Yakuya-7 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 jmnd lust die Online Trophäen zu erspielen ( ohne DLCs ) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1.GamerSchaco 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein.Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1.GamerSchaco 2.Hannibale 3.Maedsko 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. MfG Bushi_Fan und nico_ultras möchte ich persönlich nicht dabei haben hoffe das es dieses mal organisierter abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bushi_Fan und nico_ultras möchte ich persönlich nicht dabei haben hoffe das es dieses mal organisierter abläuft junge wat willst n du von mir..ich hab alle trophies hab mich net so dumm angestellt wie du^^ und komm auch noch ne std zu spät omg:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es hat doch einigermaßen gut geklappt. Fast jeder hat doch die Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es hat doch einigermaßen gut geklappt. Fast jeder hat doch die Trophäen bekommen. das stimmt allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hey wie der Titel schon sagt suche ich leute die mit mir die Pinger und Senkrechtstarter-kills machen. Ich würde auch bei anderen Trophies helfen bzw DLC boosten. Einfach melden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Heywie der Titel schon sagt suche ich leute die mit mir die Pinger und Senkrechtstarter-kills machen. Ich würde auch bei anderen Trophies helfen bzw DLC boosten. Einfach melden! LG hey adde mich und nico_ultras im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 naja ne std zu spät kann ich ja nur sein wenn eine richtige Termin Vereinbarung statt gefunden hätte oder... ich finde das es echt schlecht gelaufen ist jeder wollte wieder erster sein, es wurde schon wieder geboostet obwohl nicht genug leute beisammen waren, keiner hat sich um randoms gekümmert oder überhaupt gemerkt das welche drin waren im flaggen Modus hätten locker 2 leute die 4minuten trophy holen können aber es mussten ja lieber die lächerlichen 30 kills mit der flagge gemacht werden die man auch public schafft würde wenn man das game auch mal spielt und nicht alles weg boostet aber egal bin davon überzeugt das es in der nächsten gruppe keine Probleme geben wird und das alles mit ruhe und verstand abgearbeitet wird ... MFG Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen 6. Frontal-Fister 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 . Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen 6. Frontal-Fister 7.SebbiX 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Noch Leute für die Pinger Kills gesucht. Geboostet wird nach Reihenfolge. Termin ist Freitag 18 Uhr. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend direkt eine Freundesanfrage im PSN..und bitte nur Leute wo Termine einhalten können. 1. nico_ultras 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Noch Leute für die Pinger Kills gesucht. Geboostet wird nach Reihenfolge. Termin ist Freitag 18 Uhr. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend direkt eine Freundesanfrage im PSN..und bitte nur Leute wo Termine einhalten können. 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Noch Leute für die Pinger Kills gesucht. Geboostet wird nach Reihenfolge. Termin ist Freitag 18 Uhr. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend direkt eine Freundesanfrage im PSN..und bitte nur Leute wo Termine einhalten können. 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. VERDRBN 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. __________________ PSN: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-_A-_S-P-_E-_R Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Noch Leute für die Pinger Kills gesucht. Geboostet wird nach Reihenfolge. Termin ist Freitag 18 Uhr. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend direkt eine Freundesanfrage im PSN..und bitte nur Leute wo Termine einhalten können. 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. VERDRBN 4. C-_A-_S-P-_E-_R 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. __________________ PSN: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Noch Leute für die Pinger Kills gesucht. Geboostet wird nach Reihenfolge. Termin ist Freitag 18 Uhr. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend direkt eine Freundesanfrage im PSN..und bitte nur Leute wo Termine einhalten können. 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. VERDRBN 4. C-_A-_S-P-_E-_R 5. Daarum 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen 6. Frontal-Fister 7. SebbiX 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gibt es hier eine Gruppe, mit der man die Online Erfolge machen kann? Würde mich gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.