Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Also ich werd heute Abend on sein, so um 20.00 Uhr herum, dann können wir es mit den Pinger-kills und den Senkrechtstarter-Kills mal probieren und zwar in dieser Reihenfolge.

Also:

Für Freitag den 14.06 zwischen 17.00-22.00 am Abend Pinger/Senkrechtstarter-Kills+ was sonst noch später ansteht:

Alle bitte hier eintragen!

1. Seraph2k

2. Bastek2605

3.manol1977

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ein Paar von euch hab ich schon ma eingetragen :)

Nutzt die Zitier-Funktion!

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:54

Aber nicht, dass die Hälfte der Personen die Trophys alleine holen und am Dienstag dann nicht mitmachen. Wenn es daraus hinausläuft, mach ich die Trophys selbst.

Wer sich für Dienstag einträgt sollte auch am Dienstag kommen, selbst wenn er bereits Heute oder morgen fertig wird, das sollte allen klar sein, da hast du recht;)

Hab dich gestern nimmer gefunden.... dafür hab ich für Tobe auf nem normalen Server öfter mal den Kopf hingehalten, weil er es in den Senkrechtstarter geschafft hatte ;)

Hahahah...musste unbedingt die Harausforderung "Mache 2 Kills mit dem Senkrechtstarter" schaffen. Aber IRGENDWER hat mich fast daran gehindert :laugh4:

Hab dich ja nur mal ein wenig angeschossen ;)

Wärest du kein Forenmember gewesen, hätte ich dich gekillt...

Keine Angst STARiLEGEND, aber das war ja auch einer der Termine mit den meisten Interessierten und bei all den Boostrunden war es immer Freitags am einfachsten den Server voll zu bekommen.

Werde übrigens erst in ein paar Minuten online kommen.

Hab dich ja nur mal ein wenig angeschossen ;)

Wärest du kein Forenmember gewesen, hätte ich dich gekillt...

Keine Angst STARiLEGEND, aber das war ja auch einer der Termine mit den meisten Interessierten und bei all den Boostrunden war es immer Freitags am einfachsten den Server voll zu bekommen.

Werde übrigens erst in ein paar Minuten online kommen.

Ich habe keine Angst. ;)

Wollte es nur mal gesagt haben. ^^

Also ich werd heute Abend on sein, so um 20.00 Uhr herum, dann können wir es mit den Pinger-kills und den Senkrechtstarter-Kills mal probieren und zwar in dieser Reihenfolge.

Also:

Für Freitag den 14.06 zwischen 17.00-22.00 am Abend Pinger/Senkrechtstarter-Kills+ was sonst noch später ansteht:

Alle bitte hier eintragen!

1. Seraph2k

2. Bastek2605

3.manol1977

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ein Paar von euch hab ich schon ma eingetragen :)

Nutzt die Zitier-Funktion!

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:54

Wer sich für Dienstag einträgt sollte auch am Dienstag kommen, selbst wenn er bereits Heute oder morgen fertig wird, das sollte allen klar sein, da hast du recht;)

Einfach bescheid geben und ich helf euch aus.

Jap, war ein toller Abend, aber halt leider ohne das klassische Boosten. Immerhin weiß ich jetzt, dass es unter 12 Spieler fast unmöglich ist, aber gleichzeitig, dass die Trophys eigentlich recht einfach sind ;)

War ein genialer Abend mit erstaunlich vielen Pingerkills und das auf natürliche Weise! Muss heute noch 7 Kills schaffen und nen Gegner aus dem Pinger holen, dann wäre es Platin!

Also nachmal ein großes DANKE an euch drei!

Jap, war ein toller Abend, aber halt leider ohne das klassische Boosten. Immerhin weiß ich jetzt, dass es unter 12 Spieler fast unmöglich ist, aber gleichzeitig, dass die Trophys eigentlich recht einfach sind ;)

War ein genialer Abend mit erstaunlich vielen Pingerkills und das auf natürliche Weise! Muss heute noch 7 Kills schaffen und nen Gegner aus dem Pinger holen, dann wäre es Platin!

Also nachmal ein großes DANKE an euch drei!

Bist heut auch dabei u.Siox.

muss noch 24 pinger kills machen dann habe ich Platin

Dann werde ich mal schauen, ob ich zwischen 21 und 22h zu euch komme. Ab 22 Uhr werde ich sicher zocken, denn ich will diese Platin.... HEUTE!

Werde dann wohl wieder bis 1 Uhr zocken.

Evtl. versuche ich es heute Nachmittag schon, zumindest ein paar Kills, denn mit GLück reicht mir ein Pinger für die Kills... oder ich brauche 7 Stück...

ich habe auch alles selbst erspielt und muss jetzt nur noch die raubvogel-trophy machen, dann bling... platin :biggrin5:

ich dachte am anfang, scheiß spiel, scheiß trophies, also boosten, aber siehe da, war alles gar net so schwer, aber das spiel ist nach wie vor für die tonne... :biggrin5:

Rischtiiiisch:laugh4:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...