NW-City-Cobra Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 1.sharingan1801852.Ratchet625 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. nwcitycobra6 leute müsses es mindestens sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wäre auch noch dabei, brauch auch noch alle online Trophies (DeckardM, PSN Name): 1.sharingan180185 2.Ratchet625 3.DeckardM 4.nwcitycobra ? 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wäre auch noch dabei, brauch auch noch alle online Trophies (DeckardM, PSN Name):1.sharingan180185 2.Ratchet625 3.DeckardM 4.nwcitycobra ? 5. 6. 7. 8. 9. sharingan180185 man kann dich nicht mehr adden deine liste ist vol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich würd gern auch noch beim DLC-boosten mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 dann adde mich 17 uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 An die Dlc Boost Gruppe mir ist was dazwischen gekommen und kann deswegen heut nicht ich kann aber morgen um die selbe Zeit. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Zusammen, da in der letzten Zeit die DLC Boost Gruppe nicht zur stande gekommen ist .Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mache hier eine komplet neue Gruppe auf. Bitte nur eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1. Frontal-Fister 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde mich auf euer eintragen freuen und verlasse mich auf euch.Den Termin werde ich so richten das er für alle ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Zusammen, da in der letzten Zeit die DLC Boost Gruppe nicht zur stande gekommen ist .Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mache hier eine komplet neue Gruppe auf. Bitte nur eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1. Frontal-Fister 2. jamaicasun 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde mich auf euer eintragen freuen und verlasse mich auf euch.Den Termin werde ich so richten das er für alle ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo leute. Wollte mich entschuldigen, dass ich keine zeit hatte, war aber das verlängerte wochenende im ausland und hatte keine chance, es zu lesen, bzw online zu kommen. Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Zusammen, da in der letzten Zeit die DLC Boost Gruppe nicht zur stande gekommen ist .Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mache hier eine komplet neue Gruppe auf. Bitte nur eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1. Frontal-Fister 2. jamaicasun 3. GamerSchaco 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde mich auf euer eintragen freuen und verlasse mich auf euch.Den Termin werde ich so richten das er für alle ok ist. War aber von Anfang an klar, dass das nichts wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi leuts ich brauche auch noch die online Trophäen, einige sind einfach sauschwer allein zu schaffen. Ich mache mal ne Liste und alle können sich eintragen am besten wir versuchen es irgendwann am WE bitte tragt euch ein, wenn wir genug leute haben fangen wir an: 1. sharingan180185 2.Ratchet625 3.DeckardM 4.nwcitycobra ? 5.Mahne 6. 7. 8. 9. Hi . ich werd mal folgendes machen, damit hab ich ganz gute erfahrungen gemacht: ich werde einen chatraum einrichten. der heißt dann C3 Trophys. jeder der mich anschreibt kommt auf meine freundesliste und wird in diesen chatraum eingeladen. so muss man keine termine ausmachen und sobald sich genug finden um ein spiel zu starten wirds gemacht. davor und dabei kann man immer bereden wer wie welche trophy macht. wir suchen dann einfach ein spielmodus der leer ist oder grad nicht gespielt wird(zB Deathmatch), gehen alle da rein in der hoffnung das wir gemeinsam ein spiel starten. alles weitere im chat. jeder sollte eine liste der trophys haben die ihm noch fehlen. ich bin täglich on und wenn ihr die trophäen wollt, solltet ihr das auch sein. ein termin mit 10 leuten klappt eh nie weil irgendeinem immer was dazwischen kommt, deshalb der chatraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 DLC Boost Gruppe 1. sharingan180185 2.Ratchet625 3.DeckardM 4.nwcitycobra ? 5.Mahne 6. bergkvara 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo zusammen, da in der letzten Zeit die Dlc Boost Gruppe nicht zu stande gekommen ist. Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mach hier eine komplet neue Gruppe auf. Bitte nur Eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1.Frontal-Fister 2.jamaicasun 3.GamerSchaco 4.Ratchet625 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo zusammen, da in der letzten Zeit die Dlc Boost Gruppe nicht zu stande gekommen ist. Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mach hier eine komplet neue Gruppe auf.Bitte nur Eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1.Frontal-Fister 2.jamaicasun 3.GamerSchaco 4.Ratchet625 5.nico_ultras 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @bergkvara DLC Boost Gruppe 1. sharingan180185 2.Ratchet625 3.DeckardM 4.nwcitycobra ? 5.Mahne 6. >bergkvara< 7. 8. 9. wenn ich sharingan richtig verstanden habe ,geht es um die online trophäen. Nicht die dlc online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter96 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Servus, ich bräuchte eins,zwei oder mehr leute die mir bei diesen Pinger kills helfen würden.. brauch noch 10 kills damit aber irgendwie schaff ich keine pinger kills mehr warum auch immer:banghead:.... wäre sehr nett wenn einer helfen würde mfg Storm_Tropper96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo zusammen, da in der letzten Zeit die Dlc Boost Gruppe nicht zu stande gekommen ist. Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mach hier eine komplet neue Gruppe auf.Bitte nur Eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1.Frontal-Fister 2.jamaicasun 3.GamerSchaco 4.Ratchet625 5.nico_ultras (als 1. dran) 6.Bushi_Fan ( als 2. dran) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo zusammen, da in der letzten Zeit die Dlc Boost Gruppe nicht zu stande gekommen ist. Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mach hier eine komplet neue Gruppe auf. Bitte nur Eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1.Frontal-Fister 2.jamaicasun 3.GamerSchaco 4.Ratchet625 5.nico_ultras (als 1. dran) 6.Bushi_Fan ( als 2. dran) 7. 8. So 2 fehlen noch dann können wir starten,bitte alle mich und nico_ultras adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo zusammen, da in der letzten Zeit die Dlc Boost Gruppe nicht zu stande gekommen ist. Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mach hier eine komplet neue Gruppe auf. Bitte nur Eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1.Frontal-Fister 2.jamaicasun 3.GamerSchaco 4.Ratchet625 5.nico_ultras (als 1. dran) 6.Bushi_Fan ( als 2. dran) 7.LieutenantTanaka 8. ich mach auch mit und werde es diesmal nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo zusammen, da in der letzten Zeit die Dlc Boost Gruppe nicht zu stande gekommen ist. Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mach hier eine komplet neue Gruppe auf. Bitte nur Eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1.Frontal-Fister 2.jamaicasun 3.GamerSchaco 4.Ratchet625 5.nico_ultras (als 1. dran) 6.Bushi_Fan ( als 2. dran) 7.LieutenantTanaka 8. Ok es fehlt nur noch einer, was haltet ihr von Freitag 18:00 Uhr als Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.