FrontalFister Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bin abends ab 20 Uhr mitten in der Woche online,WE fast immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Zitat: Zitat von Marcel_Becker Hier ist die DLC Boostgruppenliste: 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (100%-Aushilfe) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe) 5. OneMaskedMen (Universalgenie, Perfekter Sieg, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!) 6. Gods_Weapon1 (alle 4 Spielmodus-spezifischen DLC-Trophäen) Headset vorhanden! 7. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!) 8. MUSTAFA_1994 ( Brauche Alle) 9. Frontal-Fister (Brauch Alle) 10. hannibale 11. Maedsko 12.Marcel_Becker (Brauch Alle) Ok super Wann habt ihr Zeit? Mir ist egal wann^^ aber währe nett wenn das langsam mal erledigt wird Ich habe ab 20:30 Uhr Zeit. Am besten lädt SchalkeFC wieder alle in einen Chatraum ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wer Lädt den jetzt zur Boostgruppe ein? Wann ist der Termin? Viele fragen keine antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Habe alle geaddet. Mustafa_1994 konnte ich nicht adden, da er die maximale Anzahl an Freunden schon erreicht hat. Das heißt, du müsstest einen löschen und mich dann adden. Gods_weapon1 ist wohl nicht mehr dabei, daher sind wir vorerst wieder bei 11. Er hat die 100% und hilft leider nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrap_075 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 An alle die noch die Trophäen zum Hauptspiel brauchen! Müssen es unbedingt 12 Leute sein oder können wir es auch zu 8 machen. Würde nämlich gerne so langsam Platin machen aber die Kills mit dem Senkrechtstarter sind echt nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 An alle die noch die Trophäen zum Hauptspiel brauchen!Müssen es unbedingt 12 Leute sein oder können wir es auch zu 8 machen. Würde nämlich gerne so langsam Platin machen aber die Kills mit dem Senkrechtstarter sind echt nervig! Die Kills mit dem Senkrechtstarter fand ich einfach. Die hab ich in einem Leben gemacht. Mir fehlen bloß noch 4 Kills mit dem Pinger. Aber die werde ich nicht mir boosten. Ihr könntet mich also theoretisch aus der Liste streichen. Hatte mir die Trophys echt schwerer vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey, ich suche noch dringend leute für die online trophies.. und wer das DLC hat ...können wir auch gerne mitmachen im DLC fehlen mir noch alle trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hey, ich suche noch dringend leute für die online trophies..und wer das DLC hat ...können wir auch gerne mitmachen im DLC fehlen mir noch alle trophies. Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste: 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9. 10. 11. 12. Hier ist die DLC Boostgruppenliste: 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (100%-Aushilfe) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe) 5. OneMaskedMen (Universalgenie, Perfekter Sieg, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!) 6. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!) 7. MUSTAFA_1994 ( Brauche Alle) 8. Frontal-Fister (Brauch Alle) 9. hannibale 10. Maedsko 11. Marcel_Becker (Brauch Alle) 12. nico_ultras DLC Boostgruppenliste: heute Abend ab 19.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste: 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9. 10. 11. 12. Hier ist die DLC Boostgruppenliste: 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (100%-Aushilfe) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe) 5. OneMaskedMen (Universalgenie, Perfekter Sieg, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!) 6. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!) 7. MUSTAFA_1994 (Habe doch geschrieben, dass ich schon alle Trophies habe und das ich EVTL. aushelfen kann!) 8. Frontal-Fister (Brauch Alle) 9. hannibale 10. Maedsko 11. Marcel_Becker (Brauch Alle) 12. nico_ultras DLC Boostgruppenliste: heute Abend ab 19.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste: 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9.Bate79man 10. 11. 12. Also ich wäre beim Hauptspiel gerne dabei, habe allerdings noch ein paar Fragen zu so einer großen Gruppe: 1. Werden alle Online-Trophies geboostet? Ich stelle mir "Raubvogel", "Einer geht noch", "Komischer Job" und "Der Spezialist" auch schwierig vor! 2. Wer koordiniert so etwas und wie? Ich habe z. B. kein Headset und wäre auf Chat-Anweisungen angewiesen - ist das ok? 3. Bei 12 Personen sind doch nie alle pünktlich oder haben Zeit, oder? 4. Gibt es 2 bis 3 Tage Vorlauf zum Termin? Im PSN bin ich nicht jeden Tag on... Danke und Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich kann gerne kordinieren bin da gut drin =) und headset habe ich auch. ist alles halb so schwer..kriegt man alles hin..ich schlage vor samstag 18 uhr ? bzw heute hätte ich auch zeit-..addet im mal im psn und schreibt ne uhrzeit ..das wir planen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich kann gerne kordinieren bin da gut drin =) und headset habe ich auch.ist alles halb so schwer..kriegt man alles hin..ich schlage vor samstag 18 uhr ? bzw heute hätte ich auch zeit-..addet im mal im psn und schreibt ne uhrzeit ..das wir planen können. Wir sind doch noch garnicht zu zwölft?! Ist es dann kein Problem, wenn andere mitmischen? Samstag 18 Uhr ist bei mir ganz schlecht, bin da Trauzeuge auf einer Hochzeit! Ansonsten habe ich nächste Woche Urlaub und wäre gut verfügbar! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 unter der woche ists schlecht..wie wäre es mit sonntag 16 uhr ? wenn wir auf 8-9 leute kommen sollte das auch reichen.. können auch spontan welche dann dazu einladen zur not.. und bis dahin ist noch genug zeit um paar leute noch dazu bekommen. wir machen die sache uns einfach ganz leicht.. der wo den pinger bekommt wird in dieser runde auch gleich die 25 kills bekommen.. dannach reisst ihn einer da raus für die trophie so machen wir die pinger trophie für jeden und die herausreissertrophäe. und dann schauen wir mal weiter...die sache mit dem schild müssen wir auch boosten sollte aber überhaupt kein problem werden. einzig die beiden sachen mit dem pinger und die herausforderungen werden nicht ganz einfach aber bekommen wir schon. das dlc macht mir da grade mehr sorgen......hab noch nicht ein spiel dort absolviert weil es kaum einer bislang spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hi, wäre bei der Boostgruppe für die Onlinetrophäen im Hauptspiel dabei ;-) HS ist vorhanden. Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste: 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9.Bate79man 10. TheSeceder 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 sehr gut..dann sind wir ja schon mal 10 also..fehlt nur noch ein genauer termin an dem jeder zeit hat.. ich wäre für sonntag 16 uhr.. unter der woche ist sowas schwer umzusetzen weil dann immer welche sind wo nicht kommen bei sovielen leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 sehr gut..dann sind wir ja schon mal 10 also..fehlt nur noch ein genauer termin an dem jeder zeit hat.. ich wäre für sonntag 16 uhr.. unter der woche ist sowas schwer umzusetzen weil dann immer welche sind wo nicht kommen bei sovielen leuten Sonntag 16 Uhr funktioniert bei mir! Sagt Bescheid! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 sehr gut..dann sind wir ja schon mal 10 also..fehlt nur noch ein genauer termin an dem jeder zeit hat.. ich wäre für sonntag 16 uhr.. unter der woche ist sowas schwer umzusetzen weil dann immer welche sind wo nicht kommen bei sovielen leuten ich kann immer nur Abends ab 20 Uhr Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste: 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9.Bate79man 10. TheSeceder 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 kannst du auch sonntag erst um 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 kannst du auch sonntag erst um 20 uhr? ja, wenn ich booste dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mal ehrlich. Ich wollte ja auch erst boosten, aber da ich gemerkt habe wie ewig es hier dauert eine Lobby zusammen zu bekommen, habe ich es einfach mal alleine probiert. Ich hab alle Trophäen an 2 Nachmittagen bekommen. So schwer ist das nicht. Meine K/D hat auch nicht unter der Trophäenjagt gelitten. Habt ihr es echt nötig diese easy trophys zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.