Sebbe Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe unglücklicherweise kein HS, da das was ich bestellt habe defekt war und es zurückschicken musste Aber stimmt schon: Wie kommen wir in eine Lobby?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei C3 kenne ich mich noch nicht so aus, aber bei anderen Spielen wo man auch Public boosten musste haben wir es so gemacht. Wir teilen uns in 2 6er Gruppen auf. Also 2 Leute laden jeweils 5 Freunde ein und dann gleichzeitig ein Spiel suchen. Da manche Modi eh kaum noch Leute spielen, sollte das eig. nicht all zu lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 mir egal um ehrlich zu sein...mir fehlen nur noch 11 pinger-kills und die finde ich nicht so schwer wie 10 kills mit dem senkrechtstarter sonst fehlen mir nur noch folgende trophies... aufsteigender stern herr der pinge raubvogel luftunterstützung rüde unterbrechung ich sehe getarnte menschen würdest du bitte werde es wohl auch erst gegen 20/20.15 uhr schaffen... aber wie schon gefragt wurde, wie finden wir uns alle in einer lobby wieder? ich nehme ja mal an, dass jeder über ein hs verfügt... Da gebe ich dir recht Renegate mit dem senkrechtstarter. Aber wie komme ich zu euch in die Lobby? Ich bin von 21.00-03.00 für euch! Was ist ein hs? Ich brauche Luftunterstützung 10 kills noch u.Pinger-kills 24 MFG mastermani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hs = headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also ich hab bis jetzt bei "Extreme Team-Deathmatch" (da wo man mit einem Schuss tot ist) noch nie wen gesehen...könnte man in dem Modus versuchen. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:41 Vieleicht sollten sich am Besten auch noch 2 beeit erkären jeweils 6 zu adden und das ganze zu managen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 heute? Warum plötzlich heute? Kann von 19 Uhr bis 20 Uhr... evtl stoße ich dann ab 21 Uhr wieder dazu, hatte eigentlich fest mit dem Freitagstermin geplant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hs = headset Danke!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also ich hab bis jetzt bei "Extreme Team-Deathmatch" (da wo man mit einem Schuss tot ist) noch nie wen gesehen...könnte man in dem Modus versuchen. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:41 Vieleicht sollten sich am Besten auch noch 2 beeit erkären jeweils 6 zu adden und das ganze zu managen Also die Idee mit dem Extrem Deathmatch klingt gut, da bekommt man die 25 Pinger-Kills und die Senkrechtstarter-Kills ganz schnell Heute bin ich leider erst ab 20.30 nur kurz on, morgen siehts da schon besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also meine Erfahrungen mit Online Gruppenboost ist eh die, dass wenn jezt bsp. 19.00 Uhr angesetzt war, das Ganze eh erst um 20.00 Uhr losgeht weil dann erst alle da sind und alles geregelt wurde Das heisst es sollte nicht so schlimm sein das Einige erst später können. Ich würde auch vorschlagen es sollten sich 2 Leute finden, die schon ab 19.00 Uhr können und die dann jeweils 4-5 Leute adden und dann einalden in das Game...dann sollte das fixer gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also die Idee mit dem Extrem Deathmatch klingt gut, da bekommt man die 25 Pinger-Kills und die Senkrechtstarter-Kills ganz schnell Heute bin ich leider erst ab 20.30 nur kurz on, morgen siehts da schon besser aus Morgen wäre es halt besser, weil Freitag aus dem Forum auch immer wieder 2-3 Spontanspieler dabei sind und so sicher keine anderer Spieler auf dem Server ist, da ist Donnerstag halt schlechter. Ganz blöd wirds, wenn heute 5 ihre Tropys haben und morgen dann noch 5 da sind, denn da können wir es gleich lassen, weil 5 auf nem Server zu wenige sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Blöd ist halt aber auch das ich z.B. morgen nicht kann Wir kriegn das schon hin das alle zu ihrem recht kommen. Stelle mich sonst gerne auch noch an anderen tagen zzur verfügung "gekillt zu werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 also ich bin keiner, der nachdem er alle seine trophies bekommen hat, einfach abhaut und die anderen im stich lässt... d.h. ich helfe solange, bis alle, die in der liste stehen, ihre trophies haben... das verstehe ich auch unter boosten hab eben nochmal kurz gezockt und mir fehlt jetzt nicht mehr so viel... herr der pinge (fehlen nur noch 9 kills) raubvogel luftunterstützung (fehlen nur noch 7 kills) rüde unterbrechung ich sehe getarnte menschen würdest du bitte... (fehlen nur noch 11 herausforderungen) also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich mach gerne den ersten Host. Also addet mich einmal mal im PSN. Mal sehen wie das ganze dann wird. Ich würd schon sagen, wir fangen heute mal an und wsl. werden wir eh nicht fertig oder sonst irgendwas und ich denke die meisten wären morgen auch noch mal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Dann mache ich gerne die zweite Gruppe. guter mann sauber mein bester, dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich komme dann ab etwa 21. Uhr dazu, kann etwas später werden, ansonsten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich mach gerne den ersten Host. Also addet mich einmal mal im PSN. Mal sehen wie das ganze dann wird. Ich würd schon sagen, wir fangen heute mal an und wsl. werden wir eh nicht fertig oder sonst irgendwas und ich denke die meisten wären morgen auch noch mal dabei. Dann mache ich gerne die zweite Gruppe Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:30 guter mann sauber mein bester, dann bis später Wusste ich doch, dass Dir das gefällt! ...ab 19.30 Uhr bin ich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Dann mache ich gerne die zweite Gruppe Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:30 Wusste ich doch, dass Dir das gefällt! ...ab 19.30 Uhr bin ich online. na logo sehr nice, werde wohl so gegen 20.15 uhr dazu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ICh adde euch erst nachher wenn ich online komme, wird wie gesagt locker 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 also ich bin keiner, der nachdem er alle seine trophies bekommen hat, einfach abhaut und die anderen im stich lässt... d.h. ich helfe solange, bis alle, die in der liste stehen, ihre trophies haben...das verstehe ich auch unter boosten hab eben nochmal kurz gezockt und mir fehlt jetzt nicht mehr so viel... herr der pinge (fehlen nur noch 9 kills) raubvogel luftunterstützung (fehlen nur noch 7 kills) rüde unterbrechung ich sehe getarnte menschen würdest du bitte... (fehlen nur noch 11 herausforderungen) also bis später Ein Man ein Wort,ich bin auch so:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Sollte irgendetwas nicht passen, stelle ich mich als ersatzhoster bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.