siNN0r Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hi ich brauch auch noch die online trophäen, einfach adden , ich habe ja gesehen dass die gruppe für heute voll ist. sollte iwer doch nicht kommen könnt ihr mich ja im psn anhaun =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Yo, wo bleibt / seid ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Yo, wo bleibt / seid ihr denn? bin bereit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrap_075 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich auch ! nico hat wohl die meisten in seiner liste, und er is noch off... o.0 ich hab fast niemanden, kann daher net vorbereiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 nico hat wohl die meisten in seiner liste, und er is noch off... o.0 ich hab fast niemanden, kann daher net vorbereiten... Jetzt ist er on Hauptspiel oder Dlc ? Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:25 wer jetzt mit trophäen holen will, addet nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 also da mich nur 5-6 leute geaddet haben...neuer termin: mittwoch 19 uhr addet mich..und PÜNKLTICH sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 sry unter der woche kann ich leider nicht. Viel Erfolg euch aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 wer zusammen trophys boosten mag kann mir gerne eine pn mit seiner id schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 wer zusammen trophys boosten mag kann mir gerne eine pn mit seiner id schicken dann trage dich in die Liste ein: 1.Marcel_Becker 2.WLADIMIR-BOB 3.nerdxx 4.OneMaskedMen 5.Scrap_075 6.Alekso007 7.nico_ultras 8.Bate79man 9. TheSeceder 10.Don_c0rLe1 11. axis75 12. nico: 19 Uhr ist mir auch zu früh -> besser ab 20Uhr FischerMan85 hat die Trophies allein gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 1.Marcel_Becker 2.WLADIMIR-BOB 3.nerdxx 4.OneMaskedMen 5.Scrap_075 6.Alekso007 7.nico_ultras 8.Bate79man 9. TheSeceder 10.Don_c0rLe1 11. axis75 12. (Phoenix-aKa-P4) Ich wäre auch gerne dabei, wenn es sich um die reinen online Trophäen handelt ohne dlc. Hätte diese Woche von 8-12 und von 23-04 Uhr zeit Addet mich einfach : phoenix-aKa-P4 Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo ihr Strolche! Bin der Neue Koordinator des Boosting-Teams ist mit dem alten Leader ( nico_ultras ) so abgesprochen. Der neue Bost Termin ist diesen Mittwoch um 20 Uhr Deutscher Zeit Ihr müsst mich dazu alle im Psn unter : Bushi_Fan adden alles weitere wird im Chat geklärt... hier ist die aktuelle Liste jeder der noch mitmachen möchte bitte eintragen und mich im psn adden und nico_ultras auch direkt adden. 1.nico_ultras 2.Bushi_Fan 3.nerdxx 4.OneMaskedMen 5.Scrap_075 6.Alekso007 7.Bate79man 8. TheSeceder 9.Don_c0rLe1 10. axis75 11. (Phoenix-aKa-P4) 12. Marcel_Becker 13.WLADIMIR-BOB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Könnten wir als Community auch eine Liste starten mit dem DLC-Inhalt ? Wäre toll, dann müsse man sich dort nicht auch noch unnötig abackern ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-ExESoR Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo ihr Strolche!Bin der Neue Koordinator des Boosting-Teams ist mit dem alten Leader ( nico_ultras ) so abgesprochen. Der neue Bost Termin ist diesen Mittwoch um 20 Uhr Deutscher Zeit Ihr müsst mich dazu alle im Psn unter : Bushi_Fan adden alles weitere wird im Chat geklärt... hier ist die aktuelle Liste jeder der noch mitmachen möchte bitte eintragen und mich im psn adden und nico_ultras auch direkt adden. 1.nico_ultras 2.Bushi_Fan 3.nerdxx 4.OneMaskedMen 5.Scrap_075 6.Alekso007 7.Bate79man 8. TheSeceder 9.Don_c0rLe1 10. axis75 11. (Phoenix-aKa-P4) 12. Marcel_Becker ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo ihr Strolche!Bin der Neue Koordinator des Boosting-Teams ist mit dem alten Leader ( nico_ultras ) so abgesprochen. Der neue Bost Termin ist diesen Mittwoch um 20 Uhr Deutscher Zeit Ihr müsst mich dazu alle im Psn unter : Bushi_Fan adden alles weitere wird im Chat geklärt... hier ist die aktuelle Liste jeder der noch mitmachen möchte bitte eintragen und mich im psn adden und nico_ultras auch direkt adden. 1.nico_ultras 2.Bushi_Fan 3.nerdxx 4.OneMaskedMen 5.Scrap_075 6.Alekso007 7.Bate79man 8. TheSeceder 9.Don_c0rLe1 10. axis75 11. (Phoenix-aKa-P4) 12. Marcel_Becker 13.WLADIMIR-BOB 14. Neomir Wäre auch gern dabei, um die Pinger-Kills endlich zu vollenden! Helfe gern den anderen beim Rest. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Boosten wir nur die Pinger-Kills, weil die anderen Trophys, wie die 25 Herausforderungen sind schwer zu boosten und die anderen sind ja nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 aaddet mich im psn leute morgen 20 uhr gehts los : psn: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 aaddet mich im psn leute morgen 20 uhr gehts los :psn: Bushi_Fan dem gibts nichts hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 kann ich mittwoch abend gegen 23.00uhr auch noch dazustossen? oder seid ihr um die uhrzeit noch ALLE da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja kannst noch zu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.