Sebbe Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also ich werd heute Abend on sein, so um 20.00 Uhr herum, dann können wir es mit den Pinger-kills und den Senkrechtstarter-Kills mal probieren und zwar in dieser Reihenfolge. Also: Für Freitag den 14.06 zwischen 17.00-22.00 am Abend Pinger/Senkrechtstarter-Kills+ was sonst noch später ansteht: Alle bitte hier eintragen! 1. Seraph2k 2. Bastek2605 3.manol1977 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ein Paar von euch hab ich schon ma eingetragen Nutzt die Zitier-Funktion! Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:54 Aber nicht, dass die Hälfte der Personen die Trophys alleine holen und am Dienstag dann nicht mitmachen. Wenn es daraus hinausläuft, mach ich die Trophys selbst. Wer sich für Dienstag einträgt sollte auch am Dienstag kommen, selbst wenn er bereits Heute oder morgen fertig wird, das sollte allen klar sein, da hast du recht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab dich gestern nimmer gefunden.... dafür hab ich für Tobe auf nem normalen Server öfter mal den Kopf hingehalten, weil er es in den Senkrechtstarter geschafft hatte Hahahah...musste unbedingt die Harausforderung "Mache 2 Kills mit dem Senkrechtstarter" schaffen. Aber IRGENDWER hat mich fast daran gehindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab dich ja nur mal ein wenig angeschossen Wärest du kein Forenmember gewesen, hätte ich dich gekillt... Keine Angst STARiLEGEND, aber das war ja auch einer der Termine mit den meisten Interessierten und bei all den Boostrunden war es immer Freitags am einfachsten den Server voll zu bekommen. Werde übrigens erst in ein paar Minuten online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab dich ja nur mal ein wenig angeschossen Wärest du kein Forenmember gewesen, hätte ich dich gekillt... Keine Angst STARiLEGEND, aber das war ja auch einer der Termine mit den meisten Interessierten und bei all den Boostrunden war es immer Freitags am einfachsten den Server voll zu bekommen. Werde übrigens erst in ein paar Minuten online kommen. Ich habe keine Angst. Wollte es nur mal gesagt haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mal gucken, ob es diesmal klappt. Falls heute nichts wird bin ich auch dabei!(Bei Feuerdorn) Gruss mastermani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Heute wirds was, es ist Freitag, da hat noch nie ne Runde nicht geklappt Fazit nach 4h Multiplayer: 1 Senkrechtkill, 3 Pinger. Edit: Bin für die 17 Uhr Runde später dran, ich brauche mal ne Pause und ansonsten war noch keiner da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bin um ca.19.30 auch dabei. Ich schreib euch an ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bin gleich online, muss aber wie gesagt ab 20 Uhr bis locker 21 offfline, bin dann aber sehr lange wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also ich werd heute Abend on sein, so um 20.00 Uhr herum, dann können wir es mit den Pinger-kills und den Senkrechtstarter-Kills mal probieren und zwar in dieser Reihenfolge.Also: Für Freitag den 14.06 zwischen 17.00-22.00 am Abend Pinger/Senkrechtstarter-Kills+ was sonst noch später ansteht: Alle bitte hier eintragen! 1. Seraph2k 2. Bastek2605 3.manol1977 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ein Paar von euch hab ich schon ma eingetragen Nutzt die Zitier-Funktion! Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:54 Wer sich für Dienstag einträgt sollte auch am Dienstag kommen, selbst wenn er bereits Heute oder morgen fertig wird, das sollte allen klar sein, da hast du recht;) Einfach bescheid geben und ich helf euch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Klingt gut. Ich habe seit ner Stunde Protokollfehler.... arrggg. Ich muss jettz eh nochmal weg und lasse ein paar Downloads auf meiner neuen PS3 laufen, sollte dann wie nach Plan ab 21Uhr da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 komme etwas später, es ist was wichtiges dazwischen gekommen Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So Boostgruppe ist bereit, wer noch dazukommen will ist herzlich eingeladen. Sius und Manolo sind auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 So Boostgruppe ist bereit, wer noch dazukommen will ist herzlich eingeladen. Sius und Manolo sind auch da. WAR EIN TOLLER ABEND MIT EUCH 3n DANKE FÜR DIE HILFE DIE SENKRECHTSTARTER TROPHÄE HAB ICH HEUT GEMACHT.FEHLT NOCH PNGER-KILLS, VIELEN VIELEN DANK NOCH MALS gruss mastermani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Jap, war ein toller Abend, aber halt leider ohne das klassische Boosten. Immerhin weiß ich jetzt, dass es unter 12 Spieler fast unmöglich ist, aber gleichzeitig, dass die Trophys eigentlich recht einfach sind War ein genialer Abend mit erstaunlich vielen Pingerkills und das auf natürliche Weise! Muss heute noch 7 Kills schaffen und nen Gegner aus dem Pinger holen, dann wäre es Platin! Also nachmal ein großes DANKE an euch drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Jap, war ein toller Abend, aber halt leider ohne das klassische Boosten. Immerhin weiß ich jetzt, dass es unter 12 Spieler fast unmöglich ist, aber gleichzeitig, dass die Trophys eigentlich recht einfach sind War ein genialer Abend mit erstaunlich vielen Pingerkills und das auf natürliche Weise! Muss heute noch 7 Kills schaffen und nen Gegner aus dem Pinger holen, dann wäre es Platin! Also nachmal ein großes DANKE an euch drei! Bist heut auch dabei u.Siox. muss noch 24 pinger kills machen dann habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Dann werde ich mal schauen, ob ich zwischen 21 und 22h zu euch komme. Ab 22 Uhr werde ich sicher zocken, denn ich will diese Platin.... HEUTE! Werde dann wohl wieder bis 1 Uhr zocken. Evtl. versuche ich es heute Nachmittag schon, zumindest ein paar Kills, denn mit GLück reicht mir ein Pinger für die Kills... oder ich brauche 7 Stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich habe auch alles selbst erspielt und muss jetzt nur noch die raubvogel-trophy machen, dann bling... platin ich dachte am anfang, scheiß spiel, scheiß trophies, also boosten, aber siehe da, war alles gar net so schwer, aber das spiel ist nach wie vor für die tonne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich habe auch alles selbst erspielt und muss jetzt nur noch die raubvogel-trophy machen, dann bling... platin ich dachte am anfang, scheiß spiel, scheiß trophies, also boosten, aber siehe da, war alles gar net so schwer, aber das spiel ist nach wie vor für die tonne... Rischtiiiisch:laugh4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hej Leute, war echt n geiler abend, hat auch mir spaś gemacht, hoffe dass ich behilflich war beim senkrechtstarter Werde heute wohl auch wieder zocken und am montag kommt auch mein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wuhu... platin...!!! und das alles ohne boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.