSchaco 2. bergkvara 3. Bayern3108 4. (Tanaka... irgendwas ???!!) 5. SchalkeFC 6. jamaicasun Hi!Wäre auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, ich kann mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Neuer Versuch mit den DLC Trophies. Diesmal machen wir es anders..jeder der sich hier einträgt schickt mir eine Freundesanfrage im PSN und hier per Forum als PN seine Whats App Nummer. Dann schreib ich euch an, wir machen eine Whats App Konferenz und verabreden uns spontan zum boosten. So sollte es dann auch mal klappen. Nach dem erfolgreichen boosten löscht jeder jedem seine Nummer und alles ist perfekt. Wir boosten nach der Reihenfolge: 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir boosten nach der Reihenfolge: 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. prettywoman2008 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So eine kleine weitere DLC-Boost Gruppe ist nun hier: 1. GamerSchaco 2. bergkvara 3. Bayern3108 4. LieutenatTanaka 5. SchalkeFC 6. jamaicasun Soooooooooooooooooooooooooo Ab wann haben alle denn so Zeit ? Ich würde jetzt mal Dienstag so um irgendeine Zeit vorschlagen. Hab den ganzen Tag Zeit, wenn was wäre. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.